Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Andere Planeten

Autor Mitteilung
verfasst am: 28.02.2004, 13:23
Registrierdatum: 21.11.2003, 19:41

 Beiträge: 4
Ich würde mich sehr freuen wenn du, einen Kampf auf anderen Planeten einfügen kannst. Also das man von der Erde aus zu anderen Planeten Fliegen kann zum kämpfen, handeln, technologietausch,Bündnise schließen,....

PS: Das Spiel ist cool
verfasst am: 28.02.2004, 17:19 · Edited by: Battlegamer
Registrierdatum: 21.01.2004, 18:03

 Beiträge: 17
Das hab ich auch schon gefragt er wartet bis er alle Bugs beseitigt und das Spiel fast Perfekt gemacht hat.
verfasst am: 21.07.2004, 16:20
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Wenn Bugs standig auftauchen hört man schnell auf selbst bei dem coolsten oder besten Spiel.
verfasst am: 21.07.2004, 18:19
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Unrealer
Wenn Bugs standig auftauchen hört man schnell auf selbst bei dem coolsten oder besten Spiel.

Was willst du jetzt damit sagen??? Die Leute scheinen doch immer wieder zu vergessen, dass X-Force gerade erst entwickelt wird. Solange das Programm als Alpha oder Betaversion deklariert ist, darf sich keiner über Fehler wundern.
verfasst am: 22.07.2004, 09:58
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ich habe auch keine Bugs, wollte nur sagen das die Entwicklung nicht zu schnell neue Sachen einbauen sollte bevor nicht die Bugs relativ sicher ausgemerzt sind.
verfasst am: 22.07.2004, 11:29
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Deswegen ist Version 0.845 ja noch im Alphastadium. Wenn die Version 8.45 fertig ist, dürfte sie viel stabiler laufen (wenn du mal in Mantis nachschaust, dürftest du feststellen, wieviele Fehler Jim in dieser Version schon ausgemerzt hat).
verfasst am: 22.07.2004, 16:22
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ja bin beindruckt vorallem da ich keinen blasen schimmer vom Programmieren habe.
Meine Aussage
Zitat: Unrealer
das die Entwicklung nicht zu schnell neue Sachen einbauen sollte bevor nicht die Bugs relativ sicher ausgemerzt sind.

Stimmt oder? da neue Sachen auch Fehler haben und es irgendwann zu viele sind oder?

Aber respekt vor Jim er macht seine Arbeit spitze
verfasst am: 14.06.2005, 14:38
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Also man kann echt nicht erwarten, dass in einem Spiel das noch nicht mal ganz fertig ist keine Bugs sind, oder?
verfasst am: 14.06.2005, 16:31
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Jens Evering
Also man kann echt nicht erwarten, dass in einem Spiel das noch nicht mal ganz fertig ist keine Bugs sind, oder?

Deshalb sollte man nie zu viele neue Sachen einbauen.
Und hast du mal auf das Datum geschaut des letzten Beitrags?
Er ist fast ein halbes Jahr alt.
Gasd
verfasst am: 14.06.2005, 19:22
Ich würde für meinen Spielsatz gerne den Globus (Der hoffentlich bald eine Landkarte wird) verändern.
verfasst am: 14.06.2005, 20:44
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gasd

Ich würde für meinen Spielsatz gerne den Globus

Warum? Was soll das bringen?
Das Spiel spielt auf der Erde, okay für einen privaten spielsatz nicht immer, aber das wäre zu aufwendig und irgendwann wird das Spiel nur als Gerüst dasteht.
Gasd
verfasst am: 14.06.2005, 20:55
Meinst du weil es dann nicht mehr X-Force sondern "mach dein eigenes Spiel" heissen würde und das auch noch riesen Aufwand ist? Ich habe einfach gedacht das man etwas Land und Wasser hat und dann auch noch das Klima der Gebiete verändern kann. Dann macht und benennt man Städte und zeichnet die Ländergrenzen ein. Ich kann jedenfalls nicht programmieren und habe deshalb keine Erfahrung was jetzt viel und was wenig Aufwand ist.
verfasst am: 14.06.2005, 21:16
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Nene, ich finde es so schon besser, denn das was du meinst is ja nach dem Motto:" Mach deine eigene Erde wie sie dir gefällt".
Dann schneit es am Äquator, und keiner kennt die Staaten und muss sich immer umgewöhnen.
Find ich nicht gut.
verfasst am: 15.06.2005, 19:00
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
also Für private mods wäre das doch ganz nett hätte man nen Editor um nen eigenen Planten zu basteln, vorallem wenn man mehr einbauen könnte als nur das was auf der Erde zu finden ist ( zb Mars oberfläche)
Gasd
verfasst am: 15.06.2005, 22:47
Stimmt, immerhin passt Russland nicht gerade zu einem Mod wo man Aliens steuert. Und bei einer Landkarte kann man doch gleich eine Sternenkarte drausmachen, wenn ihr versteht was ich meine. Einfach schwarzes Wasser und runde Bereiche als Planeten. Damit wären die Möglichkeiten vermutlich unbegrenzt.
verfasst am: 16.06.2005, 12:36
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beiträge: 68
Einen Editor für Planeten / Sternenkarten zu schreiben ist nicht trivial. Ich denke es gibt andere Bereiche in denen X-Force mit weniger Aufwand mehr Verbesserung erfährt.
verfasst am: 17.06.2005, 19:44
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Vieleicht kann man das ja zu X-Force II hinzufügen...
zusammen mit ner Alienkampange und so.
verfasst am: 18.06.2005, 19:23
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: sujin
Vieleicht kann man das ja zu X-Force II hinzufügen...

Ganz ehrlich. Von mir wird es kein X-Force II geben. Bin froh wenn ich mit X-Force irgendwann fertig bin. Daher brauchen wir über dieses Thema nicht weiter nachdenken.



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003