Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, Anwar877

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Kampf Simulator

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.02.2004, 18:13
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beitrge: 17
Ist nur eine grobe idee.
Wie wre es wenn mann die Raumschiffe in staffeln abschiken knnte und dann im Kampfsimulator einen Flgelmann oder auch 2 Flgelmnner hat,ich finde sowas interresanter.
Sollte dann fr die Aliens auch gelten.
Mfg Hades2063
verfasst am: 27.02.2004, 20:12
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beitrge: 161
So, nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir ;)

Fnd ich echt super, wenn Jim sowas hinkriegt. Is nur leider so, dasses was ganz anderes is, im Textmodus die Trefferwahrscheinlichkeiten durchzuspielen (derzeitiger Simulator), als nen Flgelmann von einer KI steuern zu lassen.

Davon abgesehn, dass ich bisher immer viel besser getroffen hab als der Simulator ;)

Naja, wie gesagt, wenns Jim hinkriegt, wr das sicher ne Bereicherung :)
Kasaderis
verfasst am: 18.03.2004, 12:32
Das wr sicherlich interessant, was auch nicht schlecht wr, ist ein kampf abbrechen zu knnen. Denn wer will nicht sein teures Raumschiff retten, als vin den Aliens zerstren zu lassen.
verfasst am: 18.03.2004, 13:17
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Die Fluchtoption wird sicherlich ins Spiel finden. Wie es mit den Staffeln aussieht wei ich noch nicht schick wre es bestimmt.
verfasst am: 19.03.2004, 11:43
Registrierdatum: 18.03.2004, 13:02

 Beitrge: 3
Hallo,

knnte man nicht eine Variable fr die Schiffsgrsse einfhren? ( klein, mittel, gross )
Dann knnte man sagen dass man z.B. bei kleinen Schiffen 4 Jger auf einmal haben kann, bei mittleren 2 und bei grossen 1. Zumindest falls das mit den Staffeln gemacht werden sollte.

Liebe Grsse

Liathan
verfasst am: 19.03.2004, 18:56
Registrierdatum: 19.02.2004, 15:30

 Beitrge: 17
Habe ich bei mir schon gemacht gross-kleine Raumschiffe.
PS Den Blutpatch fr das spiel bekommt ihr von mir einfach eine email an mich schiken Hades2063@aol.com und ich schike es euch dann.
Mfg Hades2063
verfasst am: 23.11.2023, 19:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 03.12.2023, 10:17
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003