Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Allgemeine Vorschläge

Seite: 1 [2] [3] [4] >>

Autor Mitteilung
fdf
verfasst am: 09.06.2004, 18:34 · Edited by: Admin
GANZ EINFACH
Arne
verfasst am: 09.06.2004, 18:54
okay geht, so jungs!
Verbesserungen!

1)Im Raumschiffkampf sollten die ufos nach der größe Angepasst werden[Ausserdem das Aussehen...Im Kampfsimulator sehen die Schiffe mal anders aus aber im Spiel..nicht]!
Die Stärke sollte höher sein!
2) Die Aliens im Bodenkampf sehen alle Gleich AUS!!!!!!
ABÄNDERN!!
3) Die Schüsse der Handwaffen sehen Alle gleich aus!
4)Die Karten sollten größer und Umgebungsreicher sein...heißt:Nicht nur Wiese ,Häuser und Strasse!
ZB:Schnee, Wiese, Stadt, Tundra, Hafen!, Insel usw. DAS MUSS ALLES DABEI SEIN [UND WISST IHR WAS? ICH BIN ERFAHRENER Ufo: Enemy Unknown , X-Com TftD, Ufo : Aftermath und X-com Interceptor spieler und das Spiel hier hat eigenlich die Note 3 in der Tasche aber das kann noch besser werden!*Drück Daumen*]
5) Ein ziel muss sein!
6)Mehr Spezimissionen!
Aber hetzt nicht sonst wirds nur Schlimmer, also immer schön langsam!
Glück viel viel Glück!
verfasst am: 09.06.2004, 19:45
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Noch mehr Wünsche der Herr (oder die Dame)? Du kannst dich ja gerne an der Entwicklung von X-Force beteiligen, damit du mal weißt wie schwer es ist dieses Spiel zu entwickeln. Und für ein Freizeitprojekt ist X-Force richtig gut gelungen; auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Christian (alias Jim_Raynor) leistet einen Riesenjob in der Entwicklung von X-Force und ich finde das hat auch mal Anerkennung verdient. Dein Ton im Posting klingt nicht gerade so.
Zitat: Arne
Aber hetzt nicht sonst wirds nur Schlimmer, also immer schön langsam!
Keine Angst; schnell kann man ein Spiel von diesem Umfang sowieso nicht realisieren und da ein Team für die Entwicklung von X-Force gerade neu aufgebaut wird, kann es sowieso noch eine Zeit dauern bis über Vorschläge realisiert werden können. Und noch was: X-Force wird garantiert nicht schlimmer, sondern nur noch besser.
verfasst am: 09.06.2004, 20:07
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Genau!!!
verfasst am: 09.06.2004, 21:20
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
also ich bin schon mal froh das es das spiel überhaupt gibt ich versuche jedesmal wieder ufo-eu anzuwerfen aber das läuft nicht so richtig und dann fang ich an zu basteln im x-force editor das mit den scripten raff ich nicht
verfasst am: 10.06.2004, 23:38
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Ich meine ja auch nur das es Vorschläge sind..ihr müsst es nicht so machen aber mit den Vorschlägen finde ich wäre das Spiel perfekt!
Eine Annerkennung ist ja auch dabei zumindest nicht wörtlich....und ich bin überhaupt froh das ich dieses Spiel hier überhaupt irgentwo herkriegen konnte weil es Spaß macht...zum Beispiel machts Spaß das ich mit meinen Intrepid-Zerstörern Alles Nierwalze und das mit einer Teslawumm und zwei Laser [Verbesserte]! st Übrigens eine Briilante Idee mit dem Upgraden!
Vielen Dank für das Spiel...sorry wenn ich mich erst jetzt mit der Anerkennung melde....aber ich habe den Registrierknopf nicht gefunden und dann guckte ich ob ich so Schreiben konnte...tja und da habe ich einfach drauflso geschrieben!! Sorry sorry sorry!
verfasst am: 10.06.2004, 23:41
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Und mit:"Aber hetzt nicht so sonst wirds nur schlimmer, also immer schön langsam! " meinte ich es nett gemeint...oder so!
verfasst am: 11.06.2004, 09:26
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Einige deiner Punkte sind doch "nur" Grafiken. An der Story wird jetzt auch fleißig gearbeitet, aber natürlich werden wir da nichts konkretes veröffentlich, um die Story nicht schon in den Testversionen auszulutschen.
Der Raumschiffkampf wird ebenfalls komplett überarbeitet. Dieser soll dann mehr in Richtung dem Klassischen UFO: Enemy Unknown gehen.
verfasst am: 11.06.2004, 11:20
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
grafik ist auch nicht alles was ein spiel ausmacht bei heutigen verhältnissen sehen viele die grafik bei ufo als unterentwickelt an und schon solls keinen spass machen aber so ist es ja nicht und das wird mir ja bestimmt jeder bestätigen der jahrelang ufo gespielt hat weil das spiel einfach nur geil ist
verfasst am: 11.06.2004, 20:09
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Och im klassischen??
Ich find das so wies ist ganz gut nur halt die Ufos müssten der größe angepasst werden und verschieden aussehen!
Mehr nicht so ist das voll korrekt!
verfasst am: 11.06.2004, 20:12
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Ich hab nichts gegen eure Sache und ich will euch auch nicht stören....Sind halt meine "Nettgemeinten" Meinungen...
verfasst am: 11.06.2004, 22:31
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
alles fängt mal klein an
verfasst am: 12.06.2004, 14:13
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
So ist es ich mein ja nur....ich will nicht ein auf Supermann tun, ist halt meine Vorstellungen zum Perfekten X-Force!
Sorry nochmals wegen dem Sofort Vorschläge Reindonnern!
Hätte erst fragen sollen ob ich es euch sagen darf.......................................
verfasst am: 12.06.2004, 15:11
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Das du in diesem Forum Verbesserungsvorschläge bringst ist schon in Ordnung (auch wenn ghgh nicht sehr vielsagend ist ;D), das Problem ist nur, das dein Beitrag etwas, naja, überheblich und unhöflich wirkt (Zitat:"ABÄNDERN"). War sicher keine Absicht, beim nächsten mal etwas mehr auf die Ausdrucksweise achten...
verfasst am: 12.06.2004, 15:25
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
Okay
verfasst am: 12.06.2004, 15:26
Registrierdatum: 10.06.2004, 23:31

