Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Ankündigung Löschung der UKI-Skripte

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.09.2008, 12:58
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Einige werden schon mitbekommen haben, das ab der 0.915a4 neue Möglichkeiten und Skriptbefehle existieren, die die Steuerung von UFOs und Aliens wesentlich komfortabler machen. Aus diesem Grunde stelle ich gerade auch die Steuerskripte im Galaktischen Krieg um.

Theoretisch wäre es möglich, die neuen ACC-Skripte und die alten UKI-Skripte parallel zu verwenden (sogar innerhalb eines Spielsatzes), aber praktisch würde das dann nur dazu führen, das man nicht mehr weiß welches UFO wie kontrolliert wird.

Aus diesem Grunde werden die Beschreibungen zu den UKI-Skripten aus dem Wiki entfernt, sobald die ACC-Beschreibungen dort verfügbar sind.
Alle Skripter die diese Skripte bisher einsetzen und nicht wechseln wollen, sollten die aktuellen Versionen der Skripte aus dem GalWar 0.912 exportieren (im Wiki stehen nicht alle Skripte, und die dort stehenden sind auch veraltet).

Ihr habt dazu noch ein paar Wochen Zeit, aber ich möchte es rechtzeitig vor der Löschung bekannt geben...



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.012 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003