Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Homepage —› Forum: Verbesserungsvorschläge im Chaos

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.04.2005, 16:51
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Hallo,
also ich hab mich grade neu im Forum angemeldet und würde gerne einige Verbesserungsvorschläge posten, ich hab jetzt nur das Problem das es 11 Seiten nur mit den überschriften gibt und ich nicht alle durchblättern will um herauszufinden ob es die Vorschläge schon gibt.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass man die Vorschläge in Themen unterteilt und das man die Vorschläge die bereits umgesetzt wurden in einen neuen bereich verschiebt, in dem dann über die Umsetzung der Vorschläge diskutiert werden kann.
liebe grüße
Sento
verfasst am: 13.04.2005, 17:05 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Also erstmal willkommen im Forum.
Dein Vorschlag klingt zwar eigentlich nicht schlecht, allerdings wäre das mit einem enormen Aufwand verbunden. Allein die Menge an Beiträgen, aber auch die Tatsache, das in einem Thread oft mehrere Vorschläge gepostet werden machen ein solches Unterfangen fast unmöglich (zumindest für unsere beschränkten Zeitkapazitäten ;D).

Normalerweise ist es sowieso so, das ältere Beiträge längst wieder vergessen sind. Die guten Ideen daraus sind entweder schon umgesetzt, wurden in einem Konzept berücksichtigt, oder sind in den Bugtracker Mantis aufgenommen worden (der dafür sorgt, das wir trotz allem die Übersicht behalten können.

Ansonsten gibt es ja immernoch die Suchfunktion fürs Forum. Und wenn ein Vorschlag mehrmals kommt, naja, es gibt sicher genug Mitglieder in diesem Forum, die dann einen entsprechenden Link angeben werden.

PS: Auch eine weitere Unterteilung in Themen wäre schwierig, denn die ist ja schon vorhanden. Zu Verbesserungsvorschläge gehört eigentlich nur das, was nirgendwoanders hinpasst.
verfasst am: 16.05.2010, 18:31
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Ich hätte auch ein paar 'Verbesserungsvorschläge im Chaos' die allerdings erst mal durch diskutiert werden sollten:

Auf der Hauptseite sollten wir die Screenshots in zwei Bereiche teilen:
-Spieler: Also Screenshots zum eigentlichen Spiel.

-Spielsätze: Klar, die Tools.

Für jemand der zum ersten Mal die Seite besucht, sind die Tool Ansichten tödlich. Die sehen zu kompliziert aus und erwecken den Eindruck direkt zum Spiel zu gehören. Es ist nicht möglich durch diese Screenshots ein Bild vom eigentlichen Spiel zu haben.
verfasst am: 16.05.2010, 18:33
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Anstatt Spielsätze wäre wohl Developer angebrachter...

Oder einfach nur Tools und darunter die Edit-Bilder.
verfasst am: 16.05.2010, 21:56
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Prinzipiell gute Idee, aber dazu müsste ein dynamischer Code von Jim angepasst werden, und ich hatte nie die Zeit mich so tief in die Datenbankprogrammierung einzuarbeiten.

Was möglich wäre (und relativ einfach), das wäre eine Korrektur der Gruppierung (momentan Versionsbezogen) - dann wären die Screenshots auf der jeweiligen Screenshot-Seite passend sortiert.

Allerdings würden dann trotzdem die neuesten (egal welche Kathegorie) auf der Startseite angezeigt werden...
verfasst am: 17.05.2010, 02:06
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: DirkF
Code von Jim

Php, oder?
Wenn ich den Code bekomme, könnte ich mich mal darin versuchen und bei Erfolg euch das Ergebniss gezipt zuschicken. Nur SVN oder Tortoviese(oder so) kann und will ich nicht auf dieser Maschiene nicht installieren. Könnte mir der Code(.php, .html, etc. Dateien) irgendwie zugeschickt werden?
verfasst am: 17.05.2010, 07:29
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
kann ich machen, aber dafür muss ich den erst auf der Webseite heraussuchen. eventuell nächstes Wochenende
verfasst am: 17.05.2010, 22:05
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
ok, alles klar.
verfasst am: 18.05.2010, 20:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
@Fox: kann was dauern mit dem code für den screenshot, Jim hatte den code gestückelt und nicht alle Namen der Einzeldateien sind intuitiv. Da muss ich mich selber erstmal durchhangeln, um die richtige zu finden.

Aber ich glaube Du hast gerade anderen Lesestoff für die Zwischenzeit gefunden ;-)
verfasst am: 19.05.2010, 20:02
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: DirkF
Aber ich glaube Du hast gerade anderen Lesestoff für die Zwischenzeit gefunden ;-)

Hui, ja. Da war ich echt überrascht.
:D
verfasst am: 24.11.2023, 15:10
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
(Мел213.1раÑÑCHAPГенрИллюJasmClasÐÑтаJeweкрышCollWhitМумиПавлBestрабоиллюСкржEricСодеUptoGill
анÑаAmarBarbWestGreeÐрутархиDaviBecaJeevфизиТерпWillWhenHaitJohnИллюФилиAdidнеизКуруGabrEsse
DailEddyВойтFrieBernÐикикиноповеLambБернMODO3301KnowCircSpliТоÑаMaurÐллаМартHansConrРогаÐпаÑ
ПетрÑбхÑSelaкармElegArchELEGиздамелоAdioПронБазаCircLudwСтепUsquBelvКуÑÑ‚RobeГротMacbArthзаве
ZoneИродMoreZoneZoneZoneZoneZoneГрузZoneZoneZoneZoneZoneZoneРодиZoneÑереZoneZoneTubeZoneZone
ПавлкераBronLD-4иÑкуИллюBoscCandдопоWorlÑзыкнаклLibeKotlOlmeWALLЗайчSUBA
verfasst am: 04.12.2023, 06:15
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003