 Beiträge: 132
ghgh ...naja ich wusste nicht das man Als Gast auch schreiben kann und da musste ich das einfach los werden...
verfasst am: 12.06.2004, 16:46
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Arne
ghgh ...naja ich wusste nicht das man Als Gast auch schreiben kann und da musste ich das einfach los werden...

Dafür gibts eigentlich die Mülltonne. Aber ist ja auch egal.
master
verfasst am: 12.06.2004, 16:54
Hier werden ja die kleinen Bildchen, der "Werkzeuge" bemängelt. Es sind zwar "nur kleine" Bildchen, aber sie tragen auch zur Atmosphäre bei. Könnte man nicht vielleicht eine Art Contest starten und die Commuity soll selbstgemachte Bilder abliefern. Dann wird in einer Abstimmung das beste Bild ausgewählt und kann dann in x-force implementiert werden.
verfasst am: 12.06.2004, 23:12
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Zitat: master
Könnte man nicht vielleicht eine Art Contest starten und die Commuity soll selbstgemachte Bilder abliefern.

Klar, jeder kann was abliefern. Ob es dann verwendet wird, ist eine andere Sache. Immerhin haben die Projektleiter Stephan und Christian hier das Sagen und nur sie entscheiden.
master
verfasst am: 12.06.2004, 23:37
Ich meinte damit nur, dass wenns ein bisschen öffentlicher, eben als richtiger Wettbewerb, geschieht, es sich vielleicht mehr Leute finden etwas zu machen, als wenn jetzt so im stillen jeder für sich macht.

Seite: 1 [2] [3] [4] >>




Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.014 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003