Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Arbeitsmarkt / Jobmarket —› Gesucht: Helfer für deutsche Öffentlichkeitsarbeit

Autor Mitteilung
verfasst am: 07.09.2007, 20:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Hallo zusammen,

wie schon in den News erwähnt suchen wir jemanden, der uns etwas im Bereich "Öffentlichkeitsarbeit" hilft.

Dies beinhaltet auf der einen Seite eine regelmäßige Kontrolle deutscher Webseiten, die X-Force erwähnen oder verlinken - inklusive Beantwortung von Fragen der dortigen Leute über X-Force.
Daneben sollte der- oder diejenige natürlich auch schauen, ob es andere Seiten über Strategiespiele gibt, wo man X-Force neu vorstellen kann.

Der zweite Teil der Arbeit wäre der Versuch, X-Force bei verschiedenen PC-Redaktionen anzubieten für Veröffentlichung auf CDs/DVDs - X-Force war bereits einmal bei einem GameStar-Sonderheft und einmal bei einer Bravo Screenfun auf den beigelegten CDs, das kann man als Referenz nehmen und wir werden natürlich auch helfen.

Aufgrund des hoffentlich ausbaubaren Kontaktes zu Zeitschriftenredaktionen etc. müssen wir für Interessenten zur Bedingung machen, das sie eine gute Rechtschreibung und Ausdruck im Deutschen haben, aber ansonsten dürften das lediglich auf 2-3 Stunden Foren durchschauen pro Woche hinaus laufen - was wahrscheinlich viele sowieso machen.

Wer Interesse hat kann hier posten oder uns anmailen, auch wenn noch Fragen bestehen einfach hierher posten...

Verschoben nach Arbeitsmarkt / Jobmarket
verfasst am: 10.08.2008, 14:02
Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57

 Beiträge: 38
Ich sehs schon, der Post is aweng veraltet,
aber gibts für den Job irgendwelche bestimmten Vorraussetzungen?
verfasst am: 10.08.2008, 16:19
Registrierdatum: 18.03.2008, 17:21

 Beiträge: 10
Zitat: DirkF
[...]müssen wir für Interessenten zur Bedingung machen, das sie eine gute Rechtschreibung und Ausdruck im Deutschen haben,[...]

meinst du das?
//also ich bin durch die bravo-screenfun zu xforce gekommen, ein kumpel hat die sich immer geholt und konnte nur die hälfte der spiele spielen da hab ich die cd oder was das war in die hände gekriegt und mit ner alten version ganz zufrieden gezockt, auch wenn sie noch keine story oder so hatt :P also sowas lohnt sich echt!
verfasst am: 10.08.2008, 16:52
Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57

 Beiträge: 38
ich bin über die gamestar auf xforce gekommen

@blu3fisch: ja soetwas mein ich, ob man hald irgendwas mitbringen muss (erfahrungen, kontakte, was weiß ich, deswegen frag ich ja^^)

ich fänd sowas hald wichtig, da viele Leute über diese heft- cds zu x-force kamen und da könnte man den Spielerstamm noch ausbauen, was sicherlich auch entwicklungsfördernd wäre
verfasst am: 10.08.2008, 17:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Wir haben damals jemanden gefunden, aber wir können immer Hilfe gebrauchen - wir haben alle so unsere Zeitproblemchen...

Ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen außer den oben im Post erwähnten - und natürlich Spaß an X-Force...
verfasst am: 13.09.2008, 06:55
Registrierdatum: 13.09.2008, 05:13

 Beiträge: 29
Also wenn das eine etwas größere Hilfe für euch wäre Ich bin Mitglied in ner großen Community von nem Online Browser Game
"Galaxywars" falls das jemandem was sagt ist eher futuristisch
geprägt aber es sind halt zahlreiche Sci-Fi Fans dort angemeldet die durchaus auch Interesse an X Force entwickeln können alleine schon in unsererem eigenen Allianz Internen Forum haben wir 11086 registrierte User davon werden zwar bestimmt 2-3 tausend User Spam sein aber es ist wirklich eine große Community.

Als Beispiel unsere Allianzstärke rein am Spiel betrachtet

2005 höchstwert der V SIX Member in Universum 1 ca. 1500 Spieler

Ich bin ein Admin der V SIX in Universum 3 des Spiels da sind wir zwar Zahlenmäßig nicht so stark vertreten aber ich denke aktiver.

Habe laufenden Kontakt zum Administrator von unserem V SIX Forum der bestimmt auch wieterhelfen kann in unserem Forum weiterzukommen. Weiter auch Kontakt zu anderen Administratoren der V SIX. Als User bin ich auch im Galaxywars.de Forum angemeldet und evtl darf man dort auch einen Thread für Werbezwecke nutzen nunja wer sich selber ein Bild über die Allianz V SIX machen möchte:

http://forum.v-six-community.de/index.php
verfasst am: 16.04.2009, 14:35 · Edited by: Brass
Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57

 Beiträge: 38
Ich habe spontan etwas über X- Force gegoogled und hab eine kleine Liste von Links auf Seiten, bei denen irgendetwas nicht ganz so funktioniert, wie es sollte.

http://www.paperboy.de/gamesanzeigen-213.html
http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=2127
http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=557
http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/spiele/39313/x_for ce_fight_for_destiny_0900_beta/
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=821
http://www.krawall.de/web/X-Force_Fight_for_Destiny/gameinfo/
http://www.funsource.de/freegames/98/x-force:_fight_for_destiny.html

http://www.vollversion.de/download/x_force_4028.html

Bei fast allen kommt man über die "Autor"- Funktion auf die X- Force Hauptseite, aber ein funktionierender Download- Link sieht doch gleich besser aus.

und bei den meisten Seiten sind auch noch veraltete Versionen angegeben
verfasst am: 16.04.2009, 21:26
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Brass
und bei den meisten Seiten sind auch noch veraltete Versionen angegeben

Ich weiß, aber meine Versuche einen Verantwortlichen zu kontaktieren sind leider gescheitert, als ich das vor einiger Zeit bei einigen dieser Seiten versuchte...
verfasst am: 17.11.2010, 01:16
Registrierdatum: 17.11.2010, 00:16

 Beiträge: 23
Ich bin eigentlich Schriftsteller und schreibe gerade an einem Buch, nebenbei erstellen ich auch einen neuen Spielsatz (>>X-Com: Enemy Unknown 2)

Da die Schreiberei aber nur sperlich Brotkrummen abwirft, schreibe ich als Hobby auch Storylines für Spiele (z.B. für Star Wars).

Wer also Hilfe braucht kann sich gerne melden!
verfasst am: 17.11.2010, 01:29
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Ja, wir brauchen jemanden für Öffentlichkeitsarbeit - aber momentan habe ich selber kaum Zeit mich um irgendwas bei XForce zu kümmern...



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003