Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› "verschiedene" Scanner

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.05.2004, 08:14
Registrierdatum: 24.05.2004, 14:46

 Beitrge: 13
Was haltet ihr von verschiedenen Scannern?

Bsp: Bewegungsscanner (scannt nur bewegungen rundenende->rundenanfang)
Thermoscanner -> scannt nur warmblter (keine Reptilien-Aliens)
Magnetfeldsensor -> Scannt krpereigene Magnetfelder (sehr stranfllig gegenber technischen energiequellen)
Laserscanner (scannt nur sichtkontakt (nicht durch wnde), jedoch sehr hohe reichweite

Dadurch gibt es mehr spieltiefe, finde ich?!?
verfasst am: 28.05.2004, 01:04
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beitrge: 44
irgendwie gefallen mir diese Ideen :) ... dranbleiben
verfasst am: 28.05.2004, 06:18
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Mir kam auch noch die Idee, zustzlich zur Reichweite so einen Faktor Zuverlssigkeit oder so hnlich einzubauen. Das also nicht immer alle Einheiten entdeckt werden. Weiss zwar noch nicht wie das umgesetzt werden soll, aber dieses Problem ist ja erstmal zweitrangig.

Die Scannerarten hren sich auch intressant an. Es wre dann m.E. sinnvoll das die Umgebung weiterhin ausgeblendet wird und nur die Einheiten als Schatten angezeigt werden.
verfasst am: 28.05.2004, 08:12
Registrierdatum: 24.05.2004, 14:46

 Beitrge: 13
Die Umgebung ausblenden finde ich auch gut. Allerdings sollten "Abtast-Scanner" (zb. Laser-scanner) auch wnde und mauern anzeigen; da endet je dann deren scannbereich.

Wren verschiedene Scanner eigentlich leicht umzusetzeten?

Zuverlssigkeit!!! Genial! Sollte jeder Gegenstand bekommen (Waffe=Ladehemmung, Rstung=durchschu?...)
verfasst am: 28.05.2004, 08:54 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Zitat: God4You
Wren verschiedene Scanner eigentlich leicht umzusetzeten?
Ist schwer zu sagen. Es msste erstmal dahingehend gendert werden, dass die Umgebung ausgeblendet wird, danach wird die Sache mit den anderen Scannerarten sicherlich etwas leichter werden. Auf jeden Fall habe ich es in den Bug-Tracker (346) eingetragen, damit es im Forum nicht untergeht.

Zitat: God4You
Zuverlssigkeit!!! Genial! Sollte jeder Gegenstand bekommen (Waffe=Ladehemmung, Rstung=durchschu?...)
Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen, aber die Idee ansich ist gut.
chrie
verfasst am: 02.06.2004, 18:58
Die mit verschiedenen Scannern ist Klasse! Aber wie wre es damit, dass die Scannerbatterie sich mit der Zeit entldt und die Umgebung somit wieder ein wenig dnkler wird. Natrlich msste sich der Scanner whrend des Kampfes mit einer Ersatzbatterie wieder aufladen lassen, aber einen kurzen Moment der Dunkelheit fnde ich cool.
verfasst am: 23.11.2023, 21:30
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 03.12.2023, 12:34
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.017 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003