Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, iFresh

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Absturz des Programms durch zu großen Datensatz?

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 09.11.2007, 15:29
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Hi
Ich hab ein Problem wenn ich das Skript hier ausführe.

program Test_Trade;
uses DEF_ITEM_DataAccess, DEF_ITEM_Const;
var
count:Integer;
counter:integer;
ActiveIDArray:array of Int64;

//Gibt Angebote als Liste aus.
procedure Angebote(NameArray:array of string;PriceArray:array of integer);
var
ChoiceList:TStringList;
Text:String;
begin
ChoiceList:=TStringList.Create;
count:=0;
for count:=0 to getarraylength(NameArray) -1 do
begin
Text:=NameArray[count]+' #Angebot# '+inttostr(PriceArray[count]);
ChoiceList.Add(Text);
end;
ChoiceList.Add('AuswahlAbbrechen');
count:=-1;
while (count=-1) do count:=game_api_ChooseItemBox('Auswahl',ChoiceList);

setarraylength(ActiveIDArray,0);
setarraylength(NameArray,0);
setarraylength(PriceArray,0);
ChoiceList.Free;
end;


//Schreibt alle IDs aktiver Items in ActiveIDArray.
function GetActivItems():array of Int64;
var
check:Boolean;
dummyarray:array of Int64;
ID:Int64;
AlienItem:Integer;
begin
counter:=0;
for count:=0 to Itemcount-1 do
begin
ID:=(strtoint64(getCoStrValue(count,CCItemID)));
check:=lager_api_CheckItem(ID);
AlienItem:=getCoIntByID(ID,CCAlienItem);
if (check) then
begin
setarraylength(dummyarray,counter+1);
dummyarray[counter]:=ID;
inc(counter);
end;
end;
result:=dummyarray;
end;


//Schreibt für alle IDs des gewählten Typen aus ActiveID ihren Namen in NameArray.
function GetItemNames(Choice:Integer):array of string;
var
Typenumber:Integer;
Typename:string;
ID:Int64;
dummyarray:array of string;
dummy:Integer;
begin
for counter:=0 to getarraylength(ActiveIDArray) -1 do
begin
ID:=ActiveIDArray[counter];
Typenumber:=getCoIntByID(ID,CCType);
if (Typenumber=Choice) then
begin
setarraylength(dummyarray,dummy+1);
Typename:=getCoStrByID(ID,CCName);
dummyarray[dummy]:=Typename;
inc(dummy);
end;
end;
result:=dummyarray;
end;


//Schreibt für alle IDs des gewählten Typen aus ActiveID ihren Preis in PriceArray.
function GetItemSellPrice(Choice:Integer):array of integer;
var
Typenumber:Integer;
Typeprice:integer;
ID:Int64;
dummyarray:array of integer;
dummy:Integer;
begin
for counter:=0 to getarraylength(ActiveIDArray) -1 do
begin
ID:=ActiveIDArray[counter];
Typenumber:=getCoIntByID(ID,CCType);
if (Typenumber=Choice) then
begin
setarraylength(dummyarray,dummy+1);
Typeprice:=getCoIntByID(ID,CCPrice);
dummyarray[dummy]:=Typeprice;
inc(dummy);
end;
end;
result:=dummyarray;
end;


//Spieler wählt Itemtype aus.
procedure Schwarzmarkt(sender:string);
var
NameArray:array of string;
PriceArray:array of integer;
ChoiceList:TStringList;
begin
ActiveIDArray:=GetActivItems();

ChoiceList:=TStringList.Create;
ChoiceList.Add('Material');
ChoiceList.Add('Weapeon');
ChoiceList.Add('Ammo');
ChoiceList.Add('Armor');
ChoiceList.Add('Belt');
ChoiceList.Add('Grenade');
ChoiceList.Add('Mine');
ChoiceList.Add('Sensor');
ChoiceList.Add('Shipweapeon');
ChoiceList.Add('Shipammo');
ChoiceList.Add('Shipequipment');
ChoiceList.Add('Engine');
ChoiceList.Add('Auswahl Abbrechen');
count:=-1;
while (count=-1) do count:=game_api_ChooseItemBox('Auswahl',ChoiceList);
ChoiceList.Free;
if (count <>12) then
begin
NameArray:=GetItemNames(count);
PriceArray:=GetItemSellPrice(count);
end;
if (count <>12) then
begin
Angebote(NameArray,PriceArray);
end;
end;

procedure StartMission;
begin
tactic_api_addbutton('Button1','Schwarzmarkt',@Schwarzmarkt);
end;

begin
MissionName:='Name';
MissionType:=mzUser;
end.

