Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03
Beitrge: 106
 |
@Jim:
Ich wei nicht woran es liegt aber ich kann mich irgendwie nicht einloggen.
Wenn ich meinen Nick und mein Passwort eingebe ,dann erscheint bei mir nicht der Text "Du bist eingeloggt als Firzen" sondern "Kein Gast,"
Ich kann auch nicht meine Beitrge editieren.
Und wenn ich was posten will ,dann muss ich immer erst Namen und Passwort eingeben ich wei nicht,ob ich der Einzige bin ,der dieses Problem hat ,aber ich wre Dankbar wenn ich mich wieder einloggen knnte.
Gru Firzen |
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03
Beitrge: 106
 |
Nee ich bin nicht eingellogt, wen ich was posten will und mein Passwort eingebe wird nur mein Text gepostet aber ich bin nicht eingellogt.
Auch wenn ich auf Forum Home meine Daten eingebe werd ich nicht eingellogt.
Das ist ja mein Problem ich kann auch mein Profil nicht ndern. |