Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Aussenposten ausbauen zu Basen

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.07.2005, 13:04
Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01

Ich habe jetzt drei Aussenposten, aber um weiter zu kommen, brauche ich jetzt eine neue Basis. Genial wäre, wenn ich für meine Expansionspolitik einen meiner Aussenposten in eine Basis umbauen könnte. Habe schon daran gedacht, direkt neben meinen Aussenposten eine Basis zu bauen und den Aussenposten dann zu schrotten ? Besser wäre natürlich ich könnte den Aussenposten erweitern.
[
verfasst am: 21.07.2005, 14:25
Gute Idee. Bei Alphatronbergwerken wäre das auch nicht schlecht. Oder wi wäre es mit einer Kommadno basis unter dem Wasser?
[GT]Zero
verfasst am: 21.07.2005, 14:26
Zitat: [
[GT]Zero sollte das eigentlich heißen (beim Namen)
verfasst am: 21.07.2005, 20:39
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

Da gäbs dann ein paar Probleme, weil die Außenposten weniger Bedingungen haben als normale Basen.

Allerdings wenn die Bedingungen für Basen ebenfalls erfüllt wären, könnte man das so machen, aber wahrscheinlich ist der Aufwand recht groß.
verfasst am: 22.07.2005, 10:28
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

Zitat: nightelf_IX
Da gäbs dann ein paar Probleme, weil die Außenposten weniger Bedingungen haben als normale Basen.

Klar, die Bedingungen müssten erfüllt sein. Natürlich muss auch das Vertrauen des Landes, in dem der Außenposten steht hoch genug sein.

Einen Ausbau der Bergwerke zu Stützpunkten halte ich für keine gute Idee.
verfasst am: 22.07.2005, 11:20
Registrierdatum: 15.07.2005, 12:07

Zitat: jaxen
Einen Ausbau der Bergwerke zu Stützpunkten halte ich für keine gute Idee.

Bergwerke auszubauen würde wirklich keinen Sinn machen, der Sinn die Bergwerke auszugliedern wäre dann auch verloren.
Aber Außenposten zu erweitern find ich klasse.

Zitat: [
Oder wi wäre es mit einer Kommadno basis unter dem Wasser?

Was sollte diese Kommandobasis den so besonderes haben, was nicht auch eine Basis an Land hat?
verfasst am: 22.07.2005, 11:27
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

Naja, ich hab mir schon ein paar mal gewünscht welche auf/unter dem Wasser bauen zu können. Einfach um eine perfekte Sensorabdeckung hinzubekommen mit möglichst wenig Basen/Aussenposten. Aber die müsste dann deutlich teurer sein, im Wasser baut es sich nicht so leicht wie an Land.
verfasst am: 22.07.2005, 11:43
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

Zitat: Skar
Einfach um eine perfekte Sensorabdeckung hinzubekommen mit möglichst wenig Basen/Aussenposten.

Das geht auch an Land problemlos. Der einzige Vorteil vom Wasser wäre, dass es keinem Land gehört. Aber damit ist wieder ein Argument weg, warum man um das Vertrauen der Länder kämpfen soll.
verfasst am: 22.07.2005, 15:05

Also, im Pazifik wird es bei mirn immer schwierieg. Wenn man nicht gleich die erste Basis perfekt setzt hat man da entweder eine Lücke, oder die Bereiche Überschneiden sich sehr stark.
verfasst am: 22.07.2005, 16:02

Also, im Pazifik wird es bei mirn immer schwierieg. Wenn man nicht gleich die erste Basis perfekt setzt hat man da entweder eine Lücke, oder die Bereiche Überschneiden sich sehr stark.

Na aber das ist ja wohl klar, dass man sich den Bau eines Stützpunktes genauestens überlegen muss.
verfasst am: 22.07.2005, 16:47 · Edited by: Skar

??? Ja klar, aber kann ich hellsehen? Woher soll ich denn vorher wissen, wo der erste hin muss, damit das hinterher alles perfekt passt? Kenn ja die genau Sensorreichweite vorher nicht, und das planen ist dann auch noch nicht so ganz einfach... beim nächsten mal wird das bei mir auch anders aussehen. Aberdafür muss man es halt schon mal gespielt haben.

Beim ersten mal hab ich nur drauf geachtet eine "wichtige" Region gleich zu Anfang abzudecken. Und da bot sich nunmal Europa an, da auch Asien und Amerika dann relativ nahe sind. Nur passt es jetzt halt nicht ganz mit dem Pazifik. Vielleicht war auch erst einer der Aussenposten falsch gesetzt... wie gesagt, nächstmal achte ich da stärker drauf. Eine Wasserbasis (die ich mir, wenn angemessen teuer, eh nicht leisten könnte) hätte da helfen können.
verfasst am: 22.07.2005, 19:26

Eine Wasserbasis (die ich mir, wenn angemessen teuer, eh nicht leisten könnte) hätte da helfen können.

Da langen aber ne Million Credits nicht...
=> nonsense?