Das Skript läuft im Editortest einwandfrei, und auch im Spiel tut es genau das was es soll.Wenn ich das Skript aber auch nur Starte ob ich den Button benutze oder nicht, kriege ich folgende Fehlermeldung wenn ich vom Geoscope ins Hauptmenü will:

---------------------------------------------------------------------- --------------------
Exceptionklasse: String = EAssertionFailed
Seite: String = TMainPage
Exception an Adresse: Hex = $00528027
Exception Message: String = Ungültiger Typ: 17 (C:xforce-sandboxv910gamesourceutilsscript_utils.pas, line 305)
---------------------------------------------------------------------- --------------------
Stackdump, Textstart $00401240
Ungültiger Typ: 17 (C:xforce-sandboxv910gamesourceutilsscript_utils.pas, line 305)
$00528027
$00528022
$00527FBE
$0059616D
$005937C7
--------------------------------

Das Skript soll im Spielsatz den normalen Handel ersetzen.
Ist erstmal nur ein Test, da das Skript nichts macht ausser
Itemboxen zu erzeugen.
Es greift auf einen Datensatz von 146*8 Datenfeldern zu,
indem die Ausrüstungsdaten gespeichert sind.
Ist der Datensatz zu groß, oder hab ich was falsch gemacht?
Kann mir jemand helfen?
verfasst am: 09.11.2007, 16:05
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Bitte poste die komplette error.txt als Anhang in einem neuen Mantis-Fehlerticket. In der Form oben (Copy&Past) ist eine Fehleranalyse unmöglich.

Nach der Fehlermeldung ist das kein Problem der Größe, sondern eine unzulässige Typenzuordnung. Die Anzahl der Datenfelder sollte kein Problem sein.
verfasst am: 11.11.2007, 05:40
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: DirkF
Bitte poste die komplette error.txt als Anhang in einem neuen Mantis-Fehlerticket. In der Form oben (Copy&Past) ist eine Fehleranalyse unmöglich.


Ist nicht mehr nötig, hab mir das nochmal durch den Kopf gehen
lassen und ein neues Skript geschrieben, das alle Iteminformationen aus dem Spielsatz bezieht und ohne den Datensatz auskommt.Dadurch wird das Skript auch für jeden anderen Spielsatz kompatibel.

// *********************************************************************
 
// *********************** DIPLOMATIE UND HANDEL ***********************
// *********************************************************************
// *********************************************************************
// ******** SKRIPT: *************************** SKRIPTAUTOR: **********
// ***** BUTTON_Schwarzmarkt *********************** BOFH **************
// *************************** VERSION: ******prometheus2@gmx.net ******
// ***************************** 1.0 ***********************************
// ****** XFORCE-VERSION:******************** MODIFIKATIONEN VON: ******
// ********* 0.910 ************************* ------------------- ******
// *********************************************************************
// *********************************************************************
// ** Skriptfunktion: **
// ** Erzeugt einen Tactic_api_Button im Geoscope Fenster über **
// ** den ausgewählte Ausrüstung gehandelt werden kann. **
// ** **
// *********************************************************************
// ** Besondere Hinweise: **
// ** **
// *********************************************************************

program BUTTON_Schwarzmarkt;

procedure Handel(sender:string);
var
Index:Integer;
Sellcount:Integer;
SellPrice:Integer;
Choice:Integer;
Count:Integer;
BuySell:Integer;
ItemChoice:array of Integer;
check:boolean;
checker:boolean;
BuySellchecker:boolean;
ChoiceList:TStringList;
CountList:TStringList;
Base:TBasis;
Item:TLageritem;
ItemType:TProjektType;
ItemList:array of TLagerItem;

