Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Meinung zu Vers. 0.910

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.04.2007, 13:21
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Also meine Meinung zu Vers. 0.910 ist mit Schulnoten ausgedrückt:2+

Mir hat Sehr viel gefallen aber auch einiges nicht.

ich sage mal das was mir nicht so gut gefiel.

1. Die neue "umrahmte" Schrift ist echt Hässlich.(Sry das ich sage aber ich finde die ist Sch****.)
2.Die wissenschaftler sind gar nicht mehr geordnet(nach fähigkeiten.)
3.Die lücke im Hauptmenü wo früher der Button"Mehrspieler" war ist auch *würg*(sry nochmal :-/.)
4. Die Tatsache das man nicht mehr Alphatron,Soldaten etc. einstellen kann ist auch doof.



Sorry das ich jetzt so über die Version daherziehe aber ist ja meine meinung vllt. habt ihr eine andere schreibt sie doch auf.

LG Anonymer(Christian)
verfasst am: 02.04.2007, 13:25
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
1. Habe ich dir ja bereits mehrmals erklärt
2. ??? sind sie doch, oder etwa nicht?
3. Ja, das ist hässlich. Ich hoffe, in der nächsten version ist das geändert.
4. Das stellt jett der Spielsatztmacher ein, und das ist auch gut so (zumindest im sinne der balance).
verfasst am: 02.04.2007, 13:27
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
4.Achso ich habe noch keinen Spielsatz bei vers.0.910 gemacht.
2.nee bei mir sind sie einfach so einer mit 61 dann 79 dann 93....
verfasst am: 02.04.2007, 13:28
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
zu 4: Ist aus Balancegründen unumgänglich gewesen - früher konnte ein Spielsatz nicht sauber ausbalanciert werden, weil die Spieler die Startwerte anders verändern konnten als vom Spielsatzersteller vorgesehen.

zu 3: Ist intern auch schon geändert, warte auf die nächste Version

zu 2: Was genau meinst Du?

zu 1: Die alte musste auf jeden Fall geändert werden, das war teilweise nicht mehr lesbar - die jetztige wird später auch noch weiter verbessert.
verfasst am: 02.04.2007, 13:33
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
2. Ich meine ich habe nen Wissenschaftler mit 61 fähigkeitspunkten und der ist bei er liste Der wissenschaftler ganz oben obwohl ich einen Wissenschaftler habe mit 91 Fähigkeitspunkten!(Früher waren sie nach Fähigkeitspunkten geordnet.
1.Nun gut an einigen stellen war sie echt unlesbar aber wenn ihr nen rahmen macht dann Bitte etwas Dünner
verfasst am: 02.04.2007, 13:35
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
ich wollte euch net Verunsichern es gibt 5mal so viel gutes wie schlechtes XD...
verfasst am: 08.04.2007, 13:11
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Achja noch ein kleiner Fehler im Spiel (grade entdeckt)
Die Elektro-Schocker sind größer als die Anziege rechts
d.h.:Sie überdecken die Angrffswerte etc.
verfasst am: 08.04.2007, 13:35
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Und noch mehr Fehler:

1. Wenn man eine Handgranate geworfen hat und diese Zerstört wurde hat man sie in dem nächsten Einsatz wieder.
2.Viele Sachen:Munition,Granaten,Waffen etc. sind in einem Lilanem Kästchen.
verfasst am: 08.04.2007, 14:04
Registrierdatum: 03.10.2006, 10:10

 Beiträge: 60
zu. 1: In der Basis wird die Handgranate wieder ins Inventar gelegt.

Zu 2: Da weiß ich nicht genau, was das auslöst
verfasst am: 08.04.2007, 14:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
zu 1: Nein, sie wird nur automatisch neu Ausgerüstet, solange man genug in Reserve im Lager hat.

zu 2: Passiert nur, wenn man im Spielsatz einige alte und fehlerhafte Icons verwendet. Die meisten Icons z.B. im Dummy-Spielsatz sind schon korrigiert.
verfasst am: 08.04.2007, 17:16
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
habe alle von dummy.....

