Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Homepage aktuell?

Autor Mitteilung
verfasst am: 10.06.2011, 23:12 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Auf der Homepage sind bei "Downloads" die Versionen sehr veraltet, auch das Bild
Bild

Ist mit 915 Beta etwas "veraltet..

Könnte man das nicht etwas aktualisieren? *grübel*


...DX
verfasst am: 11.06.2011, 01:15
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: DareliusXurax
Ist mit 915 Beta etwas "veraltet..

Naja, stimmt nicht ganz. Offizieller Stand ist die 0.915 Beta. Die Alphaphase ist normalerweise nur als interne Testphase für Spielsatzersteller und Tester gedacht. Bei der 0.917 Alpha haben wir aus verschiedenen Gründen eine Ausnahme gemacht. Trotzdem ist die 0.915beta die stabilere Version, zu der es auch deutlich mehr Spielsätze gibt - nicht zuletzt den offiziellen Spielsatz GalWar, welcher bisher ja noch nicht für die 0.917 angepasst wurde.
verfasst am: 11.06.2011, 04:00 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Hmm, dann habe ich eine "Frage":

Nehmen wir mal an, ich bin ein "normaler" Spieler, und keint "Tester"...

Wenn ich dann die 915 hwerunterlade, wo bekommt man dann Spielsätze her? das "online-update" wäre hier ideal, bringt aber keine (einen gleube ich höchstens).

Die meisten Spielsätze sind irgendwo im Forum oder Wiki versteckt!

Da soltle es mal einen Bereich der HP geben mit Downloads zu den jeweiligen Versionen ODER im "Online-Update" die entsprechenden Versionen, da das momentane "gesuche" im Wiki und Forum nach einem Spielsatz für eine Version lange ist!
Kommt dadurch da0ß die meisten irgenwo tief im forum dan Updates anboten, da man den ersten Beitrag ja nicht aktualisieren kann etc.

Für "normale" Spieler ist das verwirrend, da auch der Wiki-Eintrag nutzlos ist, da fehlen Versionen und das meiste ist NICHT mehr zum Download!

Sofern es and Download-Kapazität fehlt, könnte ich temporär meinen Server anbieten, 100GB ungebrenzer Traffic und recht fix!
da passen die 200MB "Spielsätze" verschiedener Versionen sicher ohne Probleme rauf für das "online-Update" oder für eine durch Homege verlinktes Downlöoad-Teil.

Sorry, ich sehe das als schweres "Manko", daß man die Spielsätze zu der richtigen Version selbst MIT Wiki und Forum kaum zuordnen kann und wer liest, um Spielsätze auszuprobbieren, bitte 100 Seiten teilweise jahre alte Beiträge, damit er feststellt "der geht nicht" weil Link down oder nicht für "seine" Version?

Ich denke an folgendes:

Bei Downloads einfach entweder darunter oder einen Unterpunkt "Spielsätze" und dann jeh nach Spielversion Links zum Download der Spielsätze ode so etwas.

...DX

Ich wühle mich mal durch Wiki und Forum und gucke später auf meiner Festplatte und erstelle mal eine Liste, wer für welche Version noch etwas da hat.

So jemand "anderes" auch noch irgendwelche alten Spielsätze hat, kann e mir die ja mailen.
Werde die dan später sortiert auf meinen Server packen und dann könnt ihr die dahin verlinken, sollten mindestens 2-3 Jahre dort halten, solang ist der bezahlt :)

Mail: Lmm(add)gmx(punkt)Net


...DX
verfasst am: 11.06.2011, 10:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: DareliusXurax
Wenn ich dann die 915 hwerunterlade, wo bekommt man dann Spielsätze her? das "online-update" wäre hier ideal, bringt aber keine (einen gleube ich höchstens).

Mehrere Spielsatzersteller wünschen ausdrücklich, dass ihr Spielsatz NICHT im Online-Updater verwendet wird.
Außerdem hat der Updater (genau wie eine Verwendung im Download-Bereich) das Problem, das die Spielsatzersteller keine eigenen Updates/Uploads erstellen können.

Zitat: DareliusXurax
Sorry, ich sehe das als schweres "Manko", daß man die Spielsätze zu der richtigen Version selbst MIT Wiki und Forum kaum zuordnen kann und wer liest, um Spielsätze auszuprobbieren, bitte 100 Seiten teilweise jahre alte Beiträge, damit er feststellt "der geht nicht" weil Link down oder nicht für "seine" Version?