//Kaufen/Verkaufen und Ausrüstungstyp wird ausgewählt.
begin
ChoiceList:=TStringList.Create;
ChoiceList.Add('Kaufen');
ChoiceList.Add('Verkaufen');
BuySell:=game_api_ChooseItemBox('Schwarzmarkt',ChoiceList);
case BuySell of
0: BuySellChecker:=true;
1: BuySellChecker:=false;
end;
if (BuySell<>-1) then
begin
ChoiceList.Free;
ChoiceList:=TStringList.Create;
ChoiceList.Add('Waffen');
ChoiceList.Add('Munition');
ChoiceList.Add('Rüstung');
ChoiceList.Add('Gürtel');
ChoiceList.Add('Granaten');
ChoiceList.Add('Minen');
ChoiceList.Add('Raumschiffwaffen');
ChoiceList.Add('Raumschiffmunition');
ChoiceList.Add('Raumschifferweiterungen');
ChoiceList.Add('Triebwerke');
Choice:=game_api_ChooseItemBox('Schwarzmarkt',ChoiceList);
case Choice of
0: ItemType:=ptWaffe;
1: ItemType:=ptMunition;
2: ItemType:=ptPanzerung;
3: ItemType:=ptGuertel;
4: ItemType:=ptGranate;
5: ItemType:=ptMine;
6: ItemType:=ptRWaffe;
7: ItemType:=ptRMunition;
8: ItemType:=ptExtension;
9: ItemType:=ptMotor;
end;
end;
if (BuySell<>-1) and (Choice<>-1) then
begin
Count:=0;
ChoiceList:=TStringList.Create;
SetarrayLength(ItemChoice,1);
SetarrayLength(ItemList,1);
//Gültige Ausrüstung wird ermittelt, in Liste geschrieben und im Array gespeichert.
for Index:=0 to lager_api_Count-1 do
begin
Check:=false;
Checker:=false;
Item:=lager_api_GetItem(Index);
Check:=lager_api_ItemVisible(Item);
Checker:=lager_api_CheckItem(Item.ID);
if (Check) and (Checker) and (BuySellChecker) and (Item.AlienItem=false) and (Item.TypeID=ItemType) then
begin
SellPrice:=Item.KaufPreis;
ChoiceList.Add(format('Beim Händler: %s Standard Preis %.0n',[Item.Name,double(SellPrice)/1]));
ItemChoice[Count]:=Count;
ItemList[Count]:=Item;
Inc(Count);
SetarrayLength(ItemChoice,Count+1);
SetarrayLength(ItemList,Count+1);
end
else if (Check) and (Checker) and (BuySellChecker=false) and (Item.Anzahl<>0) and (Item.TypeID=ItemType) then
begin
SellPrice:=Item.VerKaufPreis;
ChoiceList.Add(format('Im Lager: %d*%s Standard Preis %.0n',[Item.Anzahl,Item.Name,double(SellPrice)/1]));
ItemChoice[Count]:=Count;
ItemList[Count]:=Item;
Inc(Count);
SetarrayLength(ItemChoice,Count+1);
SetarrayLength(ItemList,Count+1);
end;
end;
end;
//Liste mit Ausrüstung wird ausgegeben, gewählte Ausrüstung wird ausgelesen und verarbeitet.
if (Choice<>-1) and (BuySell<>-1) and not(GetarrayLength(ItemChoice)>1) then game_api_MessageBox('Keine Ausrüstung dieses Typs vorhanden!');
if (Choice<>-1) and (GetarrayLength(ItemChoice)>1) then
begin
ChoiceList.Add('Auswahl Abbrechen');
ItemChoice[count]:=100;
inc(count);
choice:=-1;
while choice=-1 do Choice:=game_api_ChooseItemBox('Schwarzmarkt',ChoiceList);
case ItemChoice[Choice] of
0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,
11,12,13,14,15,16,17,18,
