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Mitteilung |
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verfasst am: 10.06.2012, 20:29
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Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05
Beiträge: 122
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Kann man während oder vor einem Bodeneinsatz auf eigene Soldaten zugreifen und per Script deren Eigenschaften ändern?
Ich denke dabei an die Aliens, deren Aussehen ich durch die Animation ändern kann. |
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verfasst am: 26.07.2012, 22:57
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Du kannst während des Bodeneinsatzes einiges herumtricksen, z.B. über TGameFigure.SetModelInfo(string); die Animation unter den vorhandenen Animationen austauschen.
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptReferenz/TypTGameFigure.h tml
Vorwarnung:
Ich weiß nicht in wie weit in diesem Bereich noch Fehler im X-Skript existieren, das war einer der letzten Bereiche die Natter ergänzt hatte.
Außerdem wirst Du da wohl auch austüfteln müssen, wie und wann die Skripte aufgerufen werden müssen um die Daten korrekt zu verarbeiten... |
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verfasst am: 27.07.2012, 19:31
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Hmm, also TGameFigure sollte schon halbwegs funktionieren. Zu beachten ist natürlich, dass viele Eigenschaften nur lesbar sind (weil z.B. die Panzerungswerte nicht zu TGameFigure gehören, sondern zum Item). Aber Sachen wie Zeiteinheiten und Trefferpunkte sollten problemlos klappen (hab dass selbst schon genutzt). |
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verfasst am: 21.05.2022, 05:11 · Edited by: marosol
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verfasst am: 11.11.2022, 16:11
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That would be helpful for our site in the future. |
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verfasst am: 26.11.2022, 09:00
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verfasst am: 24.11.2023, 03:05
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