Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielmechanik —› UFO/ Flugzeugregeneration

Autor Mitteilung
verfasst am: 04.12.2007, 14:05
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
gegenwärtig "erholen" sich die UFOs von allein.
Wie ist das im Modellkonzept vorgesehen?

Ich würde das als einstellbar haben wollen (wegen organischen Fluggeräten), und da UFOs und Flugzeuge ja wohl die gleiche Struktur haben, würde das sowieso für beide gelten.
verfasst am: 04.12.2007, 15:04
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Du kannst davon ausgehen, das es dazu entweder einen Wert im Flugzeugmodell selber geben wird oder eine Erweiterung.
Das wird dann einfach so etwas wie Hitpoints pro Minute Geoscape sein, und man kann dann per Beschreibung sagen ob dies für ein regenerierendes organisches Flugobjekt oder einen On-Board-Reparaturroboter etc. steht.

Details sind aber noch nicht festgeschrieben, da das Flugzeugkonzept noch nicht weit genug entwickelt ist (und momentan auch nicht im Fokus liegt)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.021 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003