19,20,21,22,23,24,25,26,
27,18,29,30,31,32,33,34:begin
Item:=ItemList[Choice];
Base:=Basis_api_getMainBase;
//Einkauf nach HauptBasis.
if (BuySellChecker) then
begin
SellPrice:=Item.KaufPreis+round(random(Item.KaufPreis/10));
CountList:=TStringList.Create;
CountList.Add(format(' 1*%s für %.0n Credits',[Item.Name,double(SellPrice)/1]));
CountList.Add(format(' 3*%s für %.0n Credits',[Item.Name,double(SellPrice*3)/1]));
CountList.Add(format(' 5*%s für %.0n Credits',[Item.Name,double(SellPrice*5)/1]));
CountList.Add(format('10*%s für %.0n Credits',[Item.Name,double(SellPrice*10)/1]));
Choice:=game_api_ChooseItemBox('Schwarzmarkt',CountList);
case Choice of
0:Sellcount:= 1;
1:Sellcount:= 3;
2:Sellcount:= 5;
3:Sellcount:=10;
end;
if (choice<>-1) then
Check:=game_api_Question(format('Wollen Sie %d*%s für %.0n Credits pro Stück kaufen?',[Sellcount,Item.Name,double(SellPrice)/1]),'Trader');
if (Check) and (Choice<>-1) then
begin
SellPrice:=round(SellPrice*Sellcount);
checker:=savegame_api_NeedCredits(SellPrice,kbLK,True);
if (checker) then
begin
lager_api_PutItems(Base.ID,Item.ID,Sellcount);
game_api_MessageBox(format('Wir haben für %d*%s %.0n Credits gezahlt.',[Sellcount,Item.Name,double(SellPrice)/1]));
end;
if (checker=false) then game_api_MessageBox('Sie haben nicht genug Credits!');
end;
if (Check=false) and (Choice<>-1) then game_api_messagebox('Melden Sie sich wenn Sie es sich überlegt haben.');
end;
//Verkauf von HauptBasis.
if (BuySellChecker=false) then
begin
Sellcount:=lager_api_GetItemCountInBase(Base.ID,Item.ID);
SellPrice:=Item.VerKaufPreis-round(random(Item.VerKaufPreis/10));
CountList:=TStringList.Create;
CountList.Add(format('%d*%s für %.0n Credits',[Sellcount,Item.Name,double(SellPrice*Sellcount)/1]));
if (Sellcount>1) then CountList.Add(format('%d*%s für %.0n Credits',[trunc(Sellcount/2),Item.Name,double(SellPrice*trunc(Sellcoun t/2))/1]));
if (Sellcount>3) then CountList.Add(format('%d*%s für %.0n Credits',[trunc(Sellcount/4),Item.Name,double(SellPrice*trunc(Sellcoun t/4))/1]));
Choice:=game_api_ChooseItemBox('Schwarzmarkt',CountList);
case Choice of
0:Sellcount:=lager_api_GetItemCountInBase(Base.ID,Item.ID);
1:Sellcount:=trunc(Sellcount/2);
2:Sellcount:=trunc(Sellcount/4);
end;
if (choice<>-1) then
Check:=game_api_Question(format('Wollen Sie %d*%s für %.0n Credits pro Stück verkaufen?',[Sellcount,Item.Name,double(SellPrice)/1]),'Trader');
if (Check) and (Choice<>-1) then
begin
SellPrice:=round(SellPrice*Sellcount);
lager_api_DeleteItem(Base.ID,Item.ID,Sellcount
verfasst am: 11.11.2007, 09:52
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BOFH
Ist nicht mehr nötig, hab mir das nochmal durch den Kopf gehen
lassen und ein neues Skript geschrieben

