Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Arbeitsmarkt / Jobmarket —› 'Bauteam' für Karten und Grafikdocu

Autor Mitteilung
verfasst am: 29.09.2010, 14:02 · Edited by: fox_1
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568


-Karten laden wir hier hoch und runter: 0002420
-Grafikdocu hier: 0002420
verfasst am: 29.09.2010, 16:50
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Ich bin von deinem Eifer überwältigt und willig zu helfen, leider muss ich dich auch ein wenig bremsen: Die "Silo" und "Deco" Maps wurden für "Das Tagebuch des William Walker" entworfen und sind ohne das passende Skript mit großer Vorsicht zu genießen. Sie sind für die 917Alpha gemacht worden und diese enthält einige Bugs. gnfalex (sorry if misspelled) hat für mich eine eigene .exe Datei bereitgestellt damit diese Maps samt Skript funktioniert. Das Problem wurde laut Mantis für die nächste Version bereits behoben (und ich empfehle es niemandem den eventuell noch aktiven Download von gnfalex zu verwenden). Wenn gewünscht, kann ich alle ww-Maps hochladen (ja, ich war auch aktiv) aber frühestens nach der veröffentlichung meines Spielsatzes, sonst würde ich einige Überraschungen vorweg nehemen.

Ansonsten: Gibt es Anforderungen für die Maps und warum der Zeitdruck?
verfasst am: 29.09.2010, 17:01
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Nun, der Zeitdruck ist weil ich nur noch bis zum Ende der Woche Zeit haben werde daher will ich mit den Freiwilligen noch etwas zustande krigen.

Die Silo Map ist ja eine Special Map, also speziel für 'William Walker'. Brauchst du da noch mehr Abwechslung, damit wenn die Einsätze dann laufen, auch ein reichhaltiges Angebot vorhanden ist?
(Ich denke 'Silo-Maps-inArbeit.m3d' kann ich mittlerweile löschten, oder willst du die noch für irgendwas anderes? Nur um der Übersicht halber ... )

Ziel der Maps in diesem Thema sind den Spielsatzstellern die Hände mit einer Auswahl an guten Maps zu füllen.
verfasst am: 04.10.2010, 18:03
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Hm... schade.
Das einzige was ich geschafft habe war die Map '45x45Rooms.m3d' im 0002420 -Ticket

-Sie verfügt derzeit über 2 Räume (Room01, Room02)
-Jeder Raum hat Spawnpunkte beider Seiten

Die Map wurde für Anfänger gestalltet, da ich ab und zu absichtlich Fenster gegenüber Türen gesetzt habe, was das kontrolieren der Ausgänge vereinfacht. Jedoch um es nicht zu einfach zu machen bekamen dann mache der Häuser auch noch mehr Ausgänge dazu.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003