Registrierdatum: 28.02.2006, 11:09
Beitrge: 1
 |
Hallo,
es wre nicht schlecht, eine Linux-Version rauszubringen. Ausserdem fnde ich eine Auflsung von 1024x756 nicht schlecht!
Gru |
Registrierdatum: 01.02.2006, 14:06
Beitrge: 7
 |
Schn das du eine Linux version rausgebracht haben willst.berleg aber mal:Die Arbeit!!!Die Windows Version ist ja noch nicht mal fertig.Irgendwann in entfernter Zukunft vieleicht,kommt jemand auf die Idee es fr Linux oder Mac oder was auch immer zu schreiben.Aber jetzt muss erst mal die Windows fertig werden.
---------------------------------------------------
Windows ist kein Virus!Ein Virus ist klein und effizient! |
Registrierdatum: 21.10.2005, 20:08
Beitrge: 133
 |
Ich wrde mich auch sehr ber eine Linux Version freuen. Aber ich wei auch dass es sie nie geben wird da hier fr X-Force fast neu geschrieben werden msste.
Ich hoffe aber das es irgendwann mal mglich ist X-Force mittels Wine zu spielen. Das wrde ja auch vllig reichen. Die Tools funktionieren zumindest. Nur mit dem Karten-Editor gibt es bei mir ein kleines aber sehr unvorteilhaftes Problem. Nach dem starten erscheint dort die Meldung "3D device not found" und die Rume werden nicht dargestellt (Das groe Feld bleibt grau). An sonsten scheint alles zu funktionieren. Mglicherweise funktioniert es auch schon mit cvscedega. |