Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Neue Aliens

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.02.2004, 15:39
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beiträge: 17
Hi ich bin Hades2063 das vorwech!
Ich arbeite Seit Langem an neue Aliens für das spiel.
Wollte eure meinung wissen was ihr von neuen Aliens Haltet ob ihr überhaupt neue wollt-sowie arbeite ich an einem Blutpatch (der beta-patch ist fertig) mann kennt das ja aus den ersten ufo teilen.
Wer mir bei der Grafik Helfen will bitte ich kann jede hielfe brauchen den ersten Alien werde ich bald vorstellen brauche noch eine grafik für sein tod.
Eines sage ich nur ist ein Cyborg Alien also soll dieser in die luft fliegen oder normal sterben habe beides gemacht aber ich kann nur eins reinmachen.
verfasst am: 19.02.2004, 16:34
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Was mich mal interessieren würde:
Wie willst du einen Blutpatch erstellen ich meine ohne Quelltext ist das doch eventuell ein bisschen schwierig oder?
Neue Aliens sind finde ich eine gute Idee.
Aber wenn du helfen willst warum schreibst du nicht ne Mail an Jim.
Naja musst du selbst wissen.
Gruß Firzen
verfasst am: 19.02.2004, 16:48
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beiträge: 17
Der blutpatch ist fertig erstmal beta und ich habe schón meine sachen um das zu machen :D net böse seien arbeite auch schon an mods!
Wegen der hielfe ist wer auch gerne bastelt kann in mein Team kommen Ideen vorstellen beraten usw alles was dazu gehört.
Was würdest du lieber haben ein alien was bummm macht oder normal stierbt?
Mfg Hades2063
verfasst am: 19.02.2004, 16:57
Registrierdatum: 04.12.2003, 00:23

 Beiträge: 51
Wie waere es fuers erste mit vernuenftigen Saetzen? Dein Geschwafel kann doch kein Mensch verstehen. Es ist sicher hip, so zu schreiben, aber die Mehrheit der Forumsbenutzer spricht normales Deutsch. Rechtschreibung und Grammatik sind keine ansteckenden Krankheiten. Und Interpunktion schafft immer wieder ein wenig Klarheit.
verfasst am: 19.02.2004, 17:50 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Firzen
Was mich mal interessieren würde:
Wie willst du einen Blutpatch erstellen ich meine ohne Quelltext ist das doch eventuell ein bisschen schwierig oder?

Ist ja nur ein austauschen der Grafiken.

Ansonsten Zustimmung an CoolImage. Soll natürlich nicht heissen, dass ich die Grafiken ablehne. Ich bin mal gespannt darauf und hoffe einfach, dass die Besser sind, als deine Rechtschreibung ;)
verfasst am: 20.02.2004, 01:27 · Edited by: AshSerty
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
Eines sage ich nur ist ein Cyborg Alien also soll dieser in die luft fliegen oder normal sterben habe beides gemacht aber ich kann nur eins reinmachen.


Ich bin für beides, das Programm könnte doch zwischen beiden Animationen wählen? Bei normalen Schusstreffern fällt das Alien um und bei Granaten-Treffern, fliegt es in die Luft.
Ok, ist wahrscheinlich mal wieder zu Komlex das umzusetzen...

Aber toll wärs schon. Warum kann X-Force nicht auch mal so gut animiert sein, wie z.B Alien Shooter? So sollte doch Grafik und Animation aussehen! Da konnten die Aliens nicht nur beschossen oder mit Granaten attakiert werden, sondern auch geröstet oder eingefroren und immer mit den passenden Effekten dazu, Irre! :]

verfasst am: 20.02.2004, 06:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: AshSerty
Warum kann X-Force nicht auch mal so gut animiert sein, wie z.B Alien Shooter?

Entwickel doch mal dein eigenes Spiel. Dann weisst du es vielleicht.
verfasst am: 20.02.2004, 13:14
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
Ja was denn? Das ist doch die Sache der Grafiker, die müssten das können und nicht ich. Ich bin nicht gut im malen!
verfasst am: 20.02.2004, 13:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: AshSerty
Ich bin nicht gut im malen!
Dann rede hier auch nicht, als ob sowas selbstverständlich ist. Dies hier ist ein Hobby-Projekt und wir investieren den Großteil unser Freizeit dadrin. Wenn es dir nicht gefällt, dann haben wir kein Problem damit. Aber wenn du hier ankommst und sagst macht es mal besser, obwohl du es selber nicht mal annähernd so gut kannst, dann machst du dir hier keine Freunde. Akzeptiere das es ein Hobby-Projekt ist und es nicht an der Qualität von Professionellen Spielen herankommt. Und was nützt uns eine Blutverseuchte Grafik, wenn es zum Gameplay nicht passt. X-Force ist ein Taktikspiel und kein UT 2004, wo es auf die Grafik ankommt.
Wenn es dir nicht gefällt dann musst du ja X-Force nicht spielen.
verfasst am: 20.02.2004, 14:49 · Edited by: Hades2063
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beiträge: 17
@Coolmage
Von solchen leuten wie dir lasse ich mich weder beleidigen noch runterziehen.
Die RECHTSCHREIBUNG ist bei mir eine KRANKHEIT die HEISST LEGESTENIKER schau mal ins Medizin buch oder Duden da steht es drinne was das für eine Krankheit ist, als mit solchen Verbalen Sprüchen anzukommen die aussehen als ob du rumm spamen würdest.Zur INfo ich vertausche manchmal buchstaben!!
Wen es so schlimm ist entschuldige ich mich auch für meine Rechtschreibung.
Deswegen benutze ich andere wörter weil ich bei manchen wörtern probleme habe wie ich die richtig schreiben soll.
SORRY!!!!!!!!!
Mfg Hades2063
verfasst am: 20.02.2004, 15:03 · Edited by: Firzen
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Ich glaube nicht das Coolmage dich kränken wollte woher sollte er denn wissen ,dass du Legasteniker bist.
O.K. ich kann ja verstehen das einen das Aufregt aber Spam ist in diesem Forum ehh viel zu selten g*.
Ist ja eigentlich auch egal.
Trotzdem find ich es cool das du hier helfen willst.
(Irgendwie hört sich das so an als hättest du Agressionen.)
Gruß Firzen.
verfasst am: 20.02.2004, 15:07
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beiträge: 17
Nochmal entschuldigung habe probs mit rechner frau ist abgehauen hänge von morgens bis abends am rechner und bastel für xforce habe 3 kilo abgenommen und esse nur noch pizza*g (scherz)
Mich hatte grade nur was am rechner aufgeregt schuldigung
@Coolmage wollte nicht persöhnlich werden.
Freunde kann mann immer gebrauchen nur keine Feinde.
Nochmal sorry.
Mfg Hades2063
verfasst am: 20.02.2004, 17:22
Registrierdatum: 10.12.2003, 06:45

