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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 24.10.2004, 17:16
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Registrierdatum: 22.10.2004, 17:00
Beiträge: 11
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Könnte man im Editor unter Alientechnologie auch Schiffstechnologie zulassen? wie z.B. Motoren, Schilde usw. ?
Natürlich sollen die Aliens soetwas nicht im Bodeneinsatz fallen lassen.
Aber ich dachte man könnte dann Missionen der Art entwickeln:
Land X meldet es hätte ein Ufo/ Teile eines Ufos geborgen. Allerdings sind noch Aliens im Gebiet. Wenn die Aliens von der X-Force ausgeschaltet werden übergibt Land X die gefundenen Artefakte.
Das wäre relativ simpel zu machen denk ich, und damit könnte man die Alientechnologie ausbauen. Weiß allerdings nicht ob man das mit dem momentanen Scripteditor schon umsetzen könnte.
Gruss PaX |
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verfasst am: 24.10.2004, 17:59
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Das ginge schon mit dem Skripteditor, nur kann man UFOs keine Sachen zuweisen. |
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verfasst am: 24.10.2004, 18:06
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Muss ja auch nicht sein.
Das ganze wäre erstmal nur ein Fake - nur in Missionen dieser Form würde es UFO Technologie geben.
Das die Ufos diese Technologie eigentlich garnicht nutzen ist ja ne ganz andere Geschichte *gg*
Will damit sagen: Nur bei beschriebener Mission, also Land X kommt irgendwie in den Besitz eines UFO Wracks, wobei die X-Force nichts damit zu tun wie das Land in dessen Besitz kam, würde man nach gelungener Mission an die Artefakte kommen - und dann erforschen können.
Wichtig wäre nur das man im Scripteditor ganz bestimmte Objekte auswählen kann. Ich hab allerdings noch nicht herausgefunden ob das geht und wenn ja, wie es geht.
Gruss der PaX |
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verfasst am: 24.10.2004, 19:13
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Programmierer
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Entspricht ja im entferntesten Sinne 165. |
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verfasst am: 24.10.2004, 19:28
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yup entspricht dem ziemlich. |
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verfasst am: 24.10.2004, 19:42
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Das könnte ich ja mal mit X-Skript programmieren. Wäre bestimmt gar nicht so schwer, hab sowas ähnliches erst vor (sehr) kurzem gemacht ;) |
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verfasst am: 24.10.2004, 20:13
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kannst du mir das dann mal zuschicken? wäre zu test zwecken ganz nett... und ich bin mit x-script noch ein bissl unbeholfen. |
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verfasst am: 24.10.2004, 21:01
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Hab vergessen mich anzumelden
vielleicht am dienstag nachmittag, dann bin ich fertig
aber die, die ich schon hab kann ich dir geben, ich brauch nur deine email |
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verfasst am: 25.10.2004, 01:17
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die ist in meinem userprofil *g*
p.torau@gmx.net
gruss PaX |
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verfasst am: 27.10.2004, 08:58
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Programmierer
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Zur Zeit scheitert es doch daran, dass es überhaupt keine UFO-Technologie gibt. |
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verfasst am: 27.10.2004, 13:52
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Das merkte ich auch, als ich den skript fertig hatte. deshlab mein beitrag im bugtracker der x-script. habs aber schonmal mit normalen raumschiffteilen in 'neue missionen' ausgestellt. hoffe das genügt, bis es ufoteile gibt. |
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verfasst am: 23.11.2023, 23:04
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