Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Translations —› Übersetzung GalWar für 0.911 Deutsch -> Englisch

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.12.2007, 15:43
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Die Übersetzungsdateien für den aktuellen GalWar sind jetzt im Mantis verfügbar.
Wer immer von den Übersetzern Zeit hat, kann sich diese nach und nach vornehmen ;-)


Bei Fragen bitte hier posten.
verfasst am: 26.12.2007, 20:59
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Ach ja - und nehmt das mit den 1-2 Wochen nicht allzu eng, das war ein Scherz.
Nach den Skripten muss der Spielsatz noch intern getestet werden - das dauert auch noch etwas Zeit.

Es wäre nett wenn alles bis Mitte Januar fertig sein würde, aber ich gehe eher von Ende Januar aus mit der 0.911 - zumal auch noch ein paar kleine Fehler an der exe des Hauptprogramms korrigiert werden müssen...
verfasst am: 27.12.2007, 20:45 · Edited by: Turalyon
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
Hab grad mal geschaut. Nix von irgendwelchen Sachen zum Übersetzen im Mantis gesehen. Die neuesten Sachen sind vom 16.12.

Hat sich erledigt, hab es gefunden. :)

PS. Wie stell ich mich als Übersetzer ein?
verfasst am: 27.12.2007, 21:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Turalyon
PS. Wie stell ich mich als Übersetzer ein?

Man braucht Entwicklerrechte in dem betreffenden Projekt - die kann ich vergeben, sobald ich den Accountnamen habe.
Turalyon hat die Rechte seit zwei Minuten ;-)
verfasst am: 04.01.2008, 14:12
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
Habe gerade mal ein Stündchen Zeit und mich daher ans Übersetzen eines Abschnitts gemacht. Habe einen Teil der Technologien erwischt.

Dabei eine Frage: In den deutschen Namen steht das dazugehörige Techlevel als Abkürzung dabei (TL x), soll das auch ins Englische übernommen werden oder sind das nur Infos für den Entwickler die später wieder rausfliegen?
verfasst am: 04.01.2008, 15:02
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
jein - es wird Kennzeichnungen für die Spieler geben, aber die werden teilweise anders aussehen.

Aber bis das festgelegt ist kannst Du es erstmal übernehmen, hilft bei einer späteren Überarbeitung.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003