*grübel*nachdenkwieso*
verfasst am: 08.04.2007, 17:24
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
Kann man die Alten"Standard"benannten Bilder auch löschen??
verfasst am: 08.04.2007, 19:04
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Löschen kann man alles :D Nur ob es sinn macht, es was bringt, oder du dir nur das Spiel zerschießt, weiß man nie vorher :D
verfasst am: 08.04.2007, 20:25
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Nein, man kann sie nicht löschen (sind in einer allgemeinen PAK-Archiv-Datei, da braucht man interne Tools für), aber man muss sie ja nicht im Spielsatz verwenden.
Benutze einfach nur die als "eigene" importierten Bilder und nicht die anderen...
verfasst am: 08.04.2007, 20:38
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zu den Icons: Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht, und (fast) alle durch die Grafikumstellung fehlerhaften Bilder zu rekonstruieren - das schloss auch das auspinseln einiger Bilder mit Transparenzfarbe ein.
Wenn du noch fehlerhafte Icons hast, kannst du das korrigieren.
Lad dir hier
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/Addons/LennStarsGrafiken.html
mal die Bilder runter. Die musst du nur noch auf 32x32 ändern, dann kannst du die Icons ersetzen. Die "korrekten" Bilder sind leicht zu erkennen, haben alle den gleichen Hintergrund. (Die Transparenzfarbe ist glaub ich 0,255,255. Jedenfalls was einfaches.)

Schick mir dann die fertigen Icons, oder wenn du das nicht machst, stell wenigstens ne Liste mit den Fehlerhaften Grafiken zusammen. Vllt. mach ichs noch. Dann kann der Dummy-Satz auch korrigiert werden.
verfasst am: 08.04.2007, 20:43
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: LennStar
(Die Transparenzfarbe ist glaub ich 0,255,255. Jedenfalls was einfaches.)
Jep, da hast du recht. Fuchsia nennt man dieses hässliche Pink glaube ich.
verfasst am: 09.04.2007, 10:01 · Edited by: Anonymer
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
ja aber ich brauche ein "Standard Triebwerk"(Das mit den Schläuchen)Und das gibts nicht als eigenes!
verfasst am: 09.04.2007, 10:03
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
nun ich bin nicht gerade so der Grafiktyp aber ich mache dir ne Liste der fehlerhaften sachen(UFOpädie)
verfasst am: 09.04.2007, 10:20
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
@Anonymer:
BITTE keine Doppelposts, die stören ziemlich beim lesen.

Wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und Dir eine Minute später noch eine Ergänzung einfällt, dann editiere bitte den ersten Post und ergänze ihn, aber setze keine dreitausend Posts untereinander ;-)

Ist nicht böse gemeint, aber das wurde Dir bereits mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt...


Was das Symbol für das Triebwerk angeht: Das kannst Du Problemlos benutzen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Der Pink-Rahmen ist nur im Bodeneinsatz sichtbar, weil dort eine veränderte Routine zur Transparenzdarstellung genutzt wird. Im normalen Lager sind auch diese Gegenstände mit korrekter Transparenz.
Da das Triebwerk aber nicht von Aliens als Ausrüstung mitgeschleppt wird, braucht man dafür keine Alternative.

Also mehr ausprobieren, die meisten Probleme lösen sich dann schneller als wenn man auf eine Antwort im Forum warten muss ;-)
verfasst am: 09.04.2007, 11:46
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Screenshot von dem Objekt aus dem editor machen, zurechtschneiden und ggf. einfärben und einschrumpfen. Was meinst du denn, wo ich die "verlorenen" Bilder von JohnS her habe? Aus dem V.09.03er Spielsatz nach dieser Methode.
Genauso habe ich auch das Messer und noch was rübergeholt.

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003