Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Simulation des Raumschiffkampfes

Autor Mitteilung
verfasst am: 14.12.2003, 21:03
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Beim Raumschiffkampf habe ich ja die Möglichkeit auf Simulieren zu gehen und den Raumschiffkampf simulieren zu lassen. Ich finde es nervig, dass ich jetzt nur den Bildschirm mit den Informationen zum Kampf sehe und ich nicht die Möglichkeit habe weiter zu spielen.
Es sollte daher eine Möglichkeit geben, dass die Simulation des Kampfes verlassen werden kann und weiter gespielt werden kann. Ist der Raumschiffkampf beendet, erhalte ich nur eine Nachricht, ob das Ufo oder mein Raumschiff abgeschossen wurden.
verfasst am: 15.12.2003, 06:55
Registrierdatum: 21.11.2003, 12:23

 Beiträge: 25
Während der Simulation geht doch keine Spielzeit verloren, dann müsste man gleichzeitig die zeit weiterlaufen lassen können. Jedoch würde das bedeuten es könnte passieren das dein Schiff dann villeicht gegen zwei UFO´s gleichzeitig kämpft
verfasst am: 16.12.2003, 12:55
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Zitat: Crocodilandy

Während der Simulation geht doch keine Spielzeit verloren, dann müsste man gleichzeitig die zeit weiterlaufen lassen können.

Selbstverständlicher weise.

Zitat: Crocodilandy
Jedoch würde das bedeuten es könnte passieren das dein Schiff dann villeicht gegen zwei UFO´s gleichzeitig kämpft

Ich würde sagen, dass diese Möglichkeit ausscheidet, obwohl es rein theoretisch möglich ist. Ein Raumschiffkampf dauert doch nicht allzu lange. Mir ging es auch erst einmal darum zu wissen, was ihr zu dem Vorschlag sagt und ob ihr diese Möglichkeit vielleicht auch haben möchtet einfach weiter zu spielen ohne den Raumschiffkamnpf zu verfolgen.
Das wäre doch mal eine gute Umfrage, oder?
verfasst am: 16.12.2003, 15:29
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
man sollte vielleicht einen Abbruch des Simu-Kampfes mit einbeziehen...wenn man selbst kämpft, gibt es ja auch die Fluchtmöglichkeit
verfasst am: 17.12.2003, 17:29
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Zitat: Holy
man sollte vielleicht einen Abbruch des Simu-Kampfes mit einbeziehen...

Gute Idee; man sollte es dann nur nicht Abbruch sondern Aufgeben nennen.
verfasst am: 17.12.2003, 18:24
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
besser wäre ein "Rückzug"...aufgeben würde der automatischen Aufgabe des Schiffes= Zerstörung gleichkommen
Starkad
verfasst am: 18.12.2003, 09:04
Servus,

ist ein Raumschiffkampf in 3d, so ähnlich wie bei x-com interceptor geplant? Ich finde interceptor en klasse Teil, leider nur voller Bugs.
Gut, 3d Raumkampf iss en bisschen aufwendig. Bis es in der Planung ist, will ich nichts gesacht haben :-)

Gruss,
Starkad
verfasst am: 19.12.2003, 19:06
Registrierdatum: 18.12.2003, 20:38

 Beiträge: 7
Beim Raumschiffkampf kann ich nicht feuern! Muss gestehen dass ich davor die Tastaturbelegung geändert habe (bei der Gelegenheit ein Button Standard [Tasten auf Voreinstellung setzen]fehlt mir hier). Ist das feuern noch nicht implementiert oder is das ein Bug?
Grüße Snail
verfasst am: 19.12.2003, 20:05
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beiträge: 44
Waffen feuern tust du eigentlich nur noch über rechte Maustaste, die Einzelzuweisung ist nicht mehr aktuell.
etirel
verfasst am: 26.12.2003, 13:13
Man sollte den Sim- Kampf sehen können und nicht nur die Informationen dann können Anfänger noch ein bißchen lernen wie man am besten kämpft! Also ein Sim- Kampf mit Infos und ein Sim Kampf mit den beiden Kämpfenden! Ein "Schnellkampf" wäre auch nicht schlecht!
Battlegamer
verfasst am: 27.12.2003, 20:14
Also ich finde das man beim Simu-Kampf einfach neben der information auch noch ein kleines Bild hin setzen soll das den Kampf anzeigt.
Snoopy
verfasst am: 28.12.2003, 21:53
Hi Jungs
Vor allem sollte es eine Rückzugmöglichkeit geben
zb wegen -- Munitionsmangel (weil bislang wird weitergekämpft und endet mit der Vernichtung des eigenen
Raumschiffes.
verfasst am: 25.02.2004, 17:17
Registrierdatum: 25.02.2004, 15:06

 Beiträge: 24
Szevasz

Ich finde auch das es eine Rückzugmöglichkeit für Raumschiffe die Schneller als ihr Gegner sind geben sollte.
verfasst am: 26.02.2004, 00:29
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
In einer späteren Version (wahrscheinlich 0.850) werde ich mich ausgiebig mit dem Simulationskampf auseinander setzen.
verfasst am: 23.11.2023, 14:35
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68573
Ñлуш192.7ТепеUsinРыцаIndeTrudÐвдеÑзыкFullRogeHardрабоСодеЗефимульKaldMattStreБаннDeuxпримSupe
NeveJeweTermRubyзаниМороChriAnnaГордReacШанхКалиКараКларJeweКикнÑтапÐейшworlGreeШорыловуClub
TurnZoneфакуВороколораÑÑCharAlmoДомаDeteÐеупдопоразвЛеноЕршоAcciГнеукнигForgКандSeveРодиPush
ШатиОдегуправозрТимоСнегErstСипивремMainДжарБыхогазеÑпецZoneQueeSuitвообРжевTindDeseGottÐвто
NichEverCharLiebQuoiWrotXVIIAlbuMoscJeffДаттБели(196PoweMoreZoneМикуМайзГудмБрауJeweЗайцдопо
FireхороDearInduПатибежеHousJoanРМ-0CrisКамиÑайтÑтилPonnDriiWolfÐико
verfasst am: 03.12.2023, 05:41
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68573
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.014 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003