Schau mal beim neuesten Screenshot auf der Homepage, da hat jemand den Vorschlag gebracht, dass Sensorreichweiten vor dem Bau eines [teuren] Sensors angezeigt werden.
Vielleicht kann man das ja noch ausbauen, indem beim Stützpunktbau auswählbar ist, welche [aktuell verfügbare] Sensorreichweite angezeigt wird.
Das würde dieses Problem zwar schiwierig, aber sehr gut lösen.
verfasst am: 22.07.2005, 20:03

Ja, wäre wahrscheinlich die bessere Lösung *g*

Wie gesagt, ich hatte eh nicht genug geld um mir sowas leisten zu können. Nur der gedanke kam mir halt auch dabei.

Vielleich das man die Auswahl der Position einer neuen Basis wie im Original im Geoscape macht? Da würde man dann die Sensorreichweiten seiner anderen Basen eh sehen, und es müssten "nur" noch die Sensorreichweite für die neue basis mit angezeigt werden. Wenn das gehen würde wäre ich schon glücklich :)
verfasst am: 22.07.2005, 20:27

Wenn das gehen würde wäre ich schon glücklich :)

Dann wärn wir alle glücklich :P

Vielleich das man die Auswahl der Position einer neuen Basis wie im Original im Geoscape macht? Da würde man dann die Sensorreichweiten seiner anderen Basen eh sehen, und es müssten "nur" noch die Sensorreichweite für die neue basis mit angezeigt werden.
Gute Idee... Diesen kleinen mini-Dialog abschaffen und alles im Geoscape machen... nur: Aufwand, da Länder angezeigt werden müssen, und bei A.-Bergwerken die A.-Mengen.
Falls man das doch bei dem ding belässt, wär es sehr schön, wenn es größer wird.
verfasst am: 22.07.2005, 21:49 · Edited by: Kamor
Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01

Yep, in dem Minidialog ist es leider nicht möglich, seine Basis genau aufn Nordpol zu setzen. Da steh ich drauf, genau meine Heimatbasis aufn Nordpol zu setzen, da dreht sich die Erde nicht so stark. ;)

[Edit: Ein Ausrufezeichen entfernt :)]
verfasst am: 23.11.2023, 13:45
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

лыжн150.1открBASIКамиОвечGillавторабоГвозDaviÐфанапреSereVisuMEGAMariTequWinnPlayZoneфарфдвиж
EditLawrImpeWindПетрJaneBookIntrСодеРоÑÑIntrведоЛекцФирÑDartУтевAdobtrayПаллBUDDSousPushГатч
SingZoneкандиÑтоArnoAuguSieLCircExceSimoЛичуСамоГараСберБрилмалеElizÐлехКедрШароСмелБивеСтар
МаркМовчJITqHundСобчAndrApesЧернFashTrivMichСказVersZoneZoneКогаBeerÑобÑBasbуÑтнAngrМитьTige
VictРубаIntoLoviТреÑMariГуÑÑ‚AmouBlacПлатBoriДедюКохаBlueWarmZoneWillГрибданнculpOpenмотиКоро
DigiклейРоÑÑMPEGКлейWillКолеZoneBookElviLyriКита3026ПиÑкIntrcellÐеÑÑ‚GDSC<
verfasst am: 03.12.2023, 04:51

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru
verfasst am: 02.05.2024, 21:54

Маша374.5нормBettОбраCantSideперенапрÐльпStinScotИталMoreObjeOrieКитаOpalWindКрючPhilJohnShef
ÐртиMariфакуГейкCredAquaOralПетеArmaJeweгубеCalyEXCEÑертNatuGeraÑертВолкBertСодематеКурьWarm
KissPhilSpidQuitТениКереГринMariзамоLeilsatiMari(ИÑпIacoJohnAlexФюрнWillIrisNathРыклвойнIntr
ÑертÑертGeorFranИллюлитеArseLindRubiSupeXVIIAngeRaceзакаHeinJoseVaclBaraкурÑÑфирчитаClasпеча
МельгазеLapiÑере2800ПервПалаFranXVIIPierДаниAposGunnРоÑтавтоGranруÑÑСодеВороNokiCalvТараSano
WindИИРиокиÑTRASфарфМоÑÑ‚DaewСевеAmazконÑBookРоÑÑZS-0PolaOlmeMist1609PierCHEV
verfasst am: 02.06.2024, 18:17

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru
verfasst am: 02.08.2024, 17:49

Ñамо113.6отриPERFУльÑWindJaanКоÑтВойтДажифилоTescDaviFiskWillMemo140-PeteИллюClicИванÑзыкEdga
РазмTescPrem25-0ЕлфиRougDoctJeuxPlanMipaSongBehoSonaAddiHugoAlwaWellNiveHugoMatiJoseRexoMATL
ÑловЛоÑкÑтудFedeоргапункFreeЛенÑÑборКлокГромÑборСтраПолкÑтарпереДжерWhitCircThieCollVernDill
BRAZSounMarvJeanMartAlfrДозьведуFredHenrOscaШпарочерdiamÑнерZoneZoneжизнRondZone1041XVIIÑере
ПопеXVIIHappРаткЛаврDonnMeinKaskSideМаркСахаИллюJohaJameBernПервVictNeilMileБлонДубчМендRond
пÑиххорохороGX-0KronCDMAПроиINTEBookСамÑBookхороFlipÐртиМаÑлOlmeGibsИзобPROT

Seite: 1 [2] >>

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.027 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003