Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschlge/Ideen —› Kein Echtzeitmodus in Version 0.845

Autor Mitteilung
LCUTUS_359
verfasst am: 06.01.2005, 16:27
Erst mal ein groes Lob xForce ist einfach genial, aber mich strt ein bisschen das es keinen Echtzeitmodus fr Bodenkmpfe in der Version 0.845 mehr gibt. Ich wrde es begren wenn ihr den wieder einbauen wrdet.

An sonsten macht weiter so ;-)
verfasst am: 06.01.2005, 17:14
Registrierdatum: 25.12.2004, 12:46

 Beitrge: 5
der echtzeitmodus ist meinermeinung nach sehr schwer weil alles viel zu schwer war und meine einheiten nie verlustfrei nach hause gekommen sind
verfasst am: 06.01.2005, 18:44
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Hier findest du die offizielle Begrndung:

http://www.xforce-online.de/news.php?newsid=632
verfasst am: 06.01.2005, 21:17
Registrierdatum: 03.01.2005, 16:26

 Beitrge: 12
Und warum hat man nicht einfach gesagt dass der Echgtzeitmodus einfach nicht mehr weiterentwickelt wird?
Fr einen Cheater wie mich war der nmlich syerh praktisch.

MfG Bennily
verfasst am: 06.01.2005, 21:54 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Wenn dir das Spiel zu schwer ist dann brauchst net Cheaten! Dann nimmst einfach ne andere Schwierigkeitsstufe! Bei Sehr leicht ist das Spiel derart einfach, wenn man da noch Cheaten muss sollte man lieber aufhren X-Force zu spielen.

Der Echtzeitmodus hat einfach zu wenig mit Taktik zu tun und passt nicht zum Spiel. Auerdem ist er schlichtweg unmglich.
verfasst am: 06.01.2005, 22:45
Registrierdatum: 03.01.2005, 16:26

 Beitrge: 12
Die Schwirikeitsstufe beeinflusst nur die Startbedingungen, und die haben nicht soo viel mit dem zu tun was spter so alles schweres kommt.
verfasst am: 07.01.2005, 07:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Zitat: Bennily
Und warum hat man nicht einfach gesagt dass der Echgtzeitmodus einfach nicht mehr weiterentwickelt wird?

Nun, primr um neueinsteiger nicht zu verschrecken. Wie wrdest du denn ein Spiel finden, dass zwar viele verschiedene Modis Untersttzt, aber ausgerechnet die, die man spielt berhaupt nicht richtig abgestimmt sind und teilweise fehlerhaft sind? Deshalb haben wir uns entschlossen, den Echtzeitmodus komplett zu deaktivieren.
verfasst am: 07.01.2005, 13:49
Registrierdatum: 03.01.2005, 16:26

 Beitrge: 12
Und wie wrs mit nem kleinen Cheat der ihn einschaltet?
Ein neuling wrde erst garnicht merken das es den Echtzeitmodus gibt.
verfasst am: 07.01.2005, 14:13 · Edited by: Suchti
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beitrge: 114
Zitat: Bennily
Und wie wrs mit nem kleinen Cheat der ihn einschaltet?
Ein neuling wrde erst garnicht merken das es den Echtzeitmodus gibt.


ach las raus den quatsch!
lieber ein perfekter modus als zwei mittelmsige!
LOCUTUS_359
verfasst am: 07.01.2005, 17:24
Zitat: ProKI
der echtzeitmodus ist meinermeinung nach sehr schwer weil alles viel zu schwer war


Ich finde es eher anspruchsvoll, wenn dinge schwer sind dann kann man sich mehr anstrengen, neue Taktiken entwickeln usw..
Auch wenn er deaktiviert ist wrde es mich freuen ihn irgendwann wieder zu sehen und zu spielen

P.s und wegen den verlusten an Soldaten: muss man eben gengend ausbilden bzw. kaufen.(ich "opfere" keine Soldaten und cheate auch nicht!!!)
verfasst am: 07.01.2005, 17:24
Registrierdatum: 03.01.2005, 16:26