Stimmt - aber wir können nicht mehr tun als immer wieder einen vernünftigen Upload-Bereich anbieten (nämlich den Resourcen-Bereich im Mantis) und den Spielsatzerstellern sagen, dass sie dorthin verlinken und dort uploaden sollen.

http://bugs.xforce-online.de/proj_doc_page.php


Wenn das kaum einer macht, sondern alle immer wieder ihre eigenen Ideen zum Upload haben und ihre Links ins Forum setzen - dann können wir auch nicht mehr weiter helfen...
verfasst am: 11.06.2011, 16:22 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Naja, neben der von DirkF angegebenen Möglichkeit (die ja kaum genutzt wird), gibt es auch noch die Seite im Wiki. Dort steht normalerweise auch gleich, für welche Version ein Spielsatz gemacht wurde. Das ist imho auch der richtige Platz für alle Spielsatzersteller, denn dort könen sie ausführliche Beschreibungen ergänzen, und einen Downloadlink platzieren. Finde das eigentlich ziemlich zentral - eventuell sollte man aber etwas mehr auf diese Wiki-Seite hinweisen.

http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Addons/Inhalt.html
verfasst am: 14.06.2011, 22:34 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Bestandsaufnahme:

Spielversionen:
- 910
- 912 +Angel-Incvasion
- 915a04 +darkage 5 + galwar
- 915b03+b04+ apocalypse .45, apocalypse .55, darkage 5.1
- 917a01+a02+William Walker 302

Schon eine Menge, hat irgendwer noch irgendwelche anderen und /oder älteren Spielsätze und Vesionen?

Ich denke, bei so etwas gutem, wie X-Force sollte man das alles erhalten.
Entweder lade ich das auf meinen externen Server hoch oder mal hier auf X-Force, wenn mir jemand verklickert, wie das geht, weil ich das Wiki eh nicht verstehe.
Oder ich lade es bei mir hoch und einer von euch bastelt das dann direkt ins Wiki und meinen als "Mirror" oder so, wäre auch ne Option.
Würde aber erst mal alle Versionen haben wollen, fehlt ja noch ne Menge, IoA suche ich noch z.B.

Folgende fehlen mir noch:
- GalWar für verschiedene Versionen (da waren ja Updates und welche Version ich habe, weiß uiich nicht)
- General Smirkovich (gab es da updates?)
- TDZ/NewHope ?
- Black Korps
- IoA

Dann wäre ich Glücklich ;)


...DX
verfasst am: 15.06.2011, 00:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ich habe noch einige der 90x-Versionen, da ich selber auch gerne entsprechende Archive habe.

TDZ/New Hope ist nicht wirklich spielbar gewesen und auch nie veröffentlicht - das waren damals viele Pläne, die nicht umgesetzt wurden.

Black Korps und Invasion of Angels waren nur über Foren-Links verfügbar. Muss mal gucken welche Versionen ich davon noch habe.

Die älteren GalWar-Versionen müsste ich zwar noch alle haben, aber ich kann nicht mehr sagen für welche Versionen die jeweils waren.

Bei Gelegenheit durchsuche ich mal meine alten Archive, was da noch wo gespeichert ist - kann ein paar Tage dauern
verfasst am: 15.06.2011, 07:26 · Edited by: DareliusXurax
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Das wäre Toll, dann hätten wir noch ein paar Sachen davon.
Ich hoffe, meine "Sammlung" ist auch okay?
Durch meinen Festplattenabsturz ist mein IoA und BlackKorps leider verloren gegangen vo etwa einem Jahr...


...DX
verfasst am: 15.07.2011, 19:39
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
Zitat: DirkF
kann ein paar Tage dauern


Hast schon etwas gefunden?

Dann mail ich dir meine und du mir deine und dann folgender Vorschlag:

Zum einen köntnest du die für den "Auto-Updater" der entsprechenden Versionen dann bereit stellen und das Wiki aktualisieren.

Ich würde auf meinem Webspace (der noch 2,5 Jahre garantiert ist) ein "Backup" machen, quasi als "Mirror", sofern das okay wäre (falls der Provider mal Probleme hat)

Wäre das ein Idee?


...DX
verfasst am: 02.08.2021, 05:43
Registrierdatum: 30.07.2021, 11:21

 Beiträge: 67
Game geometry dash is a dash game to help you relieve stress and relax, play geometry dash online for free here: geometry dash
verfasst am: 27.11.2021, 16:53
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57

 Beiträge: 763
Cant believe this article made soo much sense now. You really have a talent for this! Continue pressing on! laser hair removal spokane prices
verfasst am: 09.03.2022, 07:58
Registrierdatum: 27.11.2021, 09:58

 Beiträge: 52
Thank you for sharing this information; it was quite helpful to me. driving directions mapquest
verfasst am: 24.11.2023, 14:29
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
книг189.8приÑSincотчиБагрColoRichТеппармиПатиСуркKayeTartFrenМолнClasCapiÑообEricXVIILiviCarl
RakoIntrStepAsto(196KeraВилеСамоFeatYoshСодеBillVrakRobeГаннJohnGammКороМихаTescЕмелMikaÑерт
PatrФирÑДмитXVIIXXVIМедыIsabÐеобauthСитнокошSelaБордБлонLowlSusaМоноБалеВаÑиBarbVoguCotoучре
ЧепуCotoNikiClicмелоSilvNikiМаньShorAdioБартхудоавтоЛеопБараSeriFranникоLoveфутбCircJeanСамб
ConsГлезXVIIZoneZoneZoneZoneChetAnneZoneчиÑÑ‚ZoneZoneZoneZoneRaymZoneменÑZoneZoneвперZoneZone
ZoneFineдверUARDStarÑценCandMabeFionZ56-TwisAlanRuya7870MogwРоÑÑFeelSTARSein<
verfasst am: 04.12.2023, 05:35
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003