Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Grafik

Seite: << [1] [2] 3

Autor Mitteilung
verfasst am: 06.12.2007, 22:30 · Edited by: Brass
Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57

Zitat: DirkF

Es mag sich noch nicht herumgesprochen haben, aber auch Du kannst neue threads aufmachen ;-)

ja ich weiß, aber es gibt ja schon x themen mit den gleichen oder ähnlichem thema, und da wird das forum schon nicht so voll.

Zitat: DirkF
Wenn Du in die Hilfe zum Imagetag guckst - der funktioniert nur mit jpg und gif, nicht mit bmp. Außerdem dürfte das System Probleme mit den Links gehabt haben, weil Du dort eine Passwordübermittlung mit eingeschlossen hattest.

ja hab des extra auf .jpg geändert, weil des beim link button dabeistand.
und des mitm passwort habich dannach erst gesehn.
naja, so kannmans direkt runterladen

@DirkF: des soll eine art Stachelpanzer für aliens sein.
also so für eine organische rasse könnt ich mir des vorstellen... deswegen frag ich ja auch hier an, ob des sich andere auch vorstellen, das das eig. ne panzerung sein soll...
verfasst am: 06.12.2007, 22:31
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

Achso ^^.

ohh, du bist ja bei Ohost ^^ und blender benutzt du auch noch ^^ *dieb* ;-)

Also, mir fällt es schwer da eine Panzerfunktion zu erkennen. Vielleicht sollten dazu noch irgendwelche Befestigungen hin. Oder evtl. auch eine andere Perspektive wählen. Könnte aber durchaus als Grundlage für eine Panzerung dienen. Wenn du was anständiges draus machst, vorausgesetzt ^^
verfasst am: 06.12.2007, 22:33 · Edited by: Brass

Zitat: BlackBetty
ohh, du bist ja bei Ohost ^^ und blender benutzt du auch noch ^^ *dieb* ;-)

tja... billich, nehm ich! ;) (zitat)

Also, mir fällt es schwer da eine Panzerfunktion zu erkennen. Vielleicht sollten dazu noch irgendwelche Befestigungen hin. Oder evtl. auch eine andere Perspektive wählen. Könnte aber durchaus als Grundlage für eine Panzerung dienen. Wenn du was anständiges draus machst, vorausgesetzt ^^

mit dem gscheites daraus machen haperts hald noch, da des so ziemlich der 1. entwurf von irgendwas ist, der nicht nach quader aussieht^^

EDIT:
dass blender auf englisch ist vereinfacht die sache nicht gerade. vorallem die fachbegriffe sind dann oft ein rätsel
verfasst am: 06.12.2007, 22:38

Zitat: Brass
mit dem gscheites daraus machen haperts hald noch, da des so ziemlich der 1. entwurf von irgendwas ist, der nicht nach quader aussieht^^

Übung macht den Meister ^^ das kommt schon noch.

Zitat: Brass
dass blender auf englisch ist vereinfacht die sache nicht gerade. vorallem die fachbegriffe sind dann oft ein rätsel

war bei mir am Anfang auch so. Was ist ein Mesh? Was ist ein Face? Was ist ein Vertice? usw. usw. ^^

http://doc.xforce-online.de/ger_pages/ExtProg/Kapitel1-1.html

hier mal eine kleine Übersicht dazu, schaus dir mal an. Die Links dürften dich besonders interessieren. ^^
verfasst am: 06.12.2007, 22:46

hier mal eine kleine Übersicht dazu, schaus dir mal an. Die Links dürften dich besonders interessieren. ^^

ja, sowas in der art hab ich gesucht... gleich mal am totorial anfangen...^^

und das mit mesh und so... ich blick des immernonned ganz, einfach nach lust und laune anklicken^^ aber irgendwann steig ich schonnoch dahinter
verfasst am: 06.12.2007, 22:48

kleiner Tipp:
Vertice=Punkt, Edge=Kante, Face=Fläche (vier Vertices bilden ein Face). ^^

Aber wie du bereits sagtest, du wirst da schon reinkommen. :)
verfasst am: 07.12.2007, 00:14
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

Hey was seh ich denn da?
Ein weiterer Grafiker? Herzlich willkommen in unserer Runde.
Also ein Blender-Tread(Thema) haben wir schon, oder?

Hm,... was war denn die eigentliche Frage?

@Betty,
Wunderbar, ist ja alle dabei :D Am Wochenende ist übrigens wieder ein Tunier auf Blendpolis, wenns dich interesieren sollte.
verfasst am: 07.12.2007, 07:02

Zitat: fox_1
Hey was seh ich denn da?
Ein weiterer Grafiker?

naja... ich schau hald, was ich hier am besten kann und versuch des dann spielsatztauglich zu machen^^

Zitat: fox_1
Hm,... was war denn die eigentliche Frage?

hatte gefragt, wie ein erster blenderversuch ausgesehn hatte, aber die antwort hab ich ja jetzt, werd mich nochmal ranklämmen müssen

Seite: << [1] [2] 3

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.028 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003