Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Problem Mutterschiff

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
DonSA
verfasst am: 11.03.2005, 22:42
Spiele das Spiel erst seit kurzem nun habe ich ein #Mutterschiff auf dem Radar aber leider schon gespeichert meine Raumschiffe sind zu schwach für das mutterschiff was soll ich tun??
verfasst am: 11.03.2005, 22:48
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Schnell ein stärkeres Schiff bauen und wenn du ein Abwehrturm in der Basis hast kannst du das Mutterschiff dorthinlocken.
Ansonsten das Schiff bauen und abwarten, kann aber passieren das mehrere Mutterschiffe kommen (dann hast du ein echtes Problem).
verfasst am: 12.03.2005, 10:22
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Zur Ziet gibt es im Standardspielsatz nicht wirklich Schiffe und Waffen, die es mit Mutterschiffen wirklich aufnehmen können. Man kann mit einem Kronos Jäger den Echtzeitkampf gewinnen, oder, wie gesagt, das Mutterschiff zu einem Abwehrturm locken, was auch bei den noch stärkeren Kamikazejägern erforderlich ist.
verfasst am: 12.03.2005, 13:06
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Palypso
"distruptor Kanone"

Is sowiso nicht so gut, da zu teuer.
Was für ein schiff benutzt du?
verfasst am: 12.03.2005, 17:55
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Palypso
Beim Standartpack bekommt man so 1-1 1/2 Monate vorher eine Entwicklung eines "Super-Raketenwerfers" im Labor in der Beschreibung steht das halt größere Schiff auf die erde zufliegen und der ist halt dafür gedacht

meinst du die XF AMV Missile Battery, ja die ist auch gut. Würde ich auch empfehlen da die Schildabwehr überall 80% beträgt.
verfasst am: 12.03.2005, 18:18
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Ich mach nen Mutterschiff mit nem Kronos platt....alles was ich brauch und habe ist ne normale Laserkanone und meine Flugkunst!
verfasst am: 12.03.2005, 18:23
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Arne
Ich mach nen Mutterschiff mit nem Kronos platt....alles was ich brauch und habe ist ne normale Laserkanone und meine Flugkunst!

Aber nur da der Kronos eine Waffe hat die sich um 360° dreht.
Sollte eigentlich auch im Editor einstellbar sein ob ja nein oder um wieviel grad.
verfasst am: 12.03.2005, 22:43 · Edited by: Moderator
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Palypso
ich find es sowieso mies das die starken sachen so schnell kommen sollte viele kleine sachen dazwischen sein
Der aktuelle Spielstatz gibt ja in keiner weise den finalen wieder. Er ist ja im Prinzip nur zum Testen. Der Finale wird im Rahmen der Story entwickelt.
Gast
verfasst am: 12.03.2005, 23:07
Super-Rakete ?! Riesiges Flugobjekt ?! Oh mein Gott!
Erinnert mich an meinen ersten Spielsatz: Jagd (sollte eine Mission sein). Sämtliche Elemente, teils erfunden, teils von X-Force und wiederrum andere sind aus Spielen. Sehr komisch. Hab bisher jedenfalls nie ein Mutterschiff getroffen, weiss nicht wie schwer das ist.
Gast
verfasst am: 12.03.2005, 23:09
Ausserdem hat das doch nichts mit Flugkunst zu tun. Ausweichen und schiessen, das ist alles. Beziehungsweiße auf Distanz bleiben.
Gast
verfasst am: 12.03.2005, 23:41
Weich mal falsch aus!
dann haste ein problem!
mfg Arne
verfasst am: 13.03.2005, 10:49
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Palypso
(wer das versteht ^^)

Ich verstehs
und du hast recht, die Ufos reagieren immer gleich.
Da ist es leicht vorherzusagen was als nächstes passiert, ich finde da müsste den Ufos ein bisschen strategie beigebracht werden.
verfasst am: 13.03.2005, 15:48
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Palypso

es ist doch ein bisschen unmöglich einen OFFENEN 1V1 kampf mit strategie zu versehen

Flugroute, was bei was geschehen soll und weiter.
Oder eine simple KI.
verfasst am: 13.03.2005, 16:56
Registrierdatum: 28.11.2004, 19:15

 Beiträge: 10
also ich finde am leichtesten wenn man das Raumschiff mit den 3 Waffenzellen nimmt und diese mit den Raketenwerfern ausstattet die ca1000 abziehen...entwickle deine waffen und schilde weiter!!! an DonSa
verfasst am: 06.06.2005, 19:31
Registrierdatum: 18.01.2005, 17:42

 Beiträge: 5
Also ich hatte damals gar keine probleme mit dem Muttersychiff...hab mich gewundert wie leicht man die dinger runterschießen kann...

Ich hab n Schiff mit 3 Waffenslots genommen und die mit den x-Lasergeschütz 2 oder sowas ausgerüstet,und das vorher auf level 5 gebracht(Das rockt RICHTIG!!!) außerdem hab ich schilde und Triebwerk auf 5 gelevelt(Ich kann damit immerhin 2 Schüßen des Mutterschiffs standhalten).Musst halt schnell schießen oder etwas länger kämpfen aber da deine Reichweite deutlich größer ist als die des mutterschiffs...
Gasd
verfasst am: 06.06.2005, 21:14
Ein Jäger ist also stärker als das Mutterschiff. Kann ich mir nicht vorstellen. Die UFOs sind ja auch immer gleich bewaffnet anstatt das der eine ein Gatling, der andere Raketen und wieder der andere Plasma schiesst.
verfasst am: 07.09.2005, 11:29
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Also mir gelingt es nicht, die Mutterschiffe zu meinen Basen zu locken. Sobald mein Jäger die Basis erreicht hat, dreht das Mutterschiff ab, auch wenn es schon sehr nah dran war.

Lass ich das Mutterschiff noch ein bisschen näher an den Jäger ran, dann schiesst es ihn ab. Vielleicht könnte man üben, genau die Zehntelsekunde abzupassen, in der es klappt, aber das kann es ja wohl nicht sein. Das passt nicht in so ein Spiel.
verfasst am: 07.09.2005, 12:43
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
@Chronos: Du brauchst schon eine Raketenabwehr in der Basis.
Die hat einen Radius von 500km und schießt ein paar mal pro Minute auf alles Feindliche in Reichweite.

Das heißt, Du schnappst Dir Deinen Jäger, lockst das Mutterschiff an und fliegst so lange innerhalb der Reichweite Deiner Raketenabwehr um die Basis herum, bis das Mutterschiff abgeschossen ist.
verfasst am: 07.09.2005, 14:17
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Ich hab meinen Jäger meistens auf der dem Mutterschiff abgewanten Seite am äußeren Rand der Turmreichweite (Raketenturm) geparkt. So muss das Mutterschiff einmal auf maximaler Länge durch den Bereich, der vom Turm abgedeckt wird. Hat immer funktioniert.
verfasst am: 07.09.2005, 18:57
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Ich hab bisher nur den Geschützturm zur Verfügung, und der braucht ziemlich lang, bis er ein Mutterschiff erledigt hat. Locke ich es einmal quer durch den 500 km-Bereich, dann hat es gerade einmal 1 % Schaden.

Eine Raketen-Abwehr ist bisher im Forschungsmenü nicht aufgetaucht.

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003