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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 20.08.2004, 16:37
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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knnte es gehen das man die Bodenmissionen auch ben kann so wie den Raumschiffkampf? Da ich sonst immer mein Spiel bis zu dem erscheinen der Aliens spielen muss und das ist lsstig, also knnte man doch so sagen das ich die Aliens bestimme und immer zufllige Soldaten die ich mit der Ausrstung versehen kann die ich im ganzen Spiel ereichen knnte. |
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verfasst am: 20.08.2004, 18:08
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Registrierdatum: 20.07.2004, 17:47
Beitrge: 8
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Wre ne gute Idee, so knnte man auch einfach verschiedene Taktiken ausprobieren oder welche Teamzusammenstellung am besten ist. Auerdem knnten die Spielsatzmacher/-tester schnell die Ausgewogenheit der Waffen/Rstungen im Kampf austesten. |
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verfasst am: 21.08.2004, 15:53
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Ja das meine ich auch, und im Spiel verbraucht man dann nicht die Soldaten (tote) und Ausrstung. Habe fr mein Spielsatz fast 20% mit testen verbracht wre alles gespart. |
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verfasst am: 21.08.2004, 16:36
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Registrierdatum: 18.07.2004, 16:04
Beitrge: 31
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Das knnte manm auch im Multiplayer einbauen. Also so eine Art schach Player 1 Stehlt Truppen zusammen startet auf der Einenseite der Map und Player 2 macht das Selbe und startet auf der Anderenseite der Map.
So kann man dann auch Untereinander vergleichen was besser ist, Schwachstelen im Spiel feststelen. Und gegenseitig Tipps geben. |
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verfasst am: 21.08.2004, 22:06
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Registrierdatum: 05.08.2004, 19:54
Beitrge: 103
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Zitat: Unrealer also knnte man doch so sagen das ich die Aliens bestimme und immer zufllige Soldaten die ich mit der Ausrstung versehen kann die ich im ganzen Spiel ereichen knnte.
Gute Idee, bin auch dafr dem Spiel gleich zu Beginn jeglichen Anreiz zu nehmen. Wozu im Spiel noch forschen oder berrascht auf neue Alienrassen stossen. Ich finde der Spieler sollte von Anfang alles erforscht haben und jede Alienrasse kennen, nachher kommt womglich noch Spannung oder gar Neugierde auf. Und ich mchte auf jeden Fall alle Waffen im Spiel sehen, wre ja sonst bld, ich htte ja einen Anreiz weiterzuforschen um noch unbekannte Waffen zu entdecken - bloss nicht... |
D-S-T |
verfasst am: 21.08.2004, 22:15
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Man knnte doch auch einfach einen bestimmten credit und forschungswert vorgeben so das man nur eine bestimmte menge an Waffen in einem eben nicht allzu hohen Tech-level einsetzen kann.
jede Waffe und jeder Soldat hat ja schliesslich seinen Wert oder? |
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verfasst am: 22.08.2004, 01:07
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Oder man stellt die Funktion nur den Spielsatzentwicklern zur Verfgung (z.B. mit Passwordabfrage oder so). |
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verfasst am: 22.08.2004, 11:02
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Registrierdatum: 21.08.2004, 22:29
Beitrge: 25
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aber es kann ja jeder sagen das er Spielsatzentwickler ist
und dann muss auch jeder ein passwort bekommen |
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verfasst am: 22.08.2004, 11:10
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Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03
Beitrge: 106
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Ich denke man knnte das gut allen zur Verfgung stellen.
Ausserdem wre es auch schwachsinnig es nur den Spielsatzentwicklern zu erlauben.
Denn dafr lohnt sich der Aufwand nicht.
Zitat: DST aber es kann ja jeder sagen das er Spielsatzentwickler ist
und dann muss auch jeder ein passwort bekommen
Nein du hast da was falsch verstanden.
Der Spielsatz als solcher ist durch ein Passwort gesichert.
Natter meinte ,das man dann nur auf Freigegebene Spielstze zugreifen kann. |
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verfasst am: 22.08.2004, 11:51
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Registrierdatum: 18.07.2004, 16:04
Beitrge: 31
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Kann man das nicht von den Save Gams abhing machen?
Also das man keinen spielsatz auswhlt sondern ein Save Game? |
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verfasst am: 22.08.2004, 11:53
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Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03
Beitrge: 106
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DAs wre natrlich auch eine gute Mglichkeit. |
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verfasst am: 22.08.2004, 18:50 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Zitat: Firzen Ausserdem wre es auch schwachsinnig es nur den Spielsatzentwicklern zu erlauben.
Denn dafr lohnt sich der Aufwand nicht.
Da wre ich mir nicht so sicher. Wenn der Aufwand nicht allzu gro ist, wre es sogar sehr lohneswert, da man dadurch unzhlige Stunden beim ausbalancieren des Spielsatzes (oder auch des Soldatenkonzeptes) sparen kann. Derzeit muss man viele Stunden spielen, um die bessere Ausrstung zu testen, und wenn man dann einen Wert angepasst hat, muss man wieder viele Stunden spielen, um zu sehen, ob der gewnschte Effekt wie geplant eingetreten ist. Natrlich wrde man trotzdem auch im Spiel testen mssen, aber man knnte vorher eine viel bessere Ausgangslage ereichen.
Man kann ja das Passwort am Ende des Spiels bekannt geben, wenn man die Funktion fr einen Spielsatz zur Verfgung stellen will. Wre eine zustzliche Belohnung fr den Erfolg.
Zitat: Darkerer Kann man das nicht von den Save Gams abhing machen?
Also das man keinen spielsatz auswhlt sondern ein Save Game?
Das mag fr den Spieler ganz nett sein und die Spannung aufrecht halten, aber bei der Entwicklung wrde das nicht weiter helfen, da man nach nderungen am Spielsatz ja einen neuen Spielstand erspielen msste, bei dem alle Technologien zur Verfgung stehen. |
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verfasst am: 23.08.2004, 08:51
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Registrierdatum: 21.08.2004, 22:29
Beitrge: 25
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Wahrum macht man nicht einfach beide Mglichkeiten Savegame und passwort? |
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verfasst am: 29.08.2004, 14:17 · Edited by: Unrealer
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beitrge: 757
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Das das Savegame die nderungen immer aktuallisierte wenn der Spielpack vernderungen hat? |
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verfasst am: 23.11.2023, 22:31
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
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verfasst am: 03.05.2024, 06:48
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 275939
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verfasst am: 03.06.2024, 03:10
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