Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Archiv —› Gasgewehr

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.08.2005, 22:53
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Benutzt eigentlich jemand das Gasgewehr?
verfasst am: 26.08.2005, 13:01
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Ich nicht. Zu ungenau. Die Stärke ist saugut, aber lieber schieß ich drei Mal mit selben ZE-Verbrauch und treff 2 Mal, als 2 Mal schießen und mit Glück 1 Mal treffen.
Und für den Nahkampf hat man ja andere Gerätschaften.
Natürlich, wenn man nichts gegen Calcaniten hat, sollte man das schon nutzen.
Christian Preur
verfasst am: 08.03.2006, 19:09
Benutze das Gasgewehr nur, wenn ich die entsprechenden Anti-Alien-Toxine erforscht habe.

Das einzige, was mich an dem Gewehr stört, ist seine kurze Reichweite und Ungenauigkeit.
verfasst am: 10.03.2006, 23:11
Registrierdatum: 03.11.2005, 10:55

 Beiträge: 33
also ich nutze eigentlich nur nahkampfwaffen :)
hängt aber auch ein wenig vom set ab *g*
Christian Preur
verfasst am: 10.03.2006, 23:41
Wieso Sicherheit für meine Soldaten, vor allem am Anfang ist mir wichtig.

Kevlerpanzer und Titanpanzer sind in zwei Sets zu schwach!
Daher versuche ich am Anfang mit Fernkampfwaffen zu kämpfen! Wenn dann bessere Nahkampfwaffen und Panzerungen erforscht sind, verwende ich auch diese am Liebsten!
verfasst am: 12.03.2006, 19:09
Registrierdatum: 03.11.2005, 10:55

 Beiträge: 33
deswegen erforsch ich auch immer erst ne bessere rüstung, und upgrade die dann gleich^^
genauso upgrade ich immer erst den antrien für meine flugzeuge, geht dann auch besser
verfasst am: 14.05.2006, 21:10
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
Ich such mir den wertvollsten Sniper (normalerweise 23k wert) aus, geb ihm n' Elektroschocker und n' Sensor in die andere freie Hand. Dieses Set reicht für das ganze Spiel, natürlich kann man immer bessere Sensoren nehmen und den Eleschocker uprgraden.
verfasst am: 15.05.2006, 14:24
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Wieso nimmst du nen Sniper und keinen Späher?
verfasst am: 15.05.2006, 16:16
Registrierdatum: 19.12.2005, 02:08

 Beiträge: 52
Ich benutz das gasgewehr, also hab's bei meinem aktuellen Test mit Standardmunition die ersten 6-7 Wochen benutzt, steig aber langsam auf Alienwaffen um ;)
verfasst am: 15.05.2006, 18:47
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Ja, Alienwaffen sind ja auch besser^^
verfasst am: 10.06.2006, 12:35 · Edited by: coolenudel
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
Alienwaffen sind lustig, aber zb Das Lasergewehr kann am ende mit mehr schaden,reichweite und unendlich schuss meiner meinung nac eher überzeugen.
Meine Soldaten haben allerdings neben den Minen und granaten immer noch nen Elektroschocker dabei.

Doch ich finde dass dem Gas Gewehr die Munition fehlt.
Gäbe es bessere Munition im Standartsatz wäre die Waffe gleich viel interessanter.
Aber mal nur so ne frage am Rande: im Prinzip ist doch Chemisch das gleiche wie Projektil im SPiel oder?
verfasst am: 10.06.2006, 12:44
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: coolenudel
im Prinzip ist doch Chemisch das gleiche wie Projektil im SPiel oder?

Ja
Es war mal anders geplant und es wird irgendwann auch mal zusätzliche chemische Effekte geben, aber es ist die Frage ob die dann überhaupt noch den Chemiewaffen zugeordnet werden oder ob man das nicht gleich als RangeEffect lässt - der Unterschied zwischen Raketen und Projektilen ist mit der Einführung der Rangeeffekts auch fast aufgehoben (Es gibt nur noch einen Unterschied mit der Zielsteuerung, Raketen zielen auf das Bodenfeld, Projektile auf das Objekt im Feld)

Verschoben nach Archiv
verfasst am: 10.06.2006, 12:52
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
ich fände es ganz nett wenn der schaden von chemiscen waffen über mehrere Runden gehen würde bzw zb eien Wolker oder so was in der art zurücklassen würde die alles in der Umgebung schädigt.

Wie ist das eig wnn man zwei oder mehr minen übereinander legt?
Ich hab so eig immer die ganze Karte geleert weil sich der effekt dann irgendwie vervielfacht hat. gibts da irgendwie ne Formel?
verfasst am: 10.06.2006, 12:52
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
ich fände es ganz nett wenn der schaden von chemiscen waffen über mehrere Runden gehen würde bzw zb eien Wolker oder so was in der art zurücklassen würde die alles in der Umgebung schädigt.

Wie ist das eig wnn man zwei oder mehr minen übereinander legt?
Ich hab so eig immer die ganze Karte geleert weil sich der effekt dann irgendwie vervielfacht hat. gibts da irgendwie ne Formel?
verfasst am: 10.06.2006, 12:52
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
ich fände es ganz nett wenn der schaden von chemiscen waffen über mehrere Runden gehen würde bzw zb eien Wolker oder so was in der art zurücklassen würde die alles in der Umgebung schädigt.

Wie ist das eig wnn man zwei oder mehr minen übereinander legt?
Ich hab so eig immer die ganze Karte geleert weil sich der effekt dann irgendwie vervielfacht hat. gibts da irgendwie ne Formel?
verfasst am: 10.06.2006, 13:17
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: coolenudel
ich fände es ganz nett wenn der schaden von chemiscen waffen über mehrere Runden gehen würde bzw zb eien Wolker oder so was in der art zurücklassen würde die alles in der Umgebung schädigt.


verschiedene Schadenarten sind gerade erst irgendwo diskutiert worden.
Zitat: coolenudel
gibts da irgendwie ne Formel?

Meines Wissens nach: Mine 1 explodiert, richtet ihren SChaden an, Mine 2 explodiert, richtet ihren Scahden an usw. (einschließlich ab 0.910 Ausrüstung kann bei der Zerstörung Schaden anrichten.)
verfasst am: 11.06.2006, 13:52 · Edited by: coolenudel
Registrierdatum: 10.06.2006, 02:47

 Beiträge: 32
tja gibt halt zu viele Themen hier:)


bei mir kam da aber immer eine Explosion von etwa 100 Feldern und hat dann die halbe Karte mit genommen, je nachdem wie viele minen ich übereinander gestapelt hatte.
verfasst am: 13.06.2006, 11:18
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 195
Ganz cooler Trick *gg* ^^
:)
verfasst am: 13.06.2006, 18:30
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
fiese Sache... echt fiese Sache... überall Minen hin und Granate werfen... Domino Day 2006^^



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003