Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Bodeneinsatz Soldatenwahl

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.05.2006, 23:00 · Edited by: Ebylon
Registrierdatum: 25.05.2006, 20:52

 Beiträge: 5
Ich weiß das schon ätliche bodeneinsatz Themen existieren und entschuldige mich schonmal im voraus wenn ein Beitrag wie ich ihn hir verfasse schon existirt.

Ich habe mir das Game erst kürtzlich runtergeladen (heute um genau zu sein) und Frage mich nach einem kurtzen antesten ob es wohl möglich ist bei den Bodeneinsätzen eine Zentrir funktion bei der anwahl des Nächsten Soldaten einzubauen?
Finde das nämlich recht nervig immer erst zu den Soldaten hinzuscrolen gerade wenn man eine map großflächig erkundent.

Ein Butten nächsten Soldat auswählen get mir auch ab.
Und wenn ich schon dabei binn könntet ihr auch die Möglichkeit der Zeiteinheiten Reservierung einbauenwie in TFTD, ich weiß man kann es momentan an der Farbe der Pfeile erkennen aber trotzdem fände ich es angenemer.

Dann wollte ich noch anmerken (obwol ich es in einigen anderen Beiträgen gelesen habe) das ich es toll fände wenn man die Soldaten hinknihen kann.

Ansonsten muss ich sagen Klasse gemacht und weiter so!!!
verfasst am: 25.05.2006, 23:25
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Ebylon
Zentrir funktion bei der anwahl des Nächsten Soldaten einzubauen?

Doppelklick auf das Soldatenbild unten
Zitat: Ebylon
Und wenn ich schon dabei binn könntet ihr auch die Möglichkeit der Zeiteinheiten Reservierung einbauenwie in TFTD, ich weiß man kann es momentan an der Farbe der Pfeile erkennen aber trotzdem fände ich es angenemer.

Dann wollte ich noch anmerken (obwol ich es in einigen anderen Beiträgen gelesen habe) das ich es toll fände wenn man die Soldaten hinknihen kann.


Das ist noch Zukunftsmusik. Zwar angedacht, aber weit weg. Es gibt wichtigere Dinge, die vorher erledigt werden.
In der V0.910 z.B. das scriptsystem. (Darum versuch ich gerade, mich dort einzuarbeiten) Als nächstes dann hoffentlich eine Zuordnungsmöglichkeit für die Feindausrüstung.
Das merkst du als Spieler direkt eher weniger, wenn dich keiner mit der Nase draufstößt, aber als Spielsatzersteller ist das eine enorme Verbesserung, die unter anderem endlich eine logisch Trennung von Rassen erlaubt.
Zusammen mit einer Gruppierungseinteilung wären dann auch Zivilisten oder gar mitkämpfende befreundete Gruppierungen denkbar. (oder sich verteidigende Zivilisten)
Zuvor kommt aber noch eine bessere BodenKI.
Zusammen mit den neuen scriptmöglichkeiten (und zugegeben sehr viel Aufwand) vielleicht sogar die Simulation von Militärtruppen der Erdstaaten. Das gibts in keinem kommerziellen Spiel ;)

Du siehst also, eine riesige Menge Arbeit. Aber alles nur nacheinander. Hinknien ist erstmal nicht so wichtig.
verfasst am: 23.11.2023, 15:24
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Март219.7напрDEFIIntoМеньJeweVitaУÑтьТараNora1404профHardJeweStarMenuУÑоÑКитаRajnTeleiPodOpti
easyBounромамузыChilмаршÑертЧовдBreaПухаAlleматрLaurSlenÑертЖураВолкGoreÐркрJetFучаÑTonyPayo
blonÑлезNicoXsanVasiWindMornNintSeelПрÑнWiimElegGrimÐишнvadiБешаЮллеGoblÑловЕГÐдNighCottДани
WoolGiocкатаHeroWindDisnRaymSmasкороWindунивLasswwwcJeweKrieTeddChroжизнКитаJeweELEGXboxSony
MystмешоИ-85RondоÑвÑБугаLuigMemoфабрвелеAnniBernOrigStevRobeWindБелоMakeÑтреSkatÑочиJoelМаку
ResiÐачаСБВеNexuклейдругSamsBALTThisHenrакадSummZS-0PolaCrocВладРоÑÑJameBlauПобеклей
verfasst am: 03.12.2023, 06:28
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.016 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003