Bitte poste die error.txt trotzdem in Mantis. Es muss sichergestellt werden das niemand anders einen solchen Fehler kriegt.

Denn entweder wird der durch irgendeinen Tippfehler in Deinem Skript erzeugt, oder da ist irgendwo eine unzulässige programminterne Verarbeitung.
Denn der Fehler kommt wahrscheinlich NICHT durch einen zu großen Datensatz - da wird anscheinend versucht einen ungültigen Typ zu speichern...
verfasst am: 11.11.2007, 12:14
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Mich würde noch interessieren, was genau dieses Skript bewirkt.
verfasst am: 11.11.2007, 19:35
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Ich glaub, das Skript ist zu lang fürs Forum. Entweder in mehreren Teilen posten, oder (noch besser) ins Wiki stellen.
verfasst am: 11.11.2007, 21:17
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: Sindri
Mich würde noch interessieren, was genau dieses Skript bewirkt.


Das Skript erzeugt einen Button im Geoscope Fenster, wenn man den anklickt kommt eine case Abfrage, die für den Spieler als ChooseItemBox erscheint ob er kaufen oder verkaufen will.
Je nach Auswahl wird ein Flag auf true oder false gesetzt.
Im nachsten Schritt kann er den Auserüstungstyp auswählen
den er handeln will.
Der Spielsatz wird nach allen Ausrüstungsobjekten des gewählten Typs durchsucht.
Dabei wird geprüft ob die Ausrüstung aktiviert, im Lager sichbar, dem gewählen Typ entsprich, beim Einkauf keine Alienausrüstung und beim Verkauf mindestens einmal im Lager vorhanden ist.
Die gültige Ausrüstung wird in einem Array gespeichert.
In der nächsten Abfrage wählt der Spieler die Ausrüstung die handeln will aus.
Dann kann der Spieler wählen wieviele er kaufen oder verkaufen will.Dann noch eine Ja/Nein Frage ob der Preis OK
ist.Die MessageBox Meldungen zeigen Anzahl,Name und Preise
der Items an.

Am besten einfach mal im Spiel ausprobieren, müsste bei jedem Spielsatz funktionieren.
Zum aktivieren unter Bedingungen im Spielsatzeditor beim
Spielstart aktivieren einstellen.
Oder über ein anderes Skript mit mision_api_startskript('Skriptname') aktivieren.
Wenn du irgenwelche Fehler in der Funktionalität des Skriptes findest, sag bitte Bescheid.


Ich hab das geschrieben, weil man nachträglich nicht mehr verändern kann, ob ein Item handelbar ist oder nicht.
Oder ich war zu blöd dazu?
Das hat mich in meinem Spielsatz gestört und es passte einfach nicht ins Spiel das man nach einer Katastrophe globalen Ausmaßes noch weiter fröhlich Handel mit allen Ländern treiben kann.

Zitat: Natter
Ich glaub, das Skript ist zu lang fürs Forum. Entweder in mehreren Teilen posten, oder (noch besser) ins Wiki stellen.


Wo denn da?
verfasst am: 11.11.2007, 21:28
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: BOFH
Wo denn da?

Ich würd sagen da:
http://doc.xforce-online.de/index.php?pagename=XSkriptTemplates.Skript eklein?action=edit
Link auf eigene UNterseite erzeugen und dirt dein Script eintragen.
Bist dann sogar der erste :D
verfasst am: 11.11.2007, 21:37
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: LennStar
Link auf eigene UNterseite erzeugen und dirt dein Script eintragen.


Wie meinst du das mit Link auf eigene Unterseite erzeugen?

Sorry aber was Internet und HTML angeht bin ich absoluter
Anfänger.
verfasst am: 11.11.2007, 22:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BOFH
Wie meinst du das mit Link auf eigene Unterseite erzeugen?

Sorry aber was Internet und HTML angeht bin ich absoluter
Anfänger.


Dazu gibt es ein paar Sätze auf der Hauptseite mit Links in Unterbereiche zum testen etc..

http://doc.xforce-online.de/

Achtung:
Der eigene Name im Wiki muss mit einem Großbuchstaben beginnen, oder man kann nicht speichern. Außerdem am besten denselben Namen verwenden wie hier im Forum, falls möglich.
verfasst am: 11.11.2007, 22:37 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: BOFH
Wie meinst du das mit Link auf eigene Unterseite erzeugen?

Naja, erstmal scheint der Link von Lennstar ja nicht so ganz zu stimmen ;)
Also schau dir mal folgernde Seite an (hoffentlich klappt mein Link besser):
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptTemplates/Inhalt.html

Unten rechts auf "Bearbeiten" klicken, um einen Link auf eine neue Seite anzulegen.
verfasst am: 12.11.2007, 00:11
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die neue Seite ist nirgendwo verlinkt.
So ein Link sollte als erstes angelegt werden, in diesem Fall am besten in den Skriptvorlagen.