 Beitrge: 12
Ich habe gemeint man kann irgendwie einstellen das der Echtzeitmodus drin ist (Fr Neebs nicht so leicht zu finden)
Und der Echtzeitmodus wird nicht mehr weiterentwickjelt.
Als ein schlechter und ein Guter Modus.
verfasst am: 07.01.2005, 17:46
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beitrge: 79
Hmm, ich finde das X-Force auf den guten alten Teilen der X-Com Serie aufbaut, das heit das damit "Enemy Unknown" und "Terror from the Deep" gemeint ist. In diesen Teilen war auch kein Echtzeitmodus vorhanden, und "X-Com Apocalypse" wo dieser Aspekt interiert wurde, fand ich sehr schlecht.
verfasst am: 01.01.2012, 23:14 · Edited by: Necron
Registrierdatum: 01.01.2012, 23:00

 Beitrge: 2
Zu allererst mchte ich mich entschuldigen, dass ich dieses total alte Thema wieder nach oben befrdere.

Ich fande den Echtzeitmodus berhauptnicht unmglich.
Zu beginn des Spiels hab ich auch immer den Taktikmodus genutzt, aber mit einer guten Ausrstung hab ich den Aliens immer eine Abreibung verpasst.
OHNE Verluste.
Einfach Laserwaffen genutzt, das war ein wunderbares Dauerfeuer und gute Schilde.
Ergebnis war ein Sieg mit minimalen Schaden.

Ich verstehe schon euer Argument "es war schwer"
aber es funktioniert eigentlich wunderbar, mit der passenden Ausrstung.

Ist es berhaupt noch mglich wieder den Echtzeitmodus in das Spiel zu integrieren?
Ich vermisse den total T.T
verfasst am: 02.01.2012, 06:45
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Zitat: Necron

Ich verstehe schon euer Argument "es war schwer"
aber es funktioniert eigentlich wunderbar, mit der passenden Ausrstung.

Das Problem ist eher, dass sich rundenbasiert und echtzeit nicht ausbalancieren lassen. Ob man Echtzeit nun schwerer fand, ist wohl Ansichtssache - denkbar ist auch das Gegenteil. Das allein ist Grund, warum an dieser Design-Entscheidung nichts mehr gendert wird. Darber hinaus hat sich die Bodeneinsatzengine aber auch weiterentwickelt. Im jetzigen System mit Skripten etc. lsst sich der alte Echtzeitmodus nicht mehr einfach reaktivieren. Man msste das komplett neu programmieren, und Spielsatzersteller mssten vermutlich dann jeder Einheit 2 verschiedene KI-Skripte zuweisen.
verfasst am: 02.01.2012, 17:56
Registrierdatum: 01.01.2012, 23:00

 Beitrge: 2
Das verstehe ich alles relativ gut.
Ist halt echt total Schade.

Der Echtzeitmodus hat eigentlich immer recht viel Zeit gespart. Auserdem hat man mit recht guter Ausrstung sogar bessere Chancen gehabt als mit dem Taktikmodus. man hat viel weniger Treffer kassiert.

Aber wenn es nicht mehr so einfach zu reaktivieren ist, muss man fr Bodeneinstze eben auch manchmal Stunden in kauf nehmen. Vor allem, wenn sehr viele Aliens auf der Karte sind.
Kann man dann leider auch nichts ndern.
verfasst am: 09.01.2012, 02:32
Registrierdatum: 14.10.2010, 12:28

 Beitrge: 26
Echtzeitmodus braucht man auch net, Rundenbasiert ist da meiner Meinung besser.
verfasst am: 13.06.2022, 17:34
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57

 Beitrge: 763
will start doing this now.. thanks for helping me! smallbusinessloanshenderson.com
verfasst am: 23.11.2023, 23:27
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 03.12.2023, 14:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003