Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Gedanken aus Ufo - Enemy Unknown

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 16.07.2004, 16:57
Registrierdatum: 14.07.2004, 22:08

 Beiträge: 3
Hi,

wäre es möglich Gedanke aus Ufo zu übernehmen?

z.B.:

mehrstöckige Gebäude

Fluganzüge

landende Ufos (Bodenkampf ohne Abschuss)

Zivilisten

u.n.v.m.
verfasst am: 16.07.2004, 17:39
Registrierdatum: 11.06.2004, 17:30

 Beiträge: 9
Man will kein 1 zu 1 Reamake von Ufo machen weshalb vieles davon wohl nicht gemacht wird. Ich glaub das Zivilisten bereits geplant sind.
verfasst am: 16.07.2004, 17:54 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Ares
mehrstöckige Gebäude

Wird vorerst nicht kommen. Der Aufwand wäre einfach zu hoch. Aber da X-Force ein Open Source Projekt ist, besteht ja die Möglichkeit, das sich ein Programmierer findet, der sich der Sache annimmt.
Zitat: Hawk
landende Ufos (Bodenkampf ohne Abschuss)

Keine Ahnung, ob gelandete Ufos vorkommen werden, ist jedenfalls nicht auszuschließen. Relativ sicher ist aber, das es Spezialeinsätze geben wird, für die man kein Ufo abschießen muss (genaugenommen gibt es sowas ja schon, die Einsätze zur Befreiung eines Alphatronbergwerkes; spätere Missionen werden aber deutlich ausgefeilter sein).
Zitat: Ares
Zivilisten

Sind in der Planung. Werden aber vermutlich erst kommen, wenn man sich der Version 1.0 nähert.
verfasst am: 18.07.2004, 13:04
Registrierdatum: 14.07.2004, 22:08

 Beiträge: 3
nur um Missverständnissen vorzubeugen:

ich will auch keine Ufo-Kopie, nur gibt es da ja gute Ifeen, die man evt. übernehmen könnte
verfasst am: 22.07.2004, 10:24
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Es muss ja auch alles machbar sein Hochhäuser sind schlecht da man ja hochlaufen muss um die Aliens im Hochhaus zu vernichten.
Würde mich nerven hodappen gucken runterlaufen weil nimmand da ist.
verfasst am: 22.07.2004, 15:22
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Es müssen ja auch nicht gleich Hochhäuser sein, aber ein Haus mit nem 1. Stock ist doch OK. Oder en Wachturm in der eigenen Basis, wenn man angegriffen wird. (Es gab da auf Mantis mal den Vorschlag, dass man die Basis auch optisch bauen kann. (Habe es nich mehr gefunden, ist wohl net mehr da.) :-( )
verfasst am: 22.07.2004, 15:33
Registrierdatum: 20.07.2004, 01:10

 Beiträge: 8
Du meinst 46
verfasst am: 22.07.2004, 16:29
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Jo, den meinte ich.
verfasst am: 22.07.2004, 16:31
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Der Basisbau ist auch nicht schlecht aber wenn die Aliens dann nicht landen ist auch blöd.
verfasst am: 22.07.2004, 16:35 · Edited by: Odin
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Meinte dass mit den Wachturm ja auch so, dass die Aliens die Basis angreifen. Wird wohl dann auch irgendwann reinkommen, oder? Ich schau ma grade auf Mantis nach.
verfasst am: 22.07.2004, 16:47 · Edited by: Odin
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Habe es damit es nicht verloren geht mal auf Mantis als 477 eingetragen.

Edit: Zahlendreher korrigiert
verfasst am: 22.07.2004, 17:43
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Odin
Habe es damit es nicht verloren geht mal auf Mantis als 447 eingetragen.

Sorry, aber es handelt sich um 477. Und die Möglichkeit von Angriffen auf die Basis wird es definitiv geben (im aktuellen Basiskonzept schon eingeplant).
verfasst am: 22.07.2004, 19:45
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Es geht mehr um diese "Schlachtfeld wie gebaut" Sache.
verfasst am: 22.07.2004, 19:51
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Ist mir schon klar...
verfasst am: 22.07.2004, 20:01
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Zitat: Natter
Ist mir schon klar...

Was soll dass denn heißen?
verfasst am: 22.07.2004, 20:04
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Das soll heißen, das es mir schon klar ist (dass du die Sache mit "Schlachtfeld wie gebaut" gemeint hast). Und ich meinte auch, dass das im Basiskonzept schon berücksichtigt wird.
verfasst am: 22.07.2004, 20:09
Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30

 Beiträge: 93
Hätte auch heißen können: Hättest du nich noch mal eintragen müssen.
Zitat: Odin
Was soll dass denn heißen?

Aber dass war nicht wirklich ernst gemeint. :D
verfasst am: 13.08.2004, 19:12
Registrierdatum: 18.07.2004, 16:04

 Beiträge: 31
Hochhäuser oder Kirchtürme für Scharfschützen wie man es in Filmen kennt. Aber wie Lange wird da ein Kampf dauern? 2 Stunden? und das mal 8 Einzätze! wir werden von 12 Ufos anggrifen, falls das einer kennt.

Wie lang muss ich das in echtzeit warten bis im Spiel ein Tag vorbei ist? 5 Reale Tage?
verfasst am: 19.08.2004, 13:25
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ich finde Hochhäuser schlecht auser die sind für die Aliens abgeschlossen da die X-Force universal Schlüssel hatt kommen die Aliens nicht rein, sowiso komisch das alle Türen offen sind und alle reingehen können.
Marillion
verfasst am: 01.09.2004, 17:46
Sorry Leutz, aber Mehrstöckige Gebäude sind schon ein Muss!
zugegeben es kann schon recht nervig sein aber dennoch liebe ich es, meine Leute an ein Gebäude ran zu bringen, strategisch alle Ausgänge zu nehmen und dann mich Etage für Etage hochzukämpfen.
Ausserdem, habt ihr euch schonmal überlegt, das Jim die Sache mit den terrorangriffen auf Städte einbauen will.
Wie soll das ausehen ?

Halt, ich sehe es genau vor mir!

TERROR ANGRIFF DER ALIENS AUF NEW YORK
heute, in den frühen Morgenstunden, wurde der EMPIRE STATE BUNGALOW Opfer eines Anschlags durchgeführt von ausserirdischer Terroristen.

Das Wahrzweichen Manhattens und ganz New Yorks, die 3,50m hohe STATUE OF LIBERTY wurde von den Xcom truppen mit schaumstoff ausgepolstert um weitere bla bla bla...


nene mit allem Respekt.
mehrere Etagen werden rein müssen schon allein wegen des Spielrealismus. Und für alle die, welche jetzt sagen, das die Wahrzeichen der Welt ohnehin nicht reinkommen, dies war nur ein überzeichnetes Beispiel.

Wie sieht es eigentlich mit verschiedenen Atmoshären bezüglich der Wohnviertel aus? Ich meine, werden nun immer Nobelbungalows neben Armutsvierteln stehen und hat eine Bodenmission immer 6 Kirchen ???

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.019 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003