Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Anzeige: Grafiken gesucht

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.08.2007, 11:23 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
gesucht werden:
- Eine hübsche, schon etwas ramponierte Holzkiste, wie sie für den Transport genutzt wurde und immer noch wird
- Eine Stahlkiste für den gleichen Zweck, so eine Art kleiner Container für wertvolle Fracht (sollte also stabil aussehen)
- Ein vollbelandener Grubenhund, dessen Inhalt etwas seltsam aussieht (soll Alphatron-Erz sein)
- Ein Behälter, in dem (reines) Alphatron aufbewahrt wird - also so, wie es im Lager liegen könnte.
- mehrere Panzerungen (X-Force und Aliens)
- Grafiken für Alienwaffen
- Grafiken für Basen-Abwehrgeschütze: 1 Feld, 2 Felder, 4 Felder
verfasst am: 05.08.2007, 15:30
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ich habe grade eben eine Plasmakanone fertiggestellt, die vielleicht auch als Alienwaffe eingesetzt werden kann. Ich arbeite zur Zeit auch an verschiedenen Ausrüstungsgegenständen (Gürtel, Panzerungen...), ich werd mich melden, wenn ich die fertig hab.
verfasst am: 29.10.2007, 13:37
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Was doch noch klasse wäre:
-größere UfoPädie-Bilder der Basiseinrichtungen.
-Basiseinrichtungen aufteilen in Symbol(Ober-, Untergeschosse) und UfoPädie-Bild(Welches dann eine höhere Auflösung hat. Sagen wir mal 150(was warscheinlich nicht geht) oder 256 und höher ;-)
verfasst am: 29.10.2007, 14:09 · Edited by: Sindri
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Ich fände folgendes gut:
- Eine tragbare Gatling (für den Bodeneinsatz).
- Ein paar Spritzen, die mit einer merkwürdigen Flüssigkeit gefüllt sind.
- Eine Gatling als Abwehrturm.
EDIT: Und noch eine schwarze oder dunkelblaue Panzerung, die etwa so aussieht, wie die im Bodeneinsatz.
verfasst am: 29.10.2007, 14:17
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Zitat: Sindri
Eine Gatling als Abwehrturm.

Da ist deine Künstlerische Ader gefragt. Oder ist das ein Auftrag an die Grafiker?
verfasst am: 29.10.2007, 14:57
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: fox_1
Oder ist das ein Auftrag an die Grafiker?

Sollte so sein, dazu ist der thread da.

Übrigens habe ich ein paar mehrfeldige Abwehrgebäude aus den bisherigen einfeldigen gebastelt. In meiner Grafiksammlung zum runterladen.
Die sind nur nach einer Seite ausgerichtet, aber spiegeln wird ja noch jeder selbst können ;)
verfasst am: 29.10.2007, 14:59
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Sindri
- Eine tragbare Gatling (für den Bodeneinsatz).
- Eine Gatling als Abwehrturm.

Die beiden Sachen haben nichts direkt mit Grafik zu tun, sondern sie müssen auch programmiert werden.
Bei dem zweiten ist das wahrscheinlich das es irgendwann kommt, beim ersten eher unwahrscheinlich (wenn Du tragbare Waffen zum Aufstellen meinst).
verfasst am: 29.10.2007, 15:23
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Ich fände es nett, wenn jemand diese Dinge in den Dummy Spielsatz einbaut, wäre mir lieber als sie direkt zugesendet zu bekommen.

@DirkF: Das erste war als Ufopädie Bild gemeint, das zweite als Gebäude für den Stützpunkt.

@LennStar: Ich schau mal nach ob ich mit denen was anfangen kann.
verfasst am: 29.10.2007, 23:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=16&to pic=2150

Bitte alle Anfragen und Anzeigen (soweit noch offen) ins Mantis übertragen, anschließend wird diese Diskussion hier gelöscht.
verfasst am: 04.11.2007, 18:02
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: Sindri
- Eine tragbare Gatling (für den Bodeneinsatz).

Du weißt schon dass eine Minigun höchstens in stationärer Form von Bodeneinheiten eingesetzt werden kann? ;)
Naja, es sei denn, in deinem Spielsaz ist das möglich! ;)
(sowas wie eine Mini-Minigun...?? Leute, ihr bringt mich auf eine glänzende idee... ;) )

Hm, hab im Moment sowieso nichts anderes zu tun, werd mich melden, wenn ich die fertig hab.

@Lennstar:
Die Plasmakanone die ich dir versprochen habe, kann ich dir leider nicht mehr geben, da ich mittlerweile einen neuen PC habe, wobei ich den Alten, auf der die Datei drauf ist, wegen einem Fehler im System nicht mehr starten kann.. Sonst hätt ich dir das schon längst zugschickt. Aber es gibt neurdings viele Grafiken die ich nicht veröffentlicht habe, die kommen noch.
verfasst am: 04.11.2007, 23:31
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Ja, ich weiß schon, dass kein Mensch eine Gatling als tragbare Waffe benutzen kann. Das liegt aber auch am Rückstoß, der durch eine neue Technologie in meinem Spielsatz besser gedämpft werden kann.
verfasst am: 14.11.2007, 16:37
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Ich wollte das nur mal klarstellen, ich hab das selbst z.B. bis vor kurzem auch nicht gewusst... :)


Deine Grafik hab ich auch schon fertig, mal sehen, wann ich die reinstellen kann...
verfasst am: 22.11.2007, 21:16
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Da ist deine Minigun:
http://files.filefront.com/minigunzip/;9101543;/fileinfo.html

Die Waffe wird auf den Oberschenkel gelagert und mit beiden Händen fest getragen (sieht man an den beiden Griffen).

