Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Release der V0.840

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.02.2004, 17:22 · Edited by: Jim_Raynor
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Das Warten hat nun endlich ein Ende. Wie versprochen kann ab jetzt die Version 0.840 von X-Force heruntergeladen werden.

Die Installtion besteht nun nur noch aus einer Setup-Datei, die nach der Installation getrost weggeschmissen werden kann. Zukünftige Updates können über den mitgelieferten Online-Updater installiert werden, so dass auf dieser Seite nur noch die aktuellste Version als komplettes Paket zu finden sein wird.

Neben den vielen Bugfixes wurden Grafikfehler im Bodeneinsatz mit den aktuellen Catalyst-Treibern (3.8 - offen) behoben. Ein Speicherleck wurde geschlossen, dass regelmässige Abstürze in Raumschiffkämpfen verursacht hat. Die Aliens sind einen Tick aggressiver geworden und Raumschiffe werden jetzt sofort nach einem Raumschiffkampf nachgeladen.
Die Einheiten besitzen jetzt verschiedene Trefferzonen, die sich bisher in unterschiedlich hohem Schaden auswirken.
Das Labor wurde auch überarbeitet, so dass jetzt nur die Projekte zur Forschung ausgewählt werden können, die Ihr auch erforschen wollt.
Es gibt auch eine neue Mission bei dem Ihr für eure Basis ein Alphatron Bergwerk erobern könnt. Dazu wurde die Skriptsprache erweitert und bietet nun die Möglichkeit Einsätze zu generieren.

Das war nur ein grober Überblick über die neue Version. Ein komplettes Änderungsprotokoll befindet sich hier.
So nun viel Spass mit der neuen Version und beachtet bitte, dass sich die Hinweise bei "Was mache ich, wenn ein Fehler auftritt?" auf der Startseite geändert haben.

So, und nun wünsche ich euch viel Spass mit der Version 0.840 von X-Force.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003