Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Gäste

Autor Mitteilung
Gasd
verfasst am: 04.04.2005, 19:58
Seit einiger Zeit muss ich mir einen Namen geben um Dinge zu schreiben. Meine Frage: Nerven euch Gäste oder magt ihr es einfach nicht wenn zwei in einen Forum den gleichen Namen haben?
verfasst am: 04.04.2005, 20:09
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Das dient hauptsächlich dazu, die Gäste in einem Thread auseinanderzuhalten.
verfasst am: 04.04.2005, 20:47
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Gasd
Nerven euch Gäste oder magt ihr es einfach nicht wenn zwei in einen Forum den gleichen Namen haben?
Man kann nicht vernüftig diskutieren, wenn man nur Gast, Gast und Gast liest, obwohl es drei verschiedene Personen sind. Wir möchten nur erreichen, dass ihr einen identifizierbaren Namen eingibt. Wenn das nicht reicht (wie Beiträge von A oder Gasd leider beweisen) sehe ich mich früher oder später dazu gezwungen eine Registrierungspflicht einzuführen. Mache es wirklich ungern, aber es doch nicht zu viel verlangt, einen vernüftigen Namen anzugeben.

Zumal hat eine Registrierung auch ein paar Vorteile. Nicht nur, dass euer Name geschützt. Durch die Registrierung könnt ihr eure Beiträge bearbeiten und bei neuen Beiträgen eine Benachrichtung aktivierung. Zudem könnt ihr jeden Beitrag Bookmarken der euch interessiert.
verfasst am: 04.04.2005, 21:08
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ich weiß auch nicht, was das Problem mit der Registrierung sein soll...
Wann man denkt, dass man mehr als 1 oder 2 Beiträge schreibt, kann man sich doch registrieren. Man kann ja auch ne müll-addi anlegen und immer das gleiche PW und gleichen Namen nehmen für Foren, in denen man nicht all zu aktiv ist...
verfasst am: 04.04.2005, 22:08 · Edited by: Suchti
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: LennStar
Ich weiß auch nicht, was das Problem mit der Registrierung sein soll...
Wann man denkt, dass man mehr als 1 oder 2 Beiträge schreibt, kann man sich doch registrieren. Man kann ja auch ne müll-addi anlegen und immer das gleiche PW und gleichen Namen nehmen für Foren, in denen man nicht all zu aktiv ist...

da is eigendlich kein Problem ich habe den selben namen und PW für alle 5 Foren in den ich bin. is auch übersichtlicher und he die Regi ist gratis.
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 12:35
Ich lasse meinen Namen momentan auch so wie er ist. Also warum kann man dann nicht richtig diskutieren? Ist nur eine Frage. Gibt es auch Dinge die ich für das registrieren wissen muss?
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 12:36
Welcher Name ist ausserdem vernünftig würde ich gerne wissen. Nennt mal Beispiele und sagt was ihr unter vernünftig versteht.
verfasst am: 05.04.2005, 13:40
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Schau dir mal bitte diesen Beitrag und sagen mir dann, wieviele unterschiedliche Gäste dort posten:

http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&top ic=714

Es ist sehr verwirrend wenn man plötzlich liest Zitat Gast und Gast hat das geschrieben ...

Zitat: Gasd
Nennt mal Beispiele und sagt was ihr unter vernünftig versteht.
Ich kann sagen, das der Name A kein vernüftiger Name ist. Man sollte schon erkennen, dass der User nicht einfach auf der Tastatur rumgeklimpert hat, um sein Pflicht, einen Namen einzugegeben, zu erfüllen. Ich bleib da Konsequent. Wer wirklich ernsthaft diskutieren möchte, der sollte sich schon die Zeit nehmen um einen wiedererkennungsfähigen Namen zu vergeben.
Zitat: Gasd
Gibt es auch Dinge die ich für das registrieren wissen muss?
deine E-Mail Adresse, einen Benutzernamen und ein Passwort. ;)
verfasst am: 05.04.2005, 14:42
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Jim_Raynor
Schau dir mal bitte diesen Beitrag und sagen mir dann, wieviele unterschiedliche Gäste dort posten:

http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&top ic=714

Es ist sehr verwirrend wenn man plötzlich liest Zitat Gast und Gast hat das geschrieben ...


