Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
 |
Keine Ahnung ob ich der einzige bin, dem es so geht, aber ich finde es reichlich nervig, wenn ich den Autosavespielstand lade, das ich den dann beim speichern automtisch berschreibe. Am Ende komme ich immer durcheinander, was eigentlich der aktuelle Spielstand ist. Ich wrde Vorschlagen, das man als Spieler den Autosave nicht berschreiben kann. Stattdessen sollte das Men "Speichern unter" (glaube nicht, dass das im Spiel wirklich so heit) aufgerufen werden. |
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beitrge: 481
 |
Ich meinte dass er gar nix macht. Einfach speichern.
Und dann noch, dass der Speicherspielstand, der auf diese weise gespeichert wird immer "Schnellspeichern" heit. Will man einen anderen Namen, oder an einem grerem Orientierungspunkt speichern will, dann kann man immernoch das Men aufrufen. |
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
 |
Ich meine ja auch das man es ja auch so machen knnte.
Wre manchesmal interresannt, zu sehen was passiert wenn man so handelt und was passiert wenn man so handelt.
Dadurch hat die Nachfrage einen Sinn |
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
In den Optionen (im Geoscape) kann man seinen Spielstand unter einen anderem Namen speichern. Deshalb halte ich an dieser Stelle eine Unterscheidung fr unntig.
ber Sicherheitsabfragen kann man immer diskutieren, ob es sinnvoll ist oder nicht. Fakt ist, wenn man eine nervt sie, wenn man keine hat gibt es immer mal den Moment, wo man sie sich wnscht. |