Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Spielsätze und Verbote

Autor Mitteilung
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 17:45
Ich möchte mal fragen worauf man achten muss wenn man einen Speilsatz auf die Seite stellt bzw. wie man es macht. Ich mache nämlich Spielsätze zu sämtlichen Spielen und lasse die UFOs ab und zu weg sondern mache nur das nötigste zum Raumschiffkampf.
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 17:46
Ähm, wie stellt man den Spielsatz auf die Seite? Ich habs oben schlecht ausgedrückt.
verfasst am: 05.04.2005, 17:58 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gasd

Ähm, wie stellt man den Spielsatz auf die Seite? Ich habs oben schlecht ausgedrückt.

Siehe in die Online Doku.

Einfach eine Mail an Jim_Raynor (jim_raynor@web.de)
Gasd
verfasst am: 05.04.2005, 21:22
Ich glaube das heisst nein. So bald werde ich sowieso nicht meine Spielsätze hier reinstellen.
verfasst am: 05.04.2005, 21:24
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gasd
Ich glaube das heisst nein.

Naturlich sind auch hier sachen verboten die gegen Copyrights und die Moral verstoßen.
verfasst am: 05.04.2005, 23:06
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Irgendwie kann ich dem obigen Dialog nicht so ganz folgen. Also erstmal, wenn jemand einen Spielsatz veröffentlichen will, dann musss er ihn einfach nur an Jim schicken. Der wird ihn dann über den Onlineupdater verfügbar machen. Derzeit gibt es noch keine Anforderungen an die Qualität eines Spielsatzes zur Veröffentlichung, er sollte sich aber schon nennenswert von anderen unterscheiden. Wirklich gute Spielsätze mit Story etc. lassen sich sowieso erst mit der nächsten Version umsetzen, da man in dieser in der Lage sein wird, Skripte in den Spielsatz zu integrieren.

Ansonsten gilt, das der Spielsatzautor selbst für den Inhalt seines Spielsatzes verantwortlich ist.
verfasst am: 04.12.2023, 06:14
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69104
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003