Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Waffenbaukasten

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.10.2004, 18:39
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Könnte man eine Art Waffenbaukasten machen? das heist man nehme eine Uzi, steckt eine Laufverlängerung drauf, dan noch ein Zielfernrohr und fertig ist ein Scharfschützengewehr das zwar an ein richtiges nicht rankommt aber eine gute alternative ist.
Wenn z.b. die Upgrades aufgebraucht sind könnte das dan so gehen.
verfasst am: 10.10.2004, 22:08
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
die idee ist gut
aber anders rum
würde jemand sowas nutzen?
Lohnt es sich überhaupt?
verfasst am: 10.10.2004, 22:16
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Ich glaube, dass wurde (so ähnlich) schon mal irgendwo besprochen. Derzeit sind dafür keine Kapazitäten im Team da. Es handelt sich ja doch um eine ziemlich große Änderung.
Außerdem ist die XForce ja keine Bürgerwehr aus Eigenprödlern und Hobbybastlern. Wenn eine Eliteeinheit eine Pistole mit längerem Lauf will, dann wird sie wohl kaum ein Rohr aufstecken, sondern einfach ein entsprechendes Modell anfordern (bei der XForce bedeutet das, eine solche Waffe zu entwickeln).
verfasst am: 11.10.2004, 14:48
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Natter
bei der XForce bedeutet das, eine solche Waffe zu entwickeln

Ist ja eigentlich das selbe was ich sage, aber meins ist eine art zwischenstufe.
Zitat: Natter
Derzeit sind dafür keine Kapazitäten im Team da.

Es kann ja auch später kommen, war halt eine Idee.
Zitat: Natter
Außerdem ist die XForce ja keine Bürgerwehr aus Eigenprödlern und Hobbybastlern

Das hatt damit nicht viel zu tun, es ist ja eine Art Upgrade.
"Gast"
verfasst am: 11.10.2004, 19:02
Warum eigentlich nicht, die Idee ist zwar Hirnrissig, aber wenn man ein MG im Krieg braucht und man hat nur eine Pistole und ein Abflussrohr, dann wird man das ja wohl kombinieren, nicht?
verfasst am: 11.10.2004, 19:06
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: "Gast"
Warum eigentlich nicht, die Idee ist zwar Hirnrissig, aber wenn man ein MG im Krieg braucht und man hat nur eine Pistole und ein Abflussrohr, dann wird man das ja wohl kombinieren, nicht?

Ich glaube ehr nicht. Durch die Hitzeentwicklung wirst du arge Problem mit dem Abflussrohr bekommen.
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 09:53
ich bins "gast".
Woher willst du das wissen (schon probiert)?
naja, ok.
Eigentlich gibts ja den "EDITOR", wenn einem die Forschungen ausgehen.

naja, wie wärs mit einer forschung namens "chemiebaukasten" oder so ähnlich, wenn ein soldat dann mal rumläuft und nicht weiter weiß, kann er dieses nützliche item benutzen und sich was basteln!
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 10:00
Zitat: Unrealer
Könnte man eine Art Waffenbaukasten machen? das heist man nehme eine Uzi, steckt eine Laufverlängerung drauf, dan noch ein Zielfernrohr und fertig ist ein Scharfschützengewehr das zwar an ein richtiges nicht rankommt aber eine gute alternative ist.
Wenn z.b. die Upgrades aufgebraucht sind könnte das dan so gehen.

Ich glaue er meint das so:
man gehe ins forschungscenter, suche sich aus der datenbank einmal "Laserpointer", dann "Großes Dickes Rohr", und zum Schluss "Raketensteuerungscomputer". Gut, jetzt macht man das Ganze zum Projekt, und lässt es von einem Wissenschaftler erforschen. Das was da rauskommt, ist dann hoffentlich was sinvolles, wie z.B. eine Bazooka! (wer hätte das gedacht ?)
verfasst am: 12.10.2004, 10:47
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Ich sehe wirklich nicht den Sinn darin. Wenn ich eine Basuka will, kann ich doch einfach ein Forschungsprojekt Basuka einbauen. Wozu der Umweg über einen Baukasten, der obendrein noch sehr schwer umzusetzen ist (es werden viele neue Gegenstände gebraucht, neuer Screen Baukasten, komplizierte Erweiterung des Editors um auf alle Kombinationen reagieren zu können, ...). OK, es gibt Spiele mit Baukasten, wie z.B. Alpha Centauri. Aber dort hat man sich Einheiten gebastelt, nicht einzelne Ausrüstungsgegenstände, und das geht ja in X-Force auch.

Da wir den Baukasten sowieso nicht einbauen werden, hat eine weitere Diskusion hier keinen Sinn. Das Thema wird geschlossen.



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.023 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003