Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Fahrzeuge

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.06.2005, 12:06
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beitrge: 36
Wie wre es wenn man fr die Bodeneinstze auch Fahrzeuge bauen knnte, die verbrauchen dann in nem Raumschiff eben mehr Platz, haben aber mehr ausdauer. Es wrde ja auch reichen wenn man einen Jeep baut, und den mit Maschinengewehr oder Raketen usw. ausrstet
verfasst am: 11.06.2005, 12:18
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beitrge: 214
Wre am Anfang eine Hilfe, aber spter glaube ich ist der Platz besser gentzt wenn man mehr Leute mitnimmt.

Einfache Sache sagen wir 1 Fahrzeug bentigt den Platz von 4 Leuten (im X-Com waren es so viel) hat aber nur eine Waffe z.B. Raketenwerfer. So knnten aber 4 Leute 4 Raketenwerfer ins Spiel bringen und das ist deutlich mehr Schlagkraft! Oder das Fahrzeug hat genug Munition und Zeiteinheiten um das auszugleichen.

Interessant wre allerdings wenn ich ein gepanzertes Fahrzeug als sagenwir mobiles Schutzschild fr meine Einheiten verwenden kann, dabei sollte es allerdings deutlich mehr einstecken knnen als ein Soldat.
verfasst am: 11.06.2005, 12:27
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beitrge: 618
ich glaube die disskussion gabs schon und hat nirgendwohin gefhrt, zu dem thema wurde glaubich gesagt das sowas vielelicht spter kommt wenn das programm ausgereifter ist.
verfasst am: 11.06.2005, 12:52
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beitrge: 214
naja ich denke auch es sollte der Bodenkampf noch verbessert werden bevor so etwas hinzugefgt wird.
verfasst am: 11.06.2005, 14:51
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beitrge: 68
Ich hab mal fr meinen Mod mit dem Gedanken gespielt Kampfroboter einzubauen. Die mssten zuerst erforscht und gebaut werden, verfgen dafr ber eine strkere Panzerung und Waffen mit grerer Durchschlagskraft. Vom Konzept her hab ich gedacht, dass die Transporter spezielle Ladepltze fr die Roboter brauchen.
Gasd
verfasst am: 11.06.2005, 14:59
Nur eine Waffe ist bld! Das mit dem Platz sollte ausserdem vom Autor festgelegt werden knnen. Meine Ideen:
1. Es gibt Waffen fr Fahrzeuge. Diese werden fr jedes Fahrzeug festgelegt, damit jetzt kein Panzer mit einen kleinen MG oder ein Jeep mit schwerer Artillerie rauskommt.
2. Wie oben erwhnt kann ein Fahrzeug sagen wir mal drei Waffen (Das heisst 2x xxx gilt immer noch als eine Waffe) besitzen.
3. Die Geschtze knnen vom Spielsatz Autor so gemacht werden, das man extra einen Mann braucht oder das das Fahrzeug von einer einzigen Person voll bedient werden kann.
4. Die Pltze sind je nach Fahrzeug anders.
Gasd
verfasst am: 11.06.2005, 15:05
Hier die Fahrzeuge:
- Der Flamer ist ein Roboter der mit Brandmrsern und Flammenwerfern bewaffnet ist (Selbst ausgedacht)
- Natrlich ein Jeep mit einem MG. Viele ZEs, aber keine hohe Ausdauer
- Ein MBT (Main Battle Tank / Kampfpanzer) mit einem Geschtz und MG
- Artillerie mit wenig ZEs und durchschnittlicher Panzerung aber gewaltiger Reichweite und Schusskraft
- Ein Kampfroboter mit Raketen und MG
- Anti-Air Gefhrt. Hohe Sichtweite, Luft-Luft Raketen und und natrlich einem Flak Geschtz
- Nahkampf Roboter aller Warhammer ?
verfasst am: 11.06.2005, 15:11
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beitrge: 214
Hrt sich nach totalem Krieg in der Vorstadtsiedlung an.
Machen wir es doch gleich einfach und werfen auf jedes UFO das landet/abstrtzt eine Atombombe.

