program RangeEffectTombariGift;
uses
ID_Konstanten;
procedure StartMission;
var
Figure:TGameFigure;
begin
// no Figure hit
if (MissionObject=Nil) then
begin
mission_abort;
end;
if not (IsObject(MissionObject)) then
begin
mission_abort;
end;
Figure:=TGameFigure(MissionObject);
if (Figure.UnitModelID=TombariWissenschaftler)
or (Figure.UnitModelID=TombariSoldat)
or (Figure.UnitModelID=TombariSniper)
or (Figure.UnitModelID=TombariTrooper)
or (Figure.UnitModelID=TombariAnfuehrer) then
begin
Figure.KillUnit;
end;
mission_win;
end;
begin
MissionName:='RangeEffectTombariGift';
MissionType:=mzUser;
end.
Soweit ich mich erinnere, hat man nur Zugriff auf die getroffene Einheit (siehe oben). Einen direkten Weg fr 1., 2. und 3. gibt es also nicht. Man kann das hchstens dadurch erreichen, dass man jeder Munition ein eindeutiges Skript zuweist (und dann in dem Skript z.B. die ID dieser Munition als Konstante anlegt). Ist aber vermutlich nicht das was du wolltest.