Könnte mich aber noch mal hinstellen und ne bessere machen.
verfasst am: 24.11.2007, 20:49
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Danke, die Minigun ist echt gut. :)
Und als Raumschiffwaffe ist sie auch gut geeignet, da sie nicht so matt und granitartig ist wie die andere Gatling.
verfasst am: 24.11.2007, 20:55 · Edited by: BlackBetty
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Bitte! Freut mich dass sie dir gefällt. ^^
verfasst am: 25.11.2007, 00:45
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Leute, ich habe neue Grafiken zur Verfügung! Findet ihr im Wiki unter Ressourcen. Oder hier:

http://files.filefront.com/waffen+bilder+v2zip/;9115520;/fileinfo.html
verfasst am: 25.11.2007, 01:18
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
Gun 006 werde ich vermutlich als das Scharfschützengewehr in meinem Spielsatz benutzen, oder Gun 007. Il-Gun-001 sieht auch recht gut aus, wenn auch etwas undeutlich. Vor allem die Materialien gefallen mir, z.B. die Metallic-Effekte. Was du noch verbessern könntest, wäre die Form des Kampfmessers. Ein Kampfmesser sollte vorne etwas spitzer und gebogen zulaufen, ungefähr wie das hier:
http://www.schwertshop.de/safedataframe.html?fsrc=http://www.schwertsh op.de/dolche-messer-briefoeffner/messer/kampf/rambo-2-kampfmesser.html

Sonstige Dinge, die ich gerne hätte:
1. Eine Schrotflinte (wie die Spas-12, also eine einfache, moderne Schrotflinte).
2. Schrotpatronen (evt. in verschiedenen Farben wie Blau, Metallisch, Rot oder Grün).
3. Eine Gausskanone (Großes Geschütz mit http://www.brookhursthobbies.com/dragon/images/GatlingF.JPG Gatling oder Scharfschützengewehr Aufbau, einer erkennbaren Stromzufuhr und anstelle eines Laufes mehrere Spulen, die miteinander verbunden sind.
4. Wie schon gesagt, handelsübliche Spritzen mit merkwürdigen Flüssigkeiten.
5. Eine schwarze Rüstung mit einer Struktur, die an Chitin erinnert. Also nichts glänzendes, sondern ein eher organischer Panzer, der halt wie ein Insektenpanzer aussieht.
verfasst am: 25.11.2007, 01:25
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: Sindri
1. Eine Schrotflinte (wie die Spas-12, also eine einfache, moderne Schrotflinte).

Wie wärs mit einer Jackhammer?
http://static.howstuffworks.com/gif/shotgun-jackhammer.gif
auch eine hübsche Schrotflinte. So was ähnliches habe ich nämlich als nächstes vor.

du meinst wohl gun007 (das Scharfschützengewehr) ^^ Die ist aber auch ziemlich gut, wie ich finde, genauso wie gun006. Beide meine Lieblinge :D.

Das Kampfmesser war eine Sauarbeit, obwohl ich nachvollziehen kann, warum es dir nicht gefällt. Ich werd mal sehen, was sich da zukünftig machen lässt.
verfasst am: 25.11.2007, 01:42 · Edited by: Sindri
Registrierdatum: 10.11.2006, 19:42

 Beiträge: 178
An einen Jackhammer habe ich nicht gedacht, das Ding sieht schließlich wirklich fett aus und ist auch in Wirklichkeit vollautomatisch, die Schrotflinte in meinem Spielsatz ist dagegen halbautomatisch und nur ein bisschen größer als das Sturmgewehr. Daher bleibe ich bei der Spas-12. In deinem momentanen Spielsatz gibt es glaube ich auch eine Schrotflinte, kannst du die nicht auch hochladen?

EDIT: Wobei ein Jackhammer schon ziemlich geil aussieht und andere Spielsatzersteller sich sicher über so ein Teil freuen würden. :)
verfasst am: 25.11.2007, 01:48
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: Sindri
n deinem momentanen Spielsatz gibt es glaube ich auch eine Schrotflinte, kannst du die nicht auch hochladen?

Im Wiki gibts die unter Ressourcen/BlackBettysGrafiken und Grafiken Vol.1. Sind halt andere Waffen auch darunter.

Zitat: Sindri
EDIT: Wobei ein Jackhammer schon ziemlich geil aussieht und andere Spielsatzersteller sich sicher über so ein Teil freuen würden. :)

jaaa, so ein Teil wär schon toll, damit Aliens platt zu machen... :D Mal sehen wie die aussehen wird!

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003