Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Archiv —› Alien Geschichte

Autor Mitteilung
Opson
verfasst am: 08.12.2003, 23:54
hi, ich hoffe, ihr denkt auch an eine Geschichte über ursprung und entwicklung, kultur etc. der alienrasse,
weil das etwas war, was mich bei ufo:eu sehr gefesselt hat und sehr zur atmosphäre beigetragen hat, finde ich.
darthmassa
verfasst am: 16.04.2004, 22:23
Also mein Vorschlag ist dieser:

Die Aliens waren vor langer Zeit selber auf der Erde und haben die Welt erschafen ( wie man bei den Film "Odysee 2001" sehen kann) weil der mächtiege und unsterbliche Imperator schon damals in die Zukunft gesehen hat dass die Recourssen auf den Heimatplaneten der aliens bald ausgehen würden. Also schickte er mehrere Schiffe dorthin um kleinere primietive Rassen zu erschafen aber einer Rasse gelang es eine moderne Kultur aufzubauen und nun muss der Imperator der Aliens einen Krieg gegen die Menschen führen da etwas auf diesen Planeten ist was die Entwicklung von Kulturen sehr doll beschleunigt denn 1000-2000 Jahre mehr und die Menschen währen den Aliens weit überlegen und so entsteht ein großer Krieg zwischen dem Imperium der Aliens und den der Menschheit wenn das Imperium besiegt worden ist stellt sich auch heraus das die Aliens und die Menschen die beiden letzten kulturen im Universum waren weil die Aliens allle Kulturen als klaffen oder schlimmeres benutzt haben.
verfasst am: 03.05.2004, 22:41
Registrierdatum: 18.03.2004, 12:34

 Beiträge: 136
Nunja, es kommt erstmal darauf an wann X-Force angesiedelt wird. Sind die 2 Schlachten XCOM- Enemy Unkown und XCOM- TFTD schon geschlagen oder spielt X-Force in einem anderen Paralleluniversum.
Ich denke wenn diese Sachen geklärt sind, kann man darangehen und die Story aufbauen
Natter
verfasst am: 03.06.2004, 22:57
Ich fände es wünschenswert, wenn es mit Hilfe des Editors möglich wäre, die Storyelemente zu beeinflussen. Das würde ermöglichen, das jeder sein eigenständiges Spiel erzeugen kann, und zwar ohne größere Programmierkenntnisse. Das könnte zu einer Vielfalt führen, wie z.B. bei Dink Smallwood. Außerdem wäre die Story dann immer in der Verantwortung eines einzelnen. Ich glaube, es dürfte sehr schwer werden, eine vernünftige Story über ein Forum zu entwickeln. Da gibt es einfach zu viele gute und unterschiedliche Ideen, die nicht recht zusammenpassen. Eventuell findet sich ja jemand, der die Storyentwicklung des Hauptspiels in die Hand nimmt. Oder man macht einen "Wettbewerb", bei dem verschiedene halbwegs ausgereifte Konzepte vorgestellt werden, und dann in einem Vote die beste ermittelt wird. Auf so einer Grundlage könnte man dann auch im Forum weiterdiskutieren.



Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003