 Beiträge: 36
Wenn es dir nicht gefällt dann musst du ja X-Force nicht spielen.


wie kommst du darauf? ok, ich find das Spiel tatsächlich ziemlich schrottig, es gibt keine Ebenen, kein Basisbau, keine Action und keine Taktik, man kann den Soldaten ja nicht wirklich was befehlen!
Trodzdem spiel ich es doch! Einfach nur um zu sehen wie sich das Spiel von Version zu Version verändert!
Das da nicht großes mehr kommt, weiß ich doch auch, ist ja schließlich Closed Source. Damit hab ich überhaupt kein Problem...
verfasst am: 20.02.2004, 17:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: AshSerty
wie kommst du darauf? ok, ich find das Spiel tatsächlich ziemlich schrottig, es gibt keine Ebenen, kein Basisbau, keine Action und keine Taktik, man kann den Soldaten ja nicht wirklich was befehlen!

Was ich dann nicht verstehe, warum du unbedingt willst das die Grafik besser wird. Lieber erstmal auf die wesentlichen Teile konzentrieren und die vielen Fehler ausmerzen.

Naja, wäre schön, wenn du mal mit vernüftigen Hinweisen kommen würdest die auch realistisch sind. Nur so kannst du uns helfen. Ansonsten kostet es einfach nur wertvolle Zeit deine Beiträge zu beantworten. Und wenn hier wieder ne Diskussion um Open-Source beginnt, dann werde ich den Beitrag gnadenlos schliessen. Das Thema haben wir ausgiebig diskutiert und daran wird sich vorläufig auch nichts ändern.
hansinator
verfasst am: 20.02.2004, 18:19
irgendwo ist das game aber tatsächlich schrottig ;-)
verfasst am: 20.02.2004, 18:28
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Gut dann mache ich jetzt Format C: und dann ist alles Vorbei. War schön mit euch. Tja. Pech gehabt.
verfasst am: 20.02.2004, 19:08 · Edited by: Firzen
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Ich hoffe das war jetzt nicht ernst gemeint.
Ich meine wenn die das Spiel schlecht finden sollte das noch lange kein Grund sein X-Force aufzugeben.
@AshSerty:
Und deine Sch*** Diskussionen über Grafik bei denen du das Wesentliche nicht eingesehen hast hättest du dir echt sparen können.Wenn du soviel Wert auf Grafik legst dann bastel dir doch ein besseres Spiel.
Ich jedenfalls finde das das Spiel gelungen ist.
Und irgendwie vergesst ihr einen besonderen Aspekt immer wieder: nähmlich ,dass das Spiel nicht absolut geschlossen ist wenn ihr so toll seit könnt ihr ja mittmachen.
Ich jedenfalls finde den Mist den ihr hier veranstalltet überflüssig und wenn euretwegen Jim X-Force aufgibt wünsch ich euch richtig tiefe Depressionen.
Ich glaube jedenfalls nicht das ihr eine so Leistungsfähige Engine hinkriegen würdet also (ein bisschen) Respekt bitte.
[edit]@Jim :
Reg dich bloß nicht über AshSerty auf er verzapft doch ehh nur Mist.Und hat in meinen Augen sowieso keine Ahnung von der Wichtigkeit des Gameplays.[/edit]
verfasst am: 20.02.2004, 19:14
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Aber es gibt schon ein paar Backups oder?
verfasst am: 20.02.2004, 19:16
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
Hey Jim sag bitte du hast deine Festplatte nicht wirklich formatiert.
verfasst am: 20.02.2004, 19:18
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beiträge: 107
Zitat: Jim_Raynor
Gut dann mache ich jetzt Format C: und dann ist alles Vorbei. War schön mit euch. Tja. Pech gehabt.

Hehehe, als ob du das tun würdest. Wäre ja fast so, als ob ne Mutter ihr Kind erwürgen würde, nur weil es einer ihrer Kolleginnen nicht gefällt.
Naja, ich finde jedenfalls X-Force toll. Klar, wenn man X-Com liebt, und es damit vergleicht, dann fällt einem schnell der eine oder andere Mangel auf. Aber X-Force ist eben ein eigenes Spiel, mit seinen eigenen Stärken.
Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich schon lange im Team (vorausgesetzt ich wäre aufgenommen worden). X-Force hat nämlich meiner Meinung nach grosses Potential.

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003