Nein ernsthaft ich glaube solche Fahrzeuge wrden die Balance zu sehr beeintrchtigen und der Bodenkampf sollte erst mal um wichtigere Dinge erweitert werden. (Zerstrbare Gebude, Granatenwurf ber Gartenzune, Ducken, usw.)
verfasst am: 11.06.2005, 17:33
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Das Problem ist einfach, dass ich es im Moment und auch in Absehbarer Zeit nicht umsetzen kann. Zu Komplex sind die Probleme. Von daher erbrigt sich hier im Moment jede Diskussion darber.
Gasd
verfasst am: 11.06.2005, 18:09
Bis das (wen berhaupt) kommt sind bestimmt Jahre vergangen. Aber dieses Feature wre nett.
verfasst am: 12.06.2005, 14:25
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Wenn ihr einen findet der dass machen wrde, dann kann man das integrieren.

Und noch nie was von einer Suchfunktion gehrt?
verfasst am: 12.06.2005, 15:17
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beitrge: 214
Zitat: Unrealer
Und noch nie was von einer Suchfunktion gehrt?


Sicher, und dabei hab ich nichts sinnvolles gefunden. Sag mir wo das schon mal vorgekommen ist?

Und wenigstens hat dieser Thread einen sinnvollen Namen und so ist die Suche nach "Fahrzeug" jetzt erfolgreich und jedem ist klar das dies vorerst nicht umgesetzt wird.

Zitat: Unrealer
Wenn ihr einen findet der dass machen wrde, dann kann man das integrieren.


Wrde ja gerne helfen hab leider nur keine Ahnung von Delphi und als Grafiker auch eine Null, also bleibt vorerst nur Tester fr mich brig.
verfasst am: 23.11.2023, 13:21
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721
прик115времStraчитаДмитChanКонкТараПаткCortинстоказVerkonliFeelImanTescWind1920ZoneфабюПого
ЯстрBirdРожнBRIXJameOZONPassSixpАлекАлекLookкнигофорПарфЭльяWintLawrЧижоSandEricFligДобрЛунь
ЧернZoneКудзНикаPaolруссCotoTraiCircAdioГоростраSylvБориXVIIТогоXIIIGeorОсинПоспотноBoroКоро
проиОвчиНовиJameкнигRosiЗолоГейдоконClicHoweGeraОклаZoneZoneLewisoutнаркИзюмElisMissAlteStar
ДьякземлLifePeacКоннБироЛямуBestJazzТатьИндрВозоНовиподрNeveZoneПовоискуДжалPhilГаниGreeСоло
КостРазмкрасAXISсереWindPHILКитасоздAfteКотосертКитаупак8311versMist
verfasst am: 03.12.2023, 04:27
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru
verfasst am: 02.05.2024, 21:30
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 72721
прот360.5катаBettGranWierAdveвосьМакаЛаврKillШвейstop0759ЛитеOrieTemaRondKickМаркГлиноднаRoja
ИзбрAutoItalучилBrilSourLacaжизнMargVinoкандПередисцсертCreoEmilPalmJeanрепрGlorкаче(184Home
SplaПешкКасаМонеJohnKareКирп(пбяRobeСамаgradнатуБланАртеЕмцедатиVIIIЦветКнязAndrМихаКустRece
CollсертгражHTMLразнHenrXIIIДобристоRaveBeyoHeroEmpiFuxiДичеСтелVictрабоМаврJaneразнWindВоев
3000Ткачменясере01-2газеAlesСодеФролпредChriMargЦзянJeffSonyMiniShaaАртиXVIIThomDanzБогрConc
NERVфарффарфPCIeвыстМолдIndeNTERtellязыкBookBonuCL73АртиРоссБрынСтеп9029НОР-
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003