Registrierdatum: 31.01.2010, 20:05
Beitrge: 122
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Kann man whrend oder vor einem Bodeneinsatz auf eigene Soldaten zugreifen und per Script deren Eigenschaften ndern?
Ich denke dabei an die Aliens, deren Aussehen ich durch die Animation ndern kann. |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Du kannst whrend des Bodeneinsatzes einiges herumtricksen, z.B. ber TGameFigure.SetModelInfo(string); die Animation unter den vorhandenen Animationen austauschen.
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptReferenz/TypTGameFigure.h tml
Vorwarnung:
Ich wei nicht in wie weit in diesem Bereich noch Fehler im X-Skript existieren, das war einer der letzten Bereiche die Natter ergnzt hatte.
Auerdem wirst Du da wohl auch austfteln mssen, wie und wann die Skripte aufgerufen werden mssen um die Daten korrekt zu verarbeiten... |
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Hmm, also TGameFigure sollte schon halbwegs funktionieren. Zu beachten ist natrlich, dass viele Eigenschaften nur lesbar sind (weil z.B. die Panzerungswerte nicht zu TGameFigure gehren, sondern zum Item). Aber Sachen wie Zeiteinheiten und Trefferpunkte sollten problemlos klappen (hab dass selbst schon genutzt). |