Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Man kommt bei dem hohen Verschleiß an Soldaten doch gar nicht mehr mit...

Autor Mitteilung
Uli
verfasst am: 24.01.2004, 12:38
Hey,

Ich spiel immer wieder gerne den Bodeneinsatz in Echtzeit anstatt Rundenbasiert. Das Problem ist nur: es sterben ständig Soldaten dabei. Und die Ausrüstung ist ja dann mit futsch. Irgentwann kommt man dann aber gar nicht mehr hinterher mit Ausrüstung nachproduzieren. um ein paar Gewehre zu produzieren, brauch ich meistens mindestens einen ganzen tag. Und ich werde an einem tag meistens mindestens 3 mal angegriffen. Und wenn da ständig wer drauf geht, dann ist irgentwann die Ausrüstung verbraucht. Dann versuche ich es mit Raketenwerfern, die sind aber unbrauchbar: die Soldaten wollen um die Ecke schießen, treffen die Hauswand ---> alle meine Soldaten auf einmal tot. :(

Dasselbe mit den Raumschiffen: ich brauch 30 Tage für so ein Ding, solange hält doch aber niemand aus.
verfasst am: 24.01.2004, 13:27
Registrierdatum: 18.01.2004, 00:27

 Beiträge: 69
hi,

ja wenn alle soldaten im einsatz umkommen dann ist natürlich alles weg. soviel ich weis, werden die sachen alle wieder mitgenommen, solange ein soldat überlebt und mit denm raumschiff zurückkommt nachdem alle aliens erledigt sind. nur wenn du vorher den einsatz abbrichst dann werden alle soldaten und deren ausrüstung, die nicht wieder ins raumschiff gebeamt wurden, weg sein.
verfasst am: 24.01.2004, 13:44
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
nunja, manchmal geht auch Ausrüstung verloren, aber meistens landetse im Raumschiff. Vielleicht hastse da net bemekrt :p

auf jeden Fall darfste halt net immer Echtzeit spielen ;) Is nunmal noch net ausgereift und würd unter Umständen auch irgendwann rausgeschmissen, soweit ich von Jim mitgekriegt hab.


Und Raumschiffe brauchste ja auch net viele baun, mir reichen immer die, die ich zu Anfang bekomm. Ausrüstung kannste übrigens auch kaufen, musstse net selber machen. Ich leg mir sowieso nie techniker zu, dann habsch mehr Startkapital. Nach zwei bis drei Wochen stellen sich dann schwarze Zahlen ein.
Uli
verfasst am: 24.01.2004, 19:30
naja, dann ist das ja ok, wenn das da bleibt.

Aber wenn ich immer Rundenbasiert spiele, dann werd ich ja nie fertig....außerdem mag ich das, wenn 8 Soldaten zugleich auf ein paar Aliens ballern, die alle nacheinander hinter einer Ecke vorkommen und umgenietet werden. :-)

Aber ich hab das Spiel erst mal wieder weggelegt, es ist schon ganz schön nervig, wenn das Spiel in jedem 3. Raumschiffkampf abstürzt...
verfasst am: 25.01.2004, 15:03
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

 Beiträge: 161
naja, wegen den Abstürzen kannstes mit nem neuen Grafiktreiber versuchen, des hat schon bvei vielen geholfen ;)
Uli
verfasst am: 30.01.2004, 19:41
ich versuchs mal. :)
verfasst am: 23.11.2023, 05:20
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68831
Онег290CHAPCHAPМеÑÑВарÑJeweинÑтВиднMarsфарфЗениСергМихаLareTescMetaромаРазмжурнSebaЗахаGeec
МакуRobeFlipСодеVincPatrElisSincNeveChucМиттRagaÐемеиÑкуФилиJillКузнOzdoОрло6465ÐртиЧернГриб
GillпоÑвtherПопоСмирСамаКоÑиКагаЖикачитаJudiMODOзнамВельBraiAndyШурыклаÑHermKarlÑертÑертКова
PhilоценSelaSelaKoshPaliKoffкритElegмолнКоцюЧорнthesЛаÑкМЕСаФормFOTOиÑтоÐСПуBeatMariБелÑArmi
СодемузыдрамZoneзакаZoneZoneÑереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetR236ZoneZoneменÑRobeNasoZone
ZoneМет1(вмÑSVCDCameМартTekaAtlaThisЛеонФормPeteCM25DriiСметРоÑÑРоÑÑVauc
verfasst am: 02.12.2023, 20:26
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68831
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003