Momentan kann man die Seite nur über die "letzte Änderungen" erreichen, und dort wird sie langsam aber Sicher in Vergessenheit geraten...
verfasst am: 12.11.2007, 09:57 · Edited by: Moderator
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: DirkF
Die neue Seite ist nirgendwo verlinkt.
So ein Link sollte als erstes angelegt werden, in diesem Fall am besten in den Skriptvorlagen.


So ich hab die Seite jetzt hierhin gepackt ich hoffe das ist richtig so.

http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptTemplates/SkripteButtons. html

(korrigiert by Admin)
verfasst am: 12.11.2007, 10:00
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Warum zeigt der den Link nicht richtig an?
Ich habs genauso gemacht wie bei Verweis steht.
[url]http://[/url]
verfasst am: 12.11.2007, 11:38
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Tipp den Link ohne die Tags ein.
Der URL-Tag hat ein paar Probleme im Forum.
verfasst am: 12.11.2007, 12:34 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Mein Link war schon richtig, nur falsch verstanden.
Das ist die Seite, die man erreicht, wenn man hier (Link von der leiste: Script-Vorlagen)
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptTemplates/Inhalt.html
auf den letzen Link klickt - also eigentlich eine Übersichtsseite.
Was sie jetzt nicht mehr ist, ich aber gleich ändern werde.

edit:
Hatte ein paar Probleme mit der Formatierung, aber jetzt müsste alles stimmen.
Ich hab auch gleich mal ein paar Anweisungen hinterlassen, wenn also wer dazu
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptTemplates/Skripteklein.ht ml Bemerkungen hat, nur zu.
Unterseiten z.B. nach getestet/ungetestet habe ich (erst mal) nicht gemacht, das können wir auch noch machen wenn es unübersichtlich wird, außerdem gibt es gute Argumente auch für andere Sortierungen. Wenn die Anzahl so groß wird, dass Unterseiten gebraucht werden, ist die beste Sortierung hoffentlich ersichtlicher.
verfasst am: 12.11.2007, 14:00
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: LennStar

Das ist die Seite, die man erreicht, wenn man hier (Link von der leiste: Script-Vorlagen)
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptTemplates/Inhalt.html
auf den letzen Link klickt - also eigentlich eine Übersichtsseite.
Was sie jetzt nicht mehr ist, ich aber gleich ändern werde.


Ich hab das mal von ungetestet auf getestet geändert, weil das Skript bei mir einwandfrei läuft.
Ich hatte auf der Hautseite von Skripvorlagen noch eine Verlinkung mit dem Skript gemacht, die habe ich aber jetzt auch entfernt.
verfasst am: 12.11.2007, 15:06
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Erstmal: Respekt, das du so ein Skript schreibst und es dann veröffentlichst. Ich hab es mal in die aktuelle testversion meines Spielsatzes eingebunden (falls das nicht erwünscht ist, nehm ichs natürlich wieder raus ;D ).
Danke dafür!
verfasst am: 12.11.2007, 15:36
Registrierdatum: 30.10.2007, 22:33

 Beiträge: 73
Zitat: sujin
Erstmal: Respekt, das du so ein Skript schreibst und es dann veröffentlichst. Ich hab es mal in die aktuelle testversion meines Spielsatzes eingebunden (falls das nicht erwünscht ist, nehm ichs natürlich wieder raus ;D ).
Danke dafür!


Danke für die Blumen. :)

Ich habs extra reingestellt damit alle es benutzen können.
Bin auch ein bischen stolz das ich das so hingekriegt hab, da ich erst ca.3 Wochen mit XScript herumexperimentiere.

Komisch das bisher keiner ein Skript da reingestellt hat,
ausser den UKI_Skripten und dem RandomUFO Skript.
verfasst am: 12.11.2007, 16:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BOFH
Komisch das bisher keiner ein Skript da reingestellt hat,
ausser den UKI_Skripten und dem RandomUFO Skript.

Die meisten Skripter sind noch in der Lernphase und froh, wenn sie bestehende Skripte verändern können...
Und soviele Skripter gibt es auch nicht...

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003