4 ne öhm ... ohgot das ist sehr verwirend. sieht aus wie ein Selbstgesprach. ;)
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 17:22
Meinen Namen habe ich ja nicht auf der Tastatur getippt nach dem Motto "So ein Sch... muss ich doch glatt nen Benutzernamen angeben oder was" .
verfasst am: 05.04.2005, 17:26
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gasd
Welcher Name ist ausserdem vernünftig würde ich gerne wissen. Nennt mal Beispiele und sagt was ihr unter vernünftig versteht.

Hast du irgendein Spitznamen? meiner ist zum beispiel einer, angeregt durch meine Art und Strategien.
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 17:39
Meinen Namen habe ich einfach genommen weil ich mich ne ganze Weile nicht registriert habe und deswegen als "Gast" im Forum meinen Senf hinzugefügt habe. Deswegen mein Name.
verfasst am: 05.04.2005, 18:52
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Unrealer
meiner ist zum beispiel einer, angeregt durch meine Art und Strategien.

hat der auch was mit unreal zu tun?
meiner entstand weil ich viel vorm PC sitze.
verfasst am: 05.04.2005, 19:04
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Suchti

hat der auch was mit unreal zu tun?

Ein bisschen, aber nicht so arg viel. Hab leider nur Unreal Tournament v 0.486 also das sehr alte.

Aber das wird ein bisschen off Topic.
verfasst am: 05.04.2005, 20:56 · Edited by: Altfelde
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50

 Beiträge: 150
Mein Name, ist einfach nur mein Name! :OP

Nenn dich doch nameless oder so...
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 21:27
Ihr habt also anscheinend nichts gegen meinen Namen. Ehrlich gesagt ist das auch gut das man mich dazu gebracht hat endlich einen Namen anzugeben. Da muss ich Jim recht geben.
verfasst am: 05.04.2005, 21:40
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Altfelde
Mein Name, ist einfach nur mein Name! :OP

Nenn dich doch nameless oder so...

(alt)er (Feld) kämpf(e)r. ;)

nagut Back To Topic
verfasst am: 06.04.2005, 10:29
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50

 Beiträge: 150
Es hat übrigens auch vorteile, wenn man regestriert ist. Man erhält Statistiken, kann Kontaktmöglichkeiten angeben und seine Beiträge editieren.

@Suchti: Ich bin nicht alt,... glaub ich... :o)
verfasst am: 24.11.2023, 15:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69633
проÑ212.95бумаCHAPIrenВФинÐочнLigeЗагаJeweклейClivJeweÑердEvgeВороМукачитаGyorСтепКахаBrisавто
ИллюNeniAndrJeweавтооргамоÑкIntrWhatMumtFelionliRichAXXIKnifMickСтепКарпJonaВаÑиОдекЛейнDove
OreaCotoКузнЖидкFarrWilsЧертСодеKingСальMODORigiPlanЗураLowlПатрJuleСлавGuinÐлекКÑÑÑÑертБаку
ÐлиеVoguSelaМалаElegIlyaMODOErnePaliMacbПроншколAstoизвеDennBoysДозьфактRobeБугрMacbПопоорга
ZoneСергXVIIZoneZoneZoneZoneZoneSimoZoneZoneZoneZoneZoneZoneРоÑÑ‚ZoneZoneZoneZoneHeleZoneZone
КупаIABRзамоDX-1ÑтебPoweBoscIndeRaveWorlÑзыкWindPampСмирнаÑÑ‚NY-1КитаЛеон
verfasst am: 04.12.2023, 06:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69633
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003