Registrierdatum: 23.03.2007, 23:35
Beitrge: 236
 |
Ich weiss nicht, ob das technisch machbar ist, aber wenn man im Silmutan-Luftkampf mit mehreren eigenen Schiffen ein Ufo angreift, ist es immer ein Kampf 1 Raumschiff gegen 1 Raumschiff. Aber " in der Realitt " wrden ja auch z.B: 2 Raumschiffe gegen 1 Raumschiff kmpfen. Was ich meine ist, das man vielleicht beim Silmutankampf 2 schiffe gegen 1 Ufo einsetzen kann und das UFo es schwerer hat meine eigenen Schiffe zu zerstren.
Ausserdem fehlt mir, beim Silmutankampf die Mglichkeit aus dem Kampf zu entkommen, z.B wenn man seine ganze Munition verballert hat, kann man sein Schiff nicht retten und man muss dann Tatenlos zusehen, wie das Ufo mein Schiff zerstrt.vielleicht kann man eine Mglichkeit einbauen, das wenn man keine Munition mehr hat, aus dem Kampf zu entkommen. |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
 |
Der Luftkampf wird noch berarbeitet werden, diese Punkte sind auch schon von anderen genannt worden.
Nur knnen wir nicht alles auf einmal machen, erstmal liegt der Fokus auf dem Bodeneinsatz - obwohl die Planungen imFlugzeugkonzept ebenfalls schon langsam konkreter werden, siehe die entsprechenden Diskussionen hier im Forum. |