Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Änderungsprotokoll in Mantis->Spielsätze

Autor Mitteilung
verfasst am: 20.10.2009, 23:55 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Könnte man das Changelog auch für andere Spielsätze als den Galwar erstellen lassen? Denke mal, dass ist ne esimple Einstellung, oder nicht? Bzw sprechen irgendwelche anderen Gründe dagegen (wird das Changelog eigentlich automatisch in das Setup aufgenommen, würde also auch das Changelog der restlichen Spielsätze aufgenommnen? Das wäre natürlich suboptimal).

Ich meine, nicht, das ich derzeit großen Bedarf sähe, zumindest nicht für Alliances. Dürfte weder bei mir noch bei den anderen auch nur annährend alle Änderungen/Erweiterungen umfassen. Nur um zukünftigen Anfragen im Vorraus gerecht zu werden.
verfasst am: 21.10.2009, 07:38
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Man kann ein Changelog für alles erstellen, was ein Projekt im Mantis hat. Der Galwar hat dort ein eigenes Projekt (auch wenn das nicht jeder sieht), die anderen Spielsätze könnten Ihr changelog nur über "XForce Gamesets" erstellt bekommen.

Dort kann aber nicht gefiltert werden, d.h. alle Tickets für andere Spielsätze würden gemischt und nach Datum sortiert im Changelog auftauchen.

Momentan würde das nichts bringen, da viele Tickets nichtssagende Titel haben. Man könnte im Changelog nichts mit einer Zeile wie dem Titel von z.B. 2338 anfangen, sofern der nicht umbenannt ist.

Falls sich die Spielsatzersteller aber um eine Benennung kümmern, die schon im Ticket-Titel eine Abkürzung für ihren Spielsatz erhält und die Tickets selber passend umbenennen, dann könnten wir das mit auflisten.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.014 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003