Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielmechanik —› Schussverzögerung

Autor Mitteilung
verfasst am: 31.08.2003, 11:23
Registrierdatum: 25.08.2003, 16:07

 Beiträge: 52
Jeder kennt warscheinlich Counter Strike von euch und dort ist es ja so das wenn man getroffen wird man nicht sofort schiesen kann und ich finde in den Bodeneinsätzen sollte es auch sowas geben wenn ein soldat oder Alien getroffen wird sollte er für eine Kurze zeit nicht schiesen können.
ungefähr 1-2 Sek das kann viel ausmachen wennn man das in großen maßen berechnet und kann auch Kämpfe entscheiden.
verfasst am: 31.08.2003, 17:33 · Edited by: Shensu
Registrierdatum: 24.08.2003, 13:19

 Beiträge: 8
Für den Echtzeitmodus super !

Im Rundenmodus hät ich da noch nen Vorschlag : Für die ncähste Runde sollte man ca. 20% ZE abgezogen bekommen falls vorher ein treffer war.

(Wär nett wenn man meinen Gast Post löschen könnte ^^)
verfasst am: 31.08.2003, 17:49
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ist durchaus eine Idee über die man nachdenken kann und muss. Es darf allerdings nicht passieren das ein Soldat überhaupt nicht mehr zum schiessen kommt. Das wäre dann nämlich ziemlich frustierend.
verfasst am: 02.09.2003, 09:32
Registrierdatum: 24.08.2003, 13:19

 Beiträge: 8
Naja :
1 Treffer = 20% ZE Verlust für die nächste Runde.
2 Treffer = 40% ZE Verlust ...
> 2 Treffer = 50% ZE Verlust ...

Denn ich möchte mal sehen wie man sich noch bewegt, wenn man halb durchlöchert wurde ^^.
verfasst am: 09.09.2003, 16:07
Teammember

Registrierdatum: 06.09.2003, 11:47

 Beiträge: 107
Natürlich ist es frustrierend, aber man soll seine Mannen ja auch nicht so bewegen, dass sie in einer Runde von 5 Schüssen getroffen werden können...
Vielleicht sollte man den Abzug der Zeiteinheiten vom Schaden der Treffer abhängig machen, denn einen vollgerüsteten Soldaten sollten ein paar Treffer von ausserirdischen 3Watt-Lasern eigentlich nicht aufhalten.
verfasst am: 09.09.2003, 20:19 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Das hört sich schon sehr vielversprechend an. Im Echtzeitmodus muss natürlich anstatt dem ZE-Abzug die Ladezeit verlängert. Eventuell macht man noch einen kurzen Moment, in dem sich der Soldat überhaupt nicht bewegen kann.

Für die Berechnung wieviel ZE verloren gehen könnte man auch noch die Kraft mit einfliessen lassen. Dadurch würden starken Soldaten einen Treffer noch weniger ausmachen.

P.S. Beitrag verschoben nach Spielmechanik. Ich glaube da passt er jetzt besser.
verfasst am: 09.09.2003, 20:25
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Das Nachladen der Waffen müsste auch ZE kosten. Immerhin geht dem Soldaten Zeit im Kampf gegen die Aliens verloren.
verfasst am: 09.09.2003, 20:38 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Jimine

Das Nachladen der Waffen müsste auch ZE kosten. Immerhin geht dem Soldaten Zeit im Kampf gegen die Aliens verloren.


Ich glaube du solltest mal X-Force spielen. Dann wüsstest du, dass es bereits ZE kostet.
verfasst am: 15.09.2003, 06:41
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Sorry, dann ist mir das noch nicht aufgefallen.
verfasst am: 24.03.2004, 13:23
Registrierdatum: 19.03.2004, 14:04

 Beiträge: 39
Ähm...

Seit man in counter-strike stehen bleiben muss, wenn man angeschossen wird finde ich das Spiel super scheiße!

Denn wenn man sowas schon berechnet müsste die Projektilrichtung und Laufrichtung berücksichtigt werden. Denn ein einfaches "Hängenbleiben" halte ich für derbst schwachsinnig... Und ehrlich gesagt geht es mir bei CS super auf den sack, wenn jemand herkommt und mich mit ner MP5 am boden festnagelt...

Und das will ich auch nur ungern bei x-force erleben, da die aliens sowieso derbst viel ZE und Schuss haben. Wenn ich mal ne Runde aus Mangel an ZE beenden muss und 2 aliens übrig sind, dann schaffen die es doch glatt alle meine Soldaten wegzubomben, da die nur draufhalten. Und wenn dann mal welche überleben fände ich es äußerst extrem total super daneben, wenn die keine ZE mehr hätten... Dann könnt man direkt ne Atomwaffe zünden!

Aber generell halte ich es für klug ein Schussverbot für eine gewisse Zeit zu erteilen BZW die reaktionen der Aliens etwas zu verlangsamen! Denn ich finde es etwas doof, dass die Aliens sobald sie getroffen werden im selben moment zurückschießen und auch noch fast jedesmal treffen.
verfasst am: 24.03.2004, 23:56 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: r4mP4g3
Aber generell halte ich es für klug ein Schussverbot für eine gewisse Zeit zu erteilen BZW die reaktionen der Aliens etwas zu verlangsamen! Denn ich finde es etwas doof, dass die Aliens sobald sie getroffen werden im selben moment zurückschießen und auch noch fast jedesmal treffen.
Wie schon gesagt, in V0.845 wird alles anders.
verfasst am: 27.01.2022, 14:45
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
verfasst am: 24.11.2023, 16:10
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Хеми252.68говоCHAPDulaДиваHansKopfLoveCharMadeSupeTescВедиXVIIDukeJessОрлеLisaСувоМетеJameСтол
UmanDickЖивоКарпCompVianVARIВалеСтепЛеваDoroтехнредаJageКитаСициИллюJacoфильФролЗвезXVIIИван
KeraÐЮЗÐСалиJohnКарлQuanИллюÑвÑщELEGJohnMODOВоравойнsizeZeroMichЧиркперикорогазеPushШатуГрач
StroRobeNikiEleg2009SelaSelaHansремеELEGФеррСтоуProsZoneJoseSiliYourюриÑхудоСолоFallСемеСоде
ZoneТальZoneZoneZoneZoneчемпZoneиздаZoneZoneZoneZoneZoneZoneЗабогазеZoneZoneZoneотноZoneZone
ХалипразцараTaniорнаЯрцеElecTekaКитаÑщичÐкопMagnJuda4900MistEdwaпредCS24<
verfasst am: 04.12.2023, 07:16
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
verfasst am: 01.02.2024, 19:34
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
verfasst am: 01.03.2024, 11:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003