Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Taktische Bodengefechte

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.09.2003, 21:32
Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22

 Beiträge: 10
Hallo,
Habe mich jetzt auch mal registriert.
Ich wollte mal ein wenig ueber die Bodengefechte diskutieren: Und zwar war es bei Apoc so, dass man die Zeit auf extralangsam einstellen konnte und dann daran in "halbechtzeit" herumspielen konnte, wohin welche Granate flog, usw. Features, die mir im Moment bei X-Force noch fehlen sind also:
* Zeit auf extralangsam
* Verschiedene Spielereien, wie etwa:
- Gehmodi: auf die Knie gehen, kriechen, rennen
- die ganzen Modi : Aggressiv, normal, vorsichtig
- schiessmodi: schnell schiessen und wenig zielen bis gezielt schiessen

Ausserdem waere diese extralangsame Zeit im Globalmodus auch sehr angenehm.

Schliesslich noch ein fast-bug: Mit dem Globus stimmt was nicht: wie schon einer geschrieben hat, verschwindet die Maus oder ist generell schlecht bedienbar. Das liegt vermutlich an der nicht aktivierten Hardwarebeschleunigung. und das obwohl ich einen XP2400 mit ner Geforce4Ti habe...

cu, Runner
verfasst am: 25.09.2003, 21:47
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Weils so verlockend ist*g*,
habe ich schon mal erwähnt daß hinhocken unglaublich wichtig ist?

grüße aus der kerkerzelle
verfasst am: 26.09.2003, 09:36
Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22

 Beiträge: 10
Achja, und Klopapier!
Ihr wisst schon - fuer Verwirrungstaktiken ;-)

cu, Runner
verfasst am: 26.09.2003, 17:49
Grafiker

Registrierdatum: 24.08.2003, 15:20

 Beiträge: 66
Zitat: uselessmind

Weils so verlockend ist*g*,
habe ich schon mal erwähnt daß hinhocken unglaublich wichtig ist?


Und habe ich schon erwähnt, dass es entsprechende Grafiken schon gibt und der Chef bloß zu faul ist, die einzubauen ?? ;-)
verfasst am: 26.09.2003, 18:09
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Pirate

Und habe ich schon erwähnt, dass es entsprechende Grafiken schon gibt und der Chef bloß zu faul ist, die einzubauen ?? ;-)


lalalalala. Ich hatte nur noch keine Zeit die einzubauen.

Du kannst ja die Grafiken schonmal verkleinern und zusammenpacken. Du weißt ja wie es geht. Muss das gleiche Format wie die laufenden Soldaten haben.
verfasst am: 26.09.2003, 22:50 · Edited by: uselessmind
Leiter Musik

Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44

 Beiträge: 207
Find ich wirklich klasse.
Aber jetzt fühle ich mich irgendwie unter Druck gesetzt auch mal wieder was fertig zu kriegen.
Edit:
Der Druck ist weg:)
Bitte anhören und kritisieren,besonders Christian ob es genug zum Rest passt.
verfasst am: 27.09.2003, 09:36
Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22

 Beiträge: 10
Uebrigens, ist es auch geplant, einmal die gehgeschwindigkeit mit der Animationsgeschwindigkeit der Beine zusammenzubringen? Sieht momentan ein wenig seltsam aus, wie die laufen. ;-)
verfasst am: 27.09.2003, 14:31
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Runner

- Gehmodi: auf die Knie gehen, kriechen, rennen


Zumindestens das Ducken wird bald kommen. Die anderen beiden Sachen, habe ich zur Zeit nicht vor. Aber das ändert sich manchmal ziemlich schnell.

Zitat: Runner

- die ganzen Modi : Aggressiv, normal, vorsichtig


Ist im Programm her schon vorgesehen. Es scheitert bisher nur daran, wie sich die Einheiten in den verschiedenen Modis verhalten sollen.

Zitat: Runner

- schiessmodi: schnell schiessen und wenig zielen bis gezielt schiessen


Die gibt es schon. Kannst im Menü Rechts einstellen, wenn du die Einheiteneinstellungen angezeigt bekommst (Symbol neben dem Raumschiff oben)

Zitat: Runner

extralangsam einstellen konnte und dann daran in "halbechtzeit" herumspielen konnte


Das könnte man machen, dann würden aber nur die Pausen zwischen den einzelnen Berechnung größe.
verfasst am: 27.09.2003, 15:07
Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22

 Beiträge: 10
Groessere Pausen zwischen den einzelnen Pausen sind voll in Ordnung, solange die Maus daher nicht auch halb so schnell reagiert ;-)

Im Uebrigen find ich's ein wenig seltsam, dass bereits bekanntes gelaende, sobald sich auch der letzte Soldat abgewendet hat, wieder total schwarz wird. Oder gibt's bei euch keine Unterscheidung zwischen noch nicht gesehen und schon gesehen, aber grade niemand dort?
verfasst am: 27.09.2003, 21:07
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Runner
Im Uebrigen find ich's ein wenig seltsam, dass bereits bekanntes gelaende, sobald sich auch der letzte Soldat abgewendet hat, wieder total schwarz wird. Oder gibt's bei euch keine Unterscheidung zwischen noch nicht gesehen und schon gesehen, aber grade niemand dort?


Das Gelände wird doch nicht total Schwarz. Bei noch nicht entdeckten Feldern, wird doch nur das Schwarze Tile angezeigt. Ansonsten wird das Gelände dunkel (aber nicht schwarz) angezeigt.
verfasst am: 28.09.2003, 10:40
Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22

 Beiträge: 10
Das mag ja sein, dass es 'nur' dunkel angezeigt wird, aber eben viel zu dunkel fuer meinen Geschmack! ;-)
verfasst am: 03.12.2023, 11:06
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003