Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Missionssatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 08.09.2004, 23:15
Registrierdatum: 04.12.2003, 00:23

 Beiträge: 51
Ich weiss nicht genau, ob das nicht schon in Arbeit ist. Aber dennoch hier mein Vorschlag. Genau wie der Spielsatz kann doch von der Struktur her ein Missionssatz/Storylinesatz vorhanden sein. Man könnte sich das so vorstellen, dass es verschiedene Missionstypen gibt: Forschung, Kampfeinsatz (im weitesten Sinn), Bau von Dingen, usw.
Als Vorteil sehe ich, dass auf diese Weise interessante Abhängigkeiten geschaffen werden können.

Mit X-Skript können dann noch dynamische Missionen erzeugt werden, die mit der eigentlichen Storyline nix zu tun haben.
verfasst am: 09.09.2004, 07:15
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Es ist geplant, die Missionsskripte in den Spielsatz einzubauen. Es macht ja keinen Sinn Missionen und Story zu trennen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003