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Autor |
Mitteilung |
Gast |
verfasst am: 12.09.2004, 14:53
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Es wäre schön wenn man das Forschungsergebnis nach Beendigung eines Projekts automatisch angezeigt bekommt oder dieses z. B. über einen Button im Hinweis-Dialog schnell erreicht werden könnte.
Beim Bodenkampf wäre es hilfreich wenn es einen optischen/akustischen Hinweis geben würde, wenn ein Soldat getroffen wurde (ein "Urgh" und sich krümmen, oder so). Bisher sieht man ja nur am grün/roten Balken, dass der Soldat verletzt wurde.
Evtl. auch noch rote bzw. grüne Blutspuren, damit man einen verlezten Gegener verfolgen kann... Nicht? Ok, war nur ein Scherz.
Eigentlich Peanuts, aber vielleicht kann man das Spiel ja mit 6 statt 3 Standardgürteln im Lager beginnen, damit man seine Soldaten für den Transporter gleich richtig ausrüsten kann. |
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verfasst am: 12.09.2004, 15:33
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Zitat: Gast Es wäre schön wenn man das Forschungsergebnis nach Beendigung eines Projekts automatisch angezeigt bekommt oder dieses z. B. über einen Button im Hinweis-Dialog schnell erreicht werden könnte.
Die Beschreibung steht links wenn du die Projekte einfügst.
Zitat: Gast Eigentlich Peanuts, aber vielleicht kann man das Spiel ja mit 6 statt 3 Standardgürteln im Lager beginnen, damit man seine Soldaten für den Transporter gleich richtig ausrüsten kann.
Das kannst du auch ändern für dich persönlich im Editor.
Wenn du anfängst mit dem Spiel musst du halt sofort mit dem produzieren beginnen.
Und das ist auch eine Gute Idee 3sind ein bisschen wenig. |
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verfasst am: 12.09.2004, 16:34
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Zitat: Gast Es wäre schön wenn man das Forschungsergebnis nach Beendigung eines Projekts automatisch angezeigt bekommt oder dieses z. B. über einen Button im Hinweis-Dialog schnell erreicht werden könnte.
Habe es als Bug: 620 eingetragen. |
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verfasst am: 12.09.2004, 17:14
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Zitat: Gast Evtl. auch noch rote bzw. grüne Blutspuren, damit man einen verlezten Gegener verfolgen kann... Nicht? Ok, war nur ein Scherz.
Das wäre auch mal interesant aber dann sollte auch die Option "verbluten" sein aber dadurch wird das Spiel zu einfach (Alle Aliens anschießen und dann abhauen oder abwarten). |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 10:20
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kann man eigentlich nicht eine taste für die zeitsteuerung im globus aktivieren ? dann muss man nicht immer nach oben links, raumschiff anvisieren, weitermachen, ach doch net, oben links, pause, stadt anviesieren, usw.
dann könnte man einfach nur
Taste, anvisieren, Taste, Taste anvisieren, usw. |
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verfasst am: 12.10.2004, 10:34
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Zitat: nightelf_ix kann man eigentlich nicht eine taste für die zeitsteuerung im globus aktivieren ?
Das geht schon. Probier mal die Zahlen 0 bis 4. |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 15:04
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Zitat: Natter Probier mal die Zahlen 0 bis 4
Vielen dank, edler herr, hab ich echt nicht gewusst, weil es ja nicht im tastaturmenü einstellbar ist. |
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verfasst am: 12.10.2004, 17:23
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
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Zitat: Natter Zitat: nightelf_ix
kann man eigentlich nicht eine taste für die zeitsteuerung im globus aktivieren ?
Das geht schon. Probier mal die Zahlen 0 bis 4.
Sollte man auch als Tipp eintragen. |
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verfasst am: 23.11.2023, 22:49
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