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Mitteilung |
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verfasst am: 25.09.2003, 21:32
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Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22
Beiträge: 10
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Hallo,
Habe mich jetzt auch mal registriert.
Ich wollte mal ein wenig ueber die Bodengefechte diskutieren: Und zwar war es bei Apoc so, dass man die Zeit auf extralangsam einstellen konnte und dann daran in "halbechtzeit" herumspielen konnte, wohin welche Granate flog, usw. Features, die mir im Moment bei X-Force noch fehlen sind also:
* Zeit auf extralangsam
* Verschiedene Spielereien, wie etwa:
- Gehmodi: auf die Knie gehen, kriechen, rennen
- die ganzen Modi : Aggressiv, normal, vorsichtig
- schiessmodi: schnell schiessen und wenig zielen bis gezielt schiessen
Ausserdem waere diese extralangsame Zeit im Globalmodus auch sehr angenehm.
Schliesslich noch ein fast-bug: Mit dem Globus stimmt was nicht: wie schon einer geschrieben hat, verschwindet die Maus oder ist generell schlecht bedienbar. Das liegt vermutlich an der nicht aktivierten Hardwarebeschleunigung. und das obwohl ich einen XP2400 mit ner Geforce4Ti habe...
cu, Runner |
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verfasst am: 25.09.2003, 21:47
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Leiter Musik
Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44
Beiträge: 207
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Weils so verlockend ist*g*,
habe ich schon mal erwähnt daß hinhocken unglaublich wichtig ist?
grüße aus der kerkerzelle |
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verfasst am: 26.09.2003, 09:36
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Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22
Beiträge: 10
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Achja, und Klopapier!
Ihr wisst schon - fuer Verwirrungstaktiken ;-)
cu, Runner |
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verfasst am: 26.09.2003, 17:49
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Grafiker
Registrierdatum: 24.08.2003, 15:20
Beiträge: 66
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Zitat: uselessmind Weils so verlockend ist*g*,
habe ich schon mal erwähnt daß hinhocken unglaublich wichtig ist?
Und habe ich schon erwähnt, dass es entsprechende Grafiken schon gibt und der Chef bloß zu faul ist, die einzubauen ?? ;-) |
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verfasst am: 26.09.2003, 18:09
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Zitat: Pirate Und habe ich schon erwähnt, dass es entsprechende Grafiken schon gibt und der Chef bloß zu faul ist, die einzubauen ?? ;-)
lalalalala. Ich hatte nur noch keine Zeit die einzubauen.
Du kannst ja die Grafiken schonmal verkleinern und zusammenpacken. Du weißt ja wie es geht. Muss das gleiche Format wie die laufenden Soldaten haben. |
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verfasst am: 26.09.2003, 22:50 · Edited by: uselessmind
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Leiter Musik
Registrierdatum: 25.08.2003, 20:44
Beiträge: 207
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Find ich wirklich klasse.
Aber jetzt fühle ich mich irgendwie unter Druck gesetzt auch mal wieder was fertig zu kriegen.
Edit:
Der Druck ist weg:)
Bitte anhören und kritisieren,besonders Christian ob es genug zum Rest passt. |
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verfasst am: 27.09.2003, 09:36
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Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22
Beiträge: 10
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Uebrigens, ist es auch geplant, einmal die gehgeschwindigkeit mit der Animationsgeschwindigkeit der Beine zusammenzubringen? Sieht momentan ein wenig seltsam aus, wie die laufen. ;-) |
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verfasst am: 27.09.2003, 14:31
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Zitat: Runner - Gehmodi: auf die Knie gehen, kriechen, rennen
Zumindestens das Ducken wird bald kommen. Die anderen beiden Sachen, habe ich zur Zeit nicht vor. Aber das ändert sich manchmal ziemlich schnell.
Zitat: Runner - die ganzen Modi : Aggressiv, normal, vorsichtig
Ist im Programm her schon vorgesehen. Es scheitert bisher nur daran, wie sich die Einheiten in den verschiedenen Modis verhalten sollen.
Zitat: Runner - schiessmodi: schnell schiessen und wenig zielen bis gezielt schiessen
Die gibt es schon. Kannst im Menü Rechts einstellen, wenn du die Einheiteneinstellungen angezeigt bekommst (Symbol neben dem Raumschiff oben)
Zitat: Runner extralangsam einstellen konnte und dann daran in "halbechtzeit" herumspielen konnte
Das könnte man machen, dann würden aber nur die Pausen zwischen den einzelnen Berechnung größe. |
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verfasst am: 27.09.2003, 15:07
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Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22
Beiträge: 10
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Groessere Pausen zwischen den einzelnen Pausen sind voll in Ordnung, solange die Maus daher nicht auch halb so schnell reagiert ;-)
Im Uebrigen find ich's ein wenig seltsam, dass bereits bekanntes gelaende, sobald sich auch der letzte Soldat abgewendet hat, wieder total schwarz wird. Oder gibt's bei euch keine Unterscheidung zwischen noch nicht gesehen und schon gesehen, aber grade niemand dort? |
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verfasst am: 27.09.2003, 21:07
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Programmierer
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Beiträge: 2261
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Zitat: Runner Im Uebrigen find ich's ein wenig seltsam, dass bereits bekanntes gelaende, sobald sich auch der letzte Soldat abgewendet hat, wieder total schwarz wird. Oder gibt's bei euch keine Unterscheidung zwischen noch nicht gesehen und schon gesehen, aber grade niemand dort?
Das Gelände wird doch nicht total Schwarz. Bei noch nicht entdeckten Feldern, wird doch nur das Schwarze Tile angezeigt. Ansonsten wird das Gelände dunkel (aber nicht schwarz) angezeigt. |
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verfasst am: 28.09.2003, 10:40
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Registrierdatum: 25.09.2003, 21:22
Beiträge: 10
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Das mag ja sein, dass es 'nur' dunkel angezeigt wird, aber eben viel zu dunkel fuer meinen Geschmack! ;-) |
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verfasst am: 03.12